I saw it, i did it

14 2 6
                                    

Ich hab bücher gesehen wo die dümmste sachen von seiner Klasse drin stand. Da musste ich einfach mit machen😂😅 ich werde versuchen namen zu umgehen. Ansonsten sind sie fake.





First:
Unsere ehemalige Physiklererin hat einem aus meiner Klasse die Ehre genommen.
Lererin: stellt eine easy frage.
Er: het keinen plan und rät gefühlt 50 mal.
Lererin: gibt auf " kann jemand anderes  die ehre der Klasse retten, der*zeigt auf ehrenlosen schüler* hat keine mehr.

Second:
Erklärung zuerst: Dieser moment war von mir und nem jungen aus meiner klasse. Er hat immer sowas gesagt wie zb. Du siest aus wie ne mülltonne oder so. Ihrgendwann hab ich dan angefangen, das alles was er sagt wie ich aussehe ist er. Also wenn er sagt ich seh scheiße aus, sag ich das er scheiße ist.
So lets begin
Er: Du siest aus wie ein schwein.
Ich: Du bist eins
Er: du siest aus wie  ein Mülleimer
Ich: du bist einer
Er: *bemerkt meinen Trick * Du siest aus wie ein mensch und nach deiner logik bin ich einer .
Me: 🥲🥲

Third:
Meine Klasse war für eine nacht in Stuttgart.  Die zimmer einteilung durften wir entschieden.  Eine meiner
Freundinen war mit n paar andren in nem zimmer. Nachts um drei uhr hat dan eins der Mädchen ihre bifi geklaut und aus dem Fenster geworfen.  (Wir haben sie am morgen beim Frühstück wiedergesehen)
Noch was was in der nacht passiert ist. Die selben Mädchen haben ihr fenster aufgemacht und über die fenster mit den Jungs drei Zimmer weiter geredet. Ich hab werenddässen mit einem aus meiner klasse und zwei Lererinen Uno gespielt 😅

Fourth:
Ein Junge aus meiner Klasse ist seit Ewigkeiten in ein Mädchen aus meiner klasse verknallt. Sie mag ihn nur als freund. Aus ihrgendeiner Situation ist dan entstanden das wir sie durch die komplette Schule gejagt haben nur damit sie ihn küsst.

Fifth:
Die Jungs finden es lustig die sachen von uns Mädchen zu klauen. Einam hat mir einer mein entsperrtes Handy geklaut und sich damit  versteckt. (Wichtig: zu der zeit war ich single)
Auf jeden fall habe ich meine bff "Honeyy🍯❤" eingespeichert er dachte es währe mein freund und ruft an. Meine Bff nimt ab und er sagt erstmal total übertrieben:  Hoooonneyyyyyyy~



Mir fällt grad noch eine maybe lustige sache ein:
Junge aus meiner klasse bei einer english presi:  If you cant play in a team its nix for you. Seine erklärung für das "nix" : ich hab "nix" im hoogle übersetzter eingegeben aber da kamm keine Übersetzung.
  Liegt vileicht daran das man es nicht mit x schreibt !!!!!


Soll ich mehr funny sachen und fails aus meinem laben schreiben.????

Heute kannst du in meinen Kopf schauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt