Hi und sorry das ichs verpennt habe ich muss mich noch daran gewöhnen.
Aber hier die fragen der Challenge von den Letzten Tagen.4. Eigentlich alle aus meinem anderen Buch (tree of words)
5. Ich werd nur eine erzählen und zwar die von meinem Dad. Das war abends und mein Dad war grad dabei mir gute Nacht zu sagen und ich hab ihm dann gesagt das ich ihm was sagen muss. Seine erste Reaktion war zu fragen ob ich schwanger bin oder n freund hab, ich hab logischerweise nein gesagt und Ihm dan gesagt das ich Bi bin. Und wie hat er reagiert?
Er hat gelacht un gesagt das das doch klar war un mir das jeder blinde ansehen könnte... ich hab mich echt verarscht gefühlt weil ich eigentlich dachte er wäre Homophob.
6. •Kinder die ständig versuchen anzugeben
•wenn man ständig Digga sagt
• wenn das Gesäß aus der hose rausschaut
•mir fällt spontan nichts mehr ein
7. Nudeln
8. Gibt viel zu vieleFür alle die es interessiert ich habe im letzten Kapitel gesagt das ich bald single bin. Das war weil ich kurz vor einer Trennung meinerseits ,wegen gewissen problemen , stand. Ich hoffe ihr versteht das ich bei diesem Thema diskret bleiben möchte und nichts weiter mehr dazu sagen werde als das ich nun wieder Single bin.
Danke für euer Verständnis.Cu soon lovies💟
DU LIEST GERADE
Heute kannst du in meinen Kopf schauen
RandomIch werde alles was mir so durch den kopf geht hochladen egal wie peinlich es ist. Und ja das ist eine verdamt dumme Idee.