Wie ich auf sso aufmerksam wurde

22 1 4
                                    

Alles begann damit, dass ein kleines Mädchen, um das Jahr 2017 ein Video in einem WhatsApp Status fand, indem 2 digitale Mädchen auf 2 digitalen Pferden saßen und ein Video zusammen drehten zu einem Songausschnitt. (probably ein Musical.ly
nur die wahren og's wissen Bescheid ;D )
Sie war sehr angesprochen auf das Spiel und fragte daraufhin die Freundin, die dieses Video in ihrem Status hatte,  wie dieses Spiel denn hieß.
Daraufhin kam die Antwort:
Star Stable

Doch, wenn du jetzt dachtest, dass das jetzt schon alles war, dass am Anfang kommen sollte, dann lagst du völlig falsch,
DENN es kam erst so:
Die Freundin sagte ihr nicht, dass es nur für PC/Laptop erhältlich war und auf anderen Geräten nicht spielbar sei... und so machte das kleine Mädchen sich die falsche Hoffnung, ein richtig schönes Mehrspieler Pferdespiel auf dem HANDY gefunden zu haben.
Sie öffnete auf ihrem alten Motorola Smartphone ihren Play Store und suchte nach dem benannten Game.
Doch keines war wirklich genau das Star Stable, wonach sie schaute.
Sie lud sich die verschiedensten Pferdespiele runter, doch keines war wirklich das, wonach sie so lange suchte.
Irgendwann, nach bestimmt 10 Spielen, gab sie die Hoffnung auf und dachte sich, dass sie wohl nie so ein schönes Spiel haben würde,
und somit verschwand das Game aus ihren Gedanken und sie vergaß es,
zumindest für eine Weile ...

*Kurze Nebenfrage: Wann hast du/habt ihr das erste mal von Star Stable (Online) gehört? C: *

Dann traf der entscheidende Tag ein:
ihr 12. Geburtstag im Jahr 2018, an dem sie ihren 1. richtigen Laptop bekam, den sie voraussichtlich nur für Schule benutzen wollte, doch aber auch schon Pläne machte, welche Apps sie alle darauf runterladen wollte.
Sie benutzte ihn eine Weile, doch leider verlor sie schon schnell den Nutzen daran...
Die Spiele wurden zu langweilig, man konnte sich alles im Internet dort, auch auf dem Handy anschauen, Schulaufgaben ließen sich auch undigital lösen und sie hatte einfach keine Motivation mehr.

Und jetzt kommt das große, entscheidende Wort... Trommelwirbellll

ABER
Dann,
eines langweiligen Nachmittages, an dem ich (Jup dieses Mädchen worüber wir die ganze Zeit sprachen, bin ich) auf YouTube chillte und mir von YT vorgeschlagene Videos reinzog, stieß ich auf einmal auf ein Video namens: „Was macht dein Pferd, wenn du Offline bist?"
Als Thumbnail wurde mir ein rosafarbenes Pferd als Logo mit einem weißen Hintergrund angezeigt und dabei dachte ich mir halt nicht viel und klickte einfach aus Neugier drauf.

Zum ersten Mal bekam ich einen großen Einblick auf dieses großartige Spiel, wovon ich schon vor so langer Zeit träumte.

Nach diesem Video wurden mir immer öfters Videos von Star Stable Online angezeigt und somit machte ich mich endlich schlau darüber.

Ich landete auf der offiziellen Internetseite des Spieles und war verblüfft, was es alles zu bieten hatte.
Und somit begann ich, meinen ersten Charakter zu erstellen und wurde immer neugieriger dadrauf, was dieses Spiel alles für mich zu bieten hatte


Bald geht es weiter <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My sso life (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt