-Gin's P.O.V.-
"Mama? Wir sind kurz draußen! "
"Jaha aber seid spätestens um 6:00 wieder da! Dann wird Jenny abgeholt! "
"Ok, bis gleich.",war das letzte was ich rief bevor ich die Tür hinter mir schloss.
Wir liefen jetzt also im Dunkeln durch unser Dorf, der Wind wehte ganz leicht und es war, obwohl bald Frühlingsanfang war: arschkalt!
Aber wie man uns kennt war uns das natürlich scheißegal.
"Wo gehen wir denn hin? ", fragte Jenny jetzt schon zum gefühlten 25.000sten mal.
"Immer noch: Keine Ahnung!",sagte Matthew gespielt genervt.
Ich grinste, "Lass uns zum Schulhof gehen!", schlug ich vor.
"Ok, ist das weit entfernt?", fragte Jenny und nahm Smörls an die Hand.
Sie kümmerte sich wirklich niedlich um meinen kleinen Bruder. Sie hatte die ganze Zeit mit ihm rumgespaßt und er lief auch ziemlich ruhig neben ihr her, was er sonst nie machte!
"Nö, nicht wirklich. Wir sind sofort da."
Kurze Zeit später kamen wir an die Straße, auf der anderen Seite war das Soccer Feld zu sehen.
Wir gingen wie selbstverständlich auf die Ampel zu, ich erzählte meinem Brudi gerade irgendwelches belangloses Zeug als sie plötzlich stockte.
"Alles ok?", flüsterte ich. Doch ich bekam nur ein langsames Kopfschütteln von ihr.
Mist! Ich schaute in Richtung Ampel, da wo sie geschockt hinstarrte. Aber da war weit und breit niemand. Weder an der Ampel, noch auf dem Schulhof und ohnehin war niemand draußen außer uns Idioten.
"Steht da an der Ampel ein Mann?", fragte sie flüsternd.
Oh shit!
"...Nein.", antwortete ich kurz, immer noch flüsternd.
Ich drehte mich zu den anderen um und meinte gespielt fröhlich:" Lasst uns ein Wettrennen machen: wer als erstes beim Schuleingang ist!"
"Find ich super!", atmete Leo erleichtert aus und wir rannten gleichzeitig los.
Also rannten wir quer links über die Straße und weiter zum Eingang.
Als Leo an mir vorbei rannte hörte ich nur ein geflüstertes:"Danke!"
Die anderen gingen trotzdem gemächlich an der Ampel vorbei Richtung Soccer Feld und riefen uns zu ihnen, als Leo sich auf einmal panisch an den Hals fasste.
Ich schaute sie besorgt an und flüsterte noch ein:"Was ist los?!?"
"Nix, nix. Alles gut.", versuchte sie sich rauszureden. Ich wollte ihr gerade widersprechen als:" Ist irgendwas?"
"Nö, alles ok, Jenny.", antwortete ich gespielt lächelnd.
"Ja, dann kommt mit aufs Soccer Feld.
"Super Idee!", schrie Leo schon fast und rannte los.
Ich machte mir echt Sorgen um meinen Brudi. Immerhin sah sie gerade wirklich geschockt aus.
Als Jenny und Ich auch am Soccer ankamen ging ich als erstes zu Leo lächelte sie an, legte einen Arm um sie und flüsterte:"Ist er weg?"
Sie sah an mir vorbei in die Dunkelheit und hauchte ein:" Nein."
~ginny
DU LIEST GERADE
Psychic - das Unmögliche
ParanormalAus dem Leben einer 13-jährigen. Leo, ein ganz normales Mädchen gerät in eine nicht ganz so normale Situation. Als sie 8 Jahre alt war, durchlebte sie eine seltsame Phase, die jedoch mit 9 wieder endete. Dachte sie! Sie wusste dass sie nicht 'nor...