-Leo's P.O.V.-

,,Aaahhh!"

Mein Schrei hallte laut von den Wänden wieder.

,,Hahahaaaa Headshot!", grinste mein Brudi Gin mich an, und streckte mir die Zunge raus. Eigentlich war sie ja ein Mädchen... aber es war einfach viel cooler Brudi zu sagen. Und den Spitznamen Gin hatte ihr, so weit ich weiß, ihr Freund verpasst.

Zack! Ein dumpfes Geräusch war zu hören. Mit geschocktem Gesichtsausdruck drehte ich mich um. Wenn man vom Teufel spricht. Gin's Freund grinste mich angriffslustig an. Er hielt das Kissen in der Hand das er mir vor einigen Sekunden noch ins Gesicht geschleudert hatte.

Blitzschnell riss ich ihm sein Kissen aus der Hand und setzte gerade zum Gegenschlag an, als mich von hinten ein weiteres Kissen, vermutlich Gin's, mit voller Wucht traf und mich zur Seite stolpern ließ.

Als ich mich wieder gefangen hatte drehte ich mich um, und sah wie Gin und ihr Freund sich angrinsten und sich 'Bro-Fist' gaben. Da viel mir etwas ein. Es war vielleicht nicht meine beste Idee, aber einen Versuch war es Wert.

,,Jennyy!! Hilf miiir!", schrie ich lachend.

,,Ich kann gerade nicht, ich muss bei Smörls bleiben.", rief sie mir entschuldigend zu.

,,Boar man, alles muss man selber machen!", meckerte ich gespielt genervt, und rappelte mich auf.

Gut, die beiden Idioten hatten mich noch nicht bemerkt. So still wie möglich schlich ich auf die beiden zu, die mir zu ihrem Leid, und meinem Glück, den Rücken zugekehrt hatten.

Als ich direkt hinter ihnen stand grinste ich fies und holte weit mit meinem Kissen aus. In meinem Kopf zählte ich mit bis zum Schlag...

Eins...

Zwei...

Uuuuuund...

Drei!

,,Autsch!!",kam es gleichzeitig von den Beiden.

Immer noch fies grinsend schaute ich auf meine Opfer herab, die durch meinen heftigen Schlag auf dem riesigen Sitzsack hinter ihnen geflogen sind.

Ich bin nicht eingebildet, nie im Leben! Aber ich habe meinem Ex in der Grundschule mal zwei Zähne ausgeschlagen.

,,Das kriegst du wieder du Bescheuerte!",rief mein Brudi während ihrem Lachflash.

,,Als ob du Lusche mich kriegst.",streckte ich ihr meine Zunge raus.

,,Jaja, wir werden sehen!",drohte sie mir immer noch lachend.

,,Als ob du 'ne Chance gegen mich hast! Ich mach dich alle!",spaßte ich.

,,Heeey! Lass sie in Ruhe!",mischte sich ihr Freund ein, schlang seine Arme besitzergreifend um Gin und küsste sie auf die Wange. ,,Da musst du erst an mir vorbei!"

Gin lächelte verliebt und ich ging augenverdrehend zu Jenny und Smörls auf die Couch.

Und ja, sein richtiger Name war nicht Smörls. Aber wie schon erwähnt: Es hörte sich einfach besser an.

Smörls versuchte gerade Jenny aus zu kitzeln, und kurzerhand entschloss ich mich ihm zu helfen.

~ Lilli ✌

Psychic - das UnmöglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt