Kapitel 22

120 12 2
                                    


//Todoroki//

Es ist so weit.

Ich bin schon fertig angezogen und warte gerade auf Kat der sich ziemlich viel zeit lässt und ich immer nervöser werde.

„Wir können los!"

Hand in Hand liefen wir zu meinem Auto und wir fuhren in den Wald, dort angekommen führte ich Kat den Weg entlang den mir Kiri beschrieben hatte.

„Wow Sho....das sieht wunderschön aus"

Er hat erst die Lichter ketten gesehen und ist schon so begeistert dann sollte der Rest ihn ja umhauen.

„Wow...."

„Setz dich"

Als er sich dann setzte zog ich seinen Stuhl nah an den Tisch ran, ich öffnete eine Flasche weiß Wein und füllte sein Glas Auf Essen hatten wir auf dem Tisch stehen.

Wir sprachen von damals wo es ihm sehr schlecht ging...wegen mir Vor allem auch.

Als wir fertig waren wollten wir gerade gehen als ich mich räusperte und mich vor ihm hinkniete scheiße bin ich nervös!

„Katsuki Bakugou...ich liebe dich schon so lange dein wunderschönes Blondes Haar deine wunderschönen Robin Rote Augen und dein Lächeln ich liebe dein Lächeln...es ist so schön wie der Aufgang der Sonne deine Lache klingt wie Musik in meinen Ohren ich liebe sie ich liebe alles an dir Kat...deshalb wollte ich dich fragen -ich atmete tief ein und wieder aus-

Willst du mein Mann werden?"

„JA!"

Schrie Kat unf weinte Freuden tränen er viel mir um den Hals und küsste mich dann Innig

Natürlich erwiderte ich das aber anstatt das Kat aufhörte fuhr er mit seiner Hand unter mein T-Shirt und fuhr meine Muskeln entlang, das entlockte mir eine Gänsehaut.
Sanft küsste er meinen Hals entlang und machte auch ein Paar Knutschflecken, ein leichtes keuchen entwich mir Kat grinste nur und schaute mich an.

Er macht mich verrückt damit.

Da Kat auf meinem Schoß saß und das auch noch über meinem Besten Stück und er mit jeder Bewegung dran gerieben hatte wurde ich steif und süchtig nach ihm.

Ich will ihn jetzt aber dennoch blieb mir da eine frage im Kopf.

„Wie kannst du bei sowas Romantischen nur an S*x denken?"

„Ist doch egal"

Wie süß er wurde Rot um die Nase wegen meiner Frage.

Vorsichtig hob ich Kat dann aber hoch mir tat die Beule in der Hose schon weh und Kat schien auch nach Erlösung zu betteln nur nicht Laut.

Wir beide Zogen uns gegenseitig aus bis wir Splitternackt waren und ich Lust hatte ihn ein bisschen zu ärgern ich ließ ihn wieder runter

„Dreh dich um dein Rücken soll zu mir gedreht sein und drück dich an den Tisch"

Er befolgte meinen Befehl und dieser Anblick war wirklich süß~

„Mit Vorbereitung oder oh-"

„Ohne! Jetzt mach endlich!"

Uiii da is aber jemand ungeduldig

Ich folgte seinem Wunsch und drang ohne Verwarnung ihn in ein

„Nghhh~"

Am Anfang war ich noch sanft zu ihm doch nicht mal nach einer 1 Minute war ich wieder hart und unsanft zu ihm den diese tour mag er mehr.

So ging es noch eine weile

„Mhm~ Sho...i-ch komm gleich"

„Ich..auch Kat"

Ich spürte wie es um meinem besten stück enger wurde und Kat dann auch zum Orgasmus kam, durch diese Plötzliche enge konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten und kam in ihm.

Erschöpft schnauften wir ein bisschen bis ich mich aus ihm entzog und ich mich anzog allerdings musste ich Kat helfen er konnte kaum stehen wegen seinen zittrigen Beinen.

Fertig angezogen nahm ich den Ring aus der Box und legte ihn um Katsuki's Ringfinger.

„Er steht dir perfekt"

„Ich liebe dich und diesen wunderschönen Ring"

„Ich liebe dich auch"

————————————————————————

Sooo das war's mit der Story von

Otakuuuchaniiiii02

Und mir ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen xD.

Ich werde wenn zum Beispiel Ostern oder halt so besondere Tage sind Kapitel hochladen :).
Darunter auch die Hochzeit mit Kat und Sho.

Wir sehen uns!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TodoBaku- Stilles LeidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt