Als morgens um 6:30 Uhr mein Wecker klingelte stand ich auf und führte wie gewohnt Morgenroutine durch. Ich zog mir eine schwarze Jeans und einen langen grauen T-Shirt an und machte mir einen festen Zopf. Ich schminkte mich noch dezent mit Wimperntusche und rouge. Als ich bemerkte das ich zu spät bin zog ich mir sofort meine converse und meine grüne Jacke an.
Da meine Schule nur eine Haltestelle entfernt ist ging ich zu Fuß. Ich lief sofort in die Klasse und setzte mich schnell auf meinem Platz. Als meine Klassenlehrerin kam waren alle still und sie fing an zu reden sie erzählte uns das wir morgen einen Ausflug machen werden ins Museum. Da auch andere Schulen da sein werden haltete sie eine predigt wie wir uns dort benehmen sollten. Und so ähnlich verlief mein Schultag.
Als ich Zuhause an kam war meine Mutter wieder Zuhause und kochte etwas wir redeten und ich half ihr beim kochen. Als mein Vater und meine Geschwister da waren aßen wir gemeinsam und unterhielten uns.
Später half ich meiner Mutter die Küche sauber zu machen als ich damit fertig war ging ich hoch in mein Zimmer und schaute mir meine türkische Serie an Asla Vazgeçmem *-*. Ich merkte wie langsam meine Augenlider schwer wurden und schlief somit schnell ein.
Ich weiß die ersten Kapiteln sind langweilig aber beim nächsten wirds spannender :)
DU LIEST GERADE
Bizimkisi Bir Aşk Hikayesi ❤
RomanceIch hoffe das euch meine 1. Geschichte gefallen wird. Es tut mir leid, wenn ihr Schreibfehler zusehen bekommt. Viel Spaß beim Lesen ❤✌