🔥Viel spaß beim Lesen🔥
//Bakugou//
Ich öffnete langsam meine Augen, das grelle licht nervte mich fühl ein paar Sekunden aber dann ging es wieder einigermaßen, mein Unterleib schmerzt..mir tut alles weh nur mein Unterleib tut an meisten weh..neben mir liegt Todoroki, sein kopf liegt auf meinem Bett und er hält meine Hand fest..sieht so aus als wär ich im Krankenhaus..und ich weiß auch noch genau wieso ich hier bin..ich will Izuku nicht wieder sehen, ich hoffe er kommt nie wieder...vor Todoroki habe ich immer noch ein bisschen Angst aber solange er mir nichts tut ist ja alles okay oder?...
....
Nein ist es nicht....ich glaube ich habe mich in ihn verliebt..und er ist in Izuku verliebt, aber vielleicht machen sie ja Schluss und er will mit mir zusammen sein..
Was denkst du denn bitte? Du bist hässlich keiner mag dich wieso lebst du überhaupt noch?
Das stimmt doch garnicht..Todoroki mag mich..bestimmt..
Er nutzt dich nur aus, bring dich um keiner braucht dich
....
Ich gebe mein bestes diese Stimme einfach zu ignorieren und zu warten bis Todoroki wach wird..es vergingen ein paar Minuten in der zeit streichelte ich Shoto's Kopf er schien aufzuwachen und seine wunderschönen Augen zu öffnen, müde guckt er sich kurz um und guckt mich dann an
//Todoroki//
Ich spürte wie jemand durch meine Haare strich, langsam öffnete ich meine Augen und brauchte kurz ein paar Sekunden um zu verstehen was geschehen ist und wo ich gerade war, müde gähnte ich und schaute zu Bakugou
Dieser schaute mich ruhig an und schien keine Angst vor mir zu haben, ich brauchte kurz ein Paar Sekunden um zu bemerken das er wach ist..und schon stürzte ich mich auf ihn um ihn fest zu umarmen„Es tut mir so leid Bakugou..verzeih mir bitte"
„Du..erdrückst mich.."
„Oh..tut mir leid!"
Bakugou hatte sichtbare Schmerzen..er versucht sie zu verstecken und sein wunderschönes Lächeln zu zeigen..aber..es ist nicht echt..
„Bakugou..wenn du nicht lächeln willst dann tue es nicht, lächel dann wenn du es von selbst willst und nicht gequält..okay?"
Sanft nickte er mir zustimmend zu
„Hast du Durst? Oder Hunger?"
„Nein.."
„Bakugou du musst anfangen zu essen..das weißt du doch oder nicht? Dein Körper wird immer schwächer und das ist nicht gut..außerdem solltest du auch mehr Trinken, ein kleines Glas Wasser ist nicht genügend
Hast du mich verstanden Bakugou?„Ja hab ich.."
Eigentlich wollte Ich Bakugou auf die Stirnküssen um ihm etwas zu zeigen das ich ihn liebe, aber da wurde mir schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht.
————————————————————————
Heyyy!
Hat euch das neue Kapitel gefallen? Ich hoffe es xD, wie gesagt bei Ideen und wünschen einfach schreiben und ich guck was ich tun kann.
Außerdem..was denkt ihr ist passiert?
DU LIEST GERADE
TodoBaku- Stilles Leiden
FanfictionHalloooo!! Dies hier ist die Fortsetzung von @Otakuuuchaniiiii02 TodoBaku- Stilles Leiden! Ich habe die Erlaubnis diese Geschichte Fortzusetzen! Es geht um Bakugou der mit seinem selbstsicheren Grinsen versucht sein Leid zu verstecken. Sowohl in der...