01

1.2K 39 44
                                    

„Junge man, meine Beine sind kurz vorm zusammen brechen bitte lass uns eine Pause machen." sprach ich genervt und lehnte mich an eine Wand. Selin meine Freundin stand mit verengten Augen vor mir.
„Omg ayla ist das dein Ernst? Wir laufen seit..." sie sah sauer auf ihre Uhr . „SEIT 20 MINUTEN?! Und du kannst schon nicht mehr." ich sah geschockt zu ihr. 20 Minuten? Nie im Leben safe 3 Stunden.
Ich lief los und wir spazierten am Havel entlang.
„Eyo ayla schau mal bitte rechts aber nicht auffällig." sprach sie gekränkt. Langsam sah ich hin und blickte in eine volle Jungs Gruppe. „Was mit denen?" wir liefen weiter. „Der Rechte ist furkan der Bruder von dilara." ich sah sie geschockt an. „Omg laber nicht?!, ahahahah wieeee ist das möglich?!" ich sah dabei unauffällig hin. Plötzlich sah die ganze Gruppe zu uns, sofort wurde ich rot und sah nach vorne. „Omg selin, ich weine. Die haben mich erwischt! Alle haben auf einmal geguckt omg ich bin am arsch die haben einfach gesehen wie ich die angeguckt habe?! Wie peinlich ist dassssss!!?"sie fing an zu lachen. „Boah du bist geistig dumm, ich hab dir doch gesagt guck unauffällig du göt." ich rollte genervt meine Augen, hinter uns hörte man deren Lauten Gelächter. Wir setzen uns auf eine Bank und fingen an über viele Dinge zu reden. Plötzlich hörten wir viele Jungs stimmen. „Nein oder?" fragte ich genervt selin, sie sah an mir vorbei und ihre Augen wurden groß. „Dika die kommen in unsere Richtung lannnnn." „bitte was??" ich setze mich gerade hin und musste lachen da wir echt dumm sind.
Ich bekam ein Anruf, selin begann In Panik auszubrechen da die Jungs auf uns zu kam und indem Moment mein Handy anfing zu klingeln. „omg steh auf und geh in die andere Richtung." zeigte sie. Ich stand sofort auf und ging dabei ran.
„Ja?" ich lief langsam weiter. „Canim wo steckst du?"  Hörte ich die Stimme meines Onkels raus. „Mit selin am Havel, neden? Birsey mi oldu?" (wieso? Ist etwas Passiert?) ich sah dabei zu selin die gechillt am Handy war. Doch plötzlich setze sich furkan neben ihr und die ganzen 5 anderen Jungs stellten sich vor ihr.. Ehhhh?! Ich riss meine Augen auf, was passiert da?! „Nein alles gut ayla, bin gerade mit den Kindern draußen wollte fragen ob du dazu kommen wollen wurdest, aber da du mit selin bist lass es uns verschieben ." ich lächelte unbewusst da mein Onkel echt süß war. „Tmm xalo (Onkel), viel Spaß euch. Tschüss." ich legte auf und blickte hoch zu selin. Was soll das, die ganzen Jungs und selin sahen alle zu mir. Plötzlich fing furkan an irgendwas zu sagen und alle fingen an zu lachen. Sofort fing selin an zu diskutieren. Ich lief auf der Stelle los da ich es schon kommen sehe, es wird eskalieren. „Was ist los hier? Was willst du? Oder besser gesagt ihr." dabei sah ich jeden einzeln eklig an. „Oho aylaaa nicht so frech." er fing an zu lachen was mich umso mehr provozierte. Nein Stopp so welche missgeburten verdienen meine Aufmerksamkeit nicht.
„Selin kalk gidiyoruz." (steh auf wir gehen.) ich sah furkan nicht einmal ins Gesicht doch Seine Blicke lagen nur auf mir. Nicht hin gucken!
Selin stand auf und wir liefen weg, doch 3 von den Jungs versperrten mir den weg. Ich sah hoch zu dem Jungen der vor mir stand, da es so plötzlich passierte stand er mir ziemlich nah. Sein Atem prahlte mir ins Gesicht...

Love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt