Ich wurde von Beom_gay getaggt 💕
Endlich mach ich diesen Tagg :D1. Ich habe mal Amerikanische Rapper wie Eminem gehört 🤡
2. Ich finde, dass Eminems Lieder von der Klangart schön klingen können.
3. Ich glaube, mein erster Starcrudh war Ariana Grande.
4. Ich habe lange gebraucht, um zu realisieren, dass ich auf mehr als nur auf Jungs stehe.
5. I want to be the real me. I try hard!
6. Ich mochte Anfangs 2NE1's ,,I am the best" nicht und hatte Angst vor den Gewähren im MV.
7. Früher war meine Lieblingsband Linkin Park.8. CL machte mir Anfangs Angst.
9. Ich vermute, CL von ,,Dirty Vibe" zu kennen, durch den DJ Skrillex.
10. Ich habe vor kurzem die ersten Color Coded Lyrics für ,,Dirty Vibe" von G-Dragon, CL, Diplo und Skrillex auf YouTube hochgeladen und war geschockt, was ich gemacht habe.
11. Ich mochte früher DJ's sehr.
12. My picture, because I missed something in the past
13. Ich finde, dass 2NE1 einzigartiger als BlackPink ist.
14. Ich finde, dass 2NE1 nicht wie die Girlgroup-Version von BIGBANG ist.
15. Ich finde, dass BlackPink und 2NE1 nicht das selbe sind.
16. Mit BIGBANG fand ich endlich eine Gruppe, bei der ich alle Lyrics gut verstehen konnte.
17. Ich mag Actionfilme.
18. Ich habe lange gebraucht, bis ich Liebesfilme fand, die ich verstehe.
19. Ich habe bemerkt, dass viele Menschen, die ich attraktiv finde, rauchen and I'm scared.
20. Ich mag Museen.
21. Contemporary Art ist toll.
22. Manchmal überlege ich mir vielleicht mich tätowieren zu lassen, aber ich würde es bereuen.
23. Ich gehe keinen Trends nach, sondern versuche zu schauen was mir wirklich gefällt-Etwas schwer.
24. Ich bin sehr oft innerlich sehr deprimiert und Menschen empfinden mich weiterhin als niedlich.
25. Itzy und G-Dragon halfen mir mit Selbstbewusstsein, weil ich fand, dass es sie so cool aussahen, wenn sie etwas mutiges machen und gechillt darin aussehen.
26. Ich will zu viele Sprachen lernen.
27. Ich höre mir inzwischen manche Lieder erst Monate später an.
28. I would choose BIGBANG, 2NE1, GOT7, 2PM and SHINee as my TOP5-Groups♡
29. Ich mochte die französischen Comics ,,Lou" und ,,Katzen" so sehr ♡
30. Für die weiteren Bände von ,,Katzen!" wollte ich französisch wählen, weil sie nicht in anderen Sprachen ausser Italienisch existieren.
31. Bald hat meine Pinterest-Kpop-Pinnwand 4.000 Pins erreicht.
32. I wish that you will accept the real you, because normal and differnt-Both is swag!!!
33. Ich will so gerne in das Picasso-Museum in Paris.
34. Ich war im Louvre♡
35. Ich habe ,,Group/Music-Periods". Das bedeutet, dass ich eher selten währenddessen andere Gruppen höre.
Sie können seeehr lange dauern.36. Meine längste ,,Group-Period" fühlte sich wie ein halbes Jahr an.
37. Ich kann mir mit fröhlicher Musik einbilden, mich so zu fühlen :(
38. Ich will trotz der Gefahr nach China.
39. Ich weiß nicht, ob ich alle Fakten schaffen werde.
40. Ich bin mir erneut unsicher, wen ich taggen soll.
41. Ich möchte Anfangs BIGBANG nicht, weil es so anders klang. Es ging um das Lied ,,Sober" bei dem ich dachte es sei aus 2006 lol
42. Ich glaube, als erstes mache ich G-Dragon's Supetstar.
43. Ich mochte auch ,,Bang Bang Bang" anfangs nicht.
44. Mit dem Namen ,,BIGBANG" und ,,G-Dragon" habe ich etwas legendäres empfunden, ohne es gut zu kennen.
45. Ich mag es zu designen.
46. A sentence from one of my songs:
If you talk to me,
what do you want?
I'm just differnt
Nothing to worry47. Another sentecte:
Oh doctor, I'm so sick of all this sh*t.48. Ich benutze eigentlich keine Ausdrücke °^°
49. If you dare to copy my Lyrics-I hate you!!!
50. Ich habe nicht die Ausdrucksstärksten der jeweiligen Lieder genommen, weil ich mir doch noch Sorgen mache, dass sie kopiert werden.
51. Ich will nach langer Zeit wieder mal in die Stadt °^°
52. Thai Dramen haben es geschafft, mein Intersse an Stadt und Kunst zu verlieren qwq
53. K-Dramen machen mich traurig:(
54. I want to watch ,,Out of Control" so bad, but I can't watch it. German and Chinese Movie sounds so cool. And there's BIGBANG's T.O.P in it °^°
55. Ich habe das Gefühl, ältere Musik mehr zu mögen.
56. I still like Vapor-Wave-It still unique ♡
57. Ich überlege, was ich mit meinen Liedtexten machen kann, because I'm not a professionall singer °^°
58. Ich denke darüber nach, mir eines Tages Vocaloid zu holen, damit meine Lieder eine Stimme bekommen.
59. Liedtexte können mit zu Selbstbewusstsein verhelfen.
60. I want more Idols that are interested in Art, because I only know 2 qwq
61. I hate G-Dragon and T.O.P because they crushed me so hard. TT
62. I love Queen Bee's Avu-Chan So much💕
63. Auch Queen Bee mochte ich Anfangs nicht. Hypnotyze klang ebenfalls ungewohnt. So unique❤💕
64. Ich überlege mit den Fakten aufzuhören, weil ich so müde bin.
65. Ich will ,,Hi Haruka" schauen.
66. Ich arbeite grade sn den ersten Color Coded Lyrics von T.O.P's ,,Hi Haruka!" weil es so schön klingt.
67. I love unique. No matter what-Unique is the best!
68. Ich mochte Anfangs die Kpop-Girlgroups wegen dem Cute Concept nicht.
69. I like real.
70. Ich mag die Chinesische Version von TikTok mehr als die typisch bekannte.
71. Ich gucke oft Filme in Monatsabständen.
72. Meine Watch-List ist zu lang.
73. Ich will nicht nach Korea wegen der Plastik-Chirurgie-Sache.
74. Ich war früher ein kleines (?) Gamer-Girl.
75. Ich will 90 Fakten schaffen!!
76. Ich weiß nicht, wie viele Personen ich taggen will.
77. Früher war ich sehr schlecht in malen.
78. Ich mag vielleicht Action-Filme, aber keine Kriegsfilme. Egal wer mitspielt. Auch wenn es T.O.P ist.
79. I'm differnt. We are all one of a kind.
80. Ich sollte schlafen gehen.
81. Ich weiß nicht, worüber ich mich mit Mwnschen unterhalten kann.
82. Ich mag Smalk Talk nicht so sehr.
83. Ich finde, dass Thai-Schrift niedlich aussieht.
84. Ich finde Chinesisch nicht so verwirrend, wie die japanischen Kanji trotz Japanisch-Kurs um Sommer.
85. I like Mando-Songs.
86. Eine Frau vom Jugendamt geht oft mit mir ins Museum-It's swag.
87. In meiner Pflegefamile habe ich mich sehr eigen enteickelt-In einem sehr positiven Sinne!!
88.Obwohl ich selber nicht sehr stark an westlicher Kultur gebunden bin, gefallen mag ich internationale Idole am meisten.
89. I'm shy-Especially when it comes to talking
90. Ich habe allein durch Filme mehr Thai gelernt als koreanisch und Japanisch und weiß nicht wieso.
Ich tagge
1-800-CHITTAPHON
m00nlightroses
LQVECORE
jeonggvy
panpan2006
POLLYMINT-
+alle die wollen :)Ihr braucht natürlich nicht den Tagg zu machen, wenn ihr ihn bereits habt oder nicht wollt :3
YOU ARE READING
🄶🄴🅃🄰🄶🄶🅃
RandomNachdem ich ein zweites Mal getaggt wurde, ist es Zeit für ein Tagg-Buch