🔥 Viel spaß beim Lesen!🔥(Kleiner Zeitsprung im Krankenhaus weil ich kein plan hab wie ich anfangen soll)
//Todoroki//
Verdammt! Ich fühl mich beschissen..Bakugou ist immer noch bewusstlos, Izuku auch..und ich..ich sitze hier neben Bakugou und fühle mich schuldig..ich habe ihn Verprügelt..einige schlimme dinge angetan..worüber ich nicht nachgedacht habe, ich dachte nur daran Izuku zu beschützen, ich hab nie daran gedacht das Izuku so etwas tun würde, Izuku tut ja immer auf unschuldig..da denkt man sowas auch nicht, sowas erwartet man nicht..und Bakugou er wird von allen gehasst, verabscheut und gemobbt..ich war da keine Ausnahme, ich hab ja das selbe getan..dabei war er der gute der immer gelächelt hat..Izuku hat uns lügen erzählt die wir ihm geglaubt haben..Bakugou hatte nie die Chance dazu uns zu zeigen das das nicht stimmt..
Man jetzt denk nich so darüber nach! Ich kann das jetzt auch nicht mehr ändern, ich sollte mich jetzt auf die wichtigeren Dinge konzentrieren wie zum Beispiel Bakugou, seine Ash Blonden Haare..seine Robin rote Augen..seine Weiche Haut..er ist so Hübsch..nur leider wird seine Schönheit von Make-Up verdeckt damit man seine Wunden nicht sieht..
Fang ich schon wieder mit diesen Gedanken an!
Ich weiß es klingt nicht gut und ich weiß Izuku war mein Freund, aber ich hoffe er wird bestraft für das war er ihm angetan hatte, klar auch uns wird das etwas betreffen, aber das kann ja egal sein..wichtiger ist es doch das es Bakugou dann hoffentlich besser geht.Herr Aizawa Sensei hat Bakugou's Vater angerufen, dieser ging aber nicht ran..vielleicht Arbeitet er ja..oder er interessiert sich wirklich nicht dafür das Bakugou verletzt ist...was für ein Arsch.
Sag mal kann es sein das ich mich in Bakugou verliebt habe? Läuft das schon länger so..? Es fühlt sich richtig an wenn ich ihn Berühre, ob er wohl das selbe fühlt? Ich hoffe es, ich würde es wirklich schön finden mit ihm zusammen zu sein, aber zu erst sollte ich ihm helfen wieder auf die Beine zu kommen, und dann gehen wir Schritt für Schritt nach vorn zuerst sollte ich ihm helfen Appetit zu bekommen..außerdem sollten wir uns bei ihm entschuldigen für das was wir getan haben, was besseres können wir ja nicht tun..
Hach man muss so viel klären und regeln und blablabla, ich bin echt müde..ich will aber nicht schlafen, ich hab angst das ihm was passiert..kein plan wieso aber ich habe Angst um ihn, er ist im Krankenhaus also sollte ihm eigentlich nichts passieren aber trotzdem.
Am ende gab ich es doch auf
Müde schloss ich meine Augen und legte mein Kopf auf Bakugou's Krankenbett ab, dabei hielt ich seine Hand fest in meiner, in der Hoffnung das er schon sehr bald aufwacht.
————————————————————————
Heyy!
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen..es ist irgendwie komisch ein Kapitel hochzuladen was nicht zu meiner Geschichte gehört xD.
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich kleinere Kapitel schreibe, weil mir sonst einfach die Ideen zu schnell ausgehen xDBis zum nächsten mal :)!
~Hinata
DU LIEST GERADE
TodoBaku- Stilles Leiden
FanfictionHalloooo!! Dies hier ist die Fortsetzung von @Otakuuuchaniiiii02 TodoBaku- Stilles Leiden! Ich habe die Erlaubnis diese Geschichte Fortzusetzen! Es geht um Bakugou der mit seinem selbstsicheren Grinsen versucht sein Leid zu verstecken. Sowohl in der...