Tagged by bunnykattiii owo

Fragen:
1. Frage: Wie steht ihr zu Partnerstories? Würdet ihr ein solches Projekt unterstützen und mit einem oder mehreren Autoren zusammenarbeiten oder doch eher für euch alleine schreiben?

2. Frage: Wie ist euer Wattpad-Username entstanden? Steckt eine verschlüsselte Nachricht dahinter oder habt ihr irgendwelche Buchstaben in die Tastatur gehauen und euch dann über das Endergebnis zufriedengestellt?

3. Frage: Wenn ihr ein bekannter Autor(Autorin wärt: Wie würdet ihr euer erstes Buch nennen wollen? In welchem Genre soll es herbergen? Und in welchen Verlag würdet ihr euch zuschreiben?

4. Frage: Wie findet ihr Bilder in den Wattybüchern? (Damit ist nicht die Ästhetik gemeint, die das Gesamtbild besser aussehen lassen sollen, sondern z.B. Bilder einer Person oder eines bestimmten Ortes.)

5. Frage: Wie inspiriert ihr euch zum Schreiben? Gibt es ein bestimmtes Lied, einen Ort oder vielleicht sogar eine Tageszeit, die euch zum Schreiben anzettelt?

6. Frage: Wenn ihr euch selbst als Protagonisten eures Buches einschreiben würdet, in welchem Genre wärt ihr und wie wäre euer Charakter aufgebaut?

1.
Uuh also wenn es harmoniert wäre es gut, damit es auch abwechslungsreich ist finde ich, doch normalerweise bin ich gerne frei am schreiben. Jedoch fallen mir keine Dialoge ein ;-; Bin generell schlecht im reden, da wäre hilfe schon nice owo

2.
Mein Username ist entstanden weil ich bei dem K Pop idol namens Momo aus der Group Twice gemerkt habe, dass ich auch auf mädchen stehe. Sie hat so hot getanzt und ich habe losgekreischt xD

3.
Vermutlich wäre es ein Buch um menschen mental zu helfen mit dem titel ,,Inner chaos" und am besten in einem verlag veröffentlichen lassen, dass auch bücher mit düsteren Themen hat. Spontan fällt mir keins ein. Z.B. eins das auch Goth literatur veröffentlicht.

4.
Kommt auf das buch an, bei Büchern die in die richtung von sachbuch oder persönliches gehen ganz toll, aber ich mag es nicht wenn bei Y/N stories bilder von meinem Outfit im Buch hinzugefügt werden, da ich mich darin lft nicht sehe.
Ich bin ein 2000s Scenemo oder an manchen tagen aich 80s Goth,
warum soll ich da einen grauen Adidas Anzug mit cappy oder ein pinkes kleid mit blonden haaren so toll finden an mir wenn es nicht mal meiner Persönlichkeit entspricht? ;-;

Bei Orten finde ich bilder schon besser. Nur manchmal kommen die zu spät und ich hatte eine ganz andere Atmosphäre im Kopf lol

5. Hmmm... Filme umd tagträumerein sond eine große Inspiration, aber auch Lieder. Besonders wenn ich soe sehr fühle. Da kann ich meine Träume verwirklichen und manchmal habe ich die lust in eine selbstgemachte fremde welt zu fliehen.
Uuuund bin nachtaktiv lol
Vielleicht auch Buchtitel von brreits vorhanden Büchern und meine Vorstellungen ohne zu leseb sorum es geht.

6. Da ich mich sehr mit düsteren und gesellschaftskritischen Themen befasse und sie meiner Philosophie entsprechen, wohl der Gothic-Literatur.
Mein Charakter wäre wohl der düster-aussehende mensch der allen angst macht aber sehr aufgedreht sein kann und immer freundlich zu allen sein will, ausser sie schaden mir oder anderen. Mein Charakter gleicht in der realen welt der vin edward Scissorhands lol Ich kann nicht gut zeigen, wenn ich mich freue und rede kaum, bin aber schon sehr glücklich wenn ich zum beispiel ein Tier bdi mir habe und bin an allen möglichen menschen interessiert. Zudem bin ich sehr kreativ. Im echten leben bin ich meist bunt gekleidet, doch meine Persönlichkeit findet an der dunkelheit freude. Da wäre schwarz jeden tag schon besser.

Ich tagge
MiEM2904. xD Erstelle ein Tag buch>:)
OliveToast
faiiryriki
Beom_gay
BabyEmoChild
iburnrice
SleepyheadHQ
saidasicecream
-watermelonSxgar-
Unicorn_Lelo
POLLYMINT-
phantasmaphilia
SideEffect9
shikanoinheizou

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 13, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

🄶🄴🅃🄰🄶🄶🅃Where stories live. Discover now