Diese Geschichte ist von Anfang an neu. Wenn ihr also ninjago nicht so gut kennen solltet oder sogar garnicht, ist nicht schlimm. Ich versuche die Persönlichkeiten so gut wie möglich gleich zu halten.
Meine anderen Geschichten habe ich bisher aus der Sicht der Leute geschrieben, jetzt versuche ich es mal aus der erzähler Sicht. Ich hoffe es wird euch gefallen.An einen ungewöhnlichen Tag in der Wüste flog ein riesiges Schiff durch ein starkes Gewitter um sein Ziel zu erreichen. Bei den Regen war es schwer zu finden, dennoch fanden die suchenden ihr Ziel und ließen den Anker fallen. Von den Schiff das kurz über den Boden schwebte sprangen vier Leute runter und rannten in Richtung eines kleines bunkers. Der in schwarz gekleidete rannte vor und zerbrach die dicke Metall Tür mit nur einen guten Tritt. Die weiteren drei folgten den schwarzen weiter in die tiefe des bunders.
Es war viel größer als es zuerst schien, die ganzen abzeigungen ließ die vier sich aufteilen. Über ihre Headsets blieben sie in Kontakt
"sucht nach irgendwelchen Überlebende oder Informationen für die Polizei"
Sprach der anführer zu seinen Freunden.
Übers Headset kam eine weibliche Stimme hervor
"auf dem Radar kann ich mehrere große Gruppen an Leuten erkennen, passt da unten auf euch auf, die scheinen nicht freundlich zu reagieren"
Die anderen nahmen die Warnung an und gingen Vorsicht weiter
"Nya ich bin jetzt im kontrol Raum, sag mir was ich machen soll"
Sprach der junge im roten ninja Anzug zum Mädchen das im schiff den Überblick behielt. Währenddessen liefen die anderen drei durch das riesige Labyrinth, der Anführer im grünen Anzug fand eine riesige Halle die einen Gefängnis ähnelte. Treppen führten hoch zu den einzelnen Zellen, diese wurden jedoch nicht durch Stangen zu beobachten sondern aus Glas Scheiben und in jeder Zelle lag außer ein Bett, eine Leiche. Das Blut war überall zu sehen, an den Scheiben sah man Spuren von den Leuten die versuchten zu fliehen oder sich zu wehren, anscheinend ohne Erfolg. Der grüne nahm aus seiner Tasche ein Handy raus und machte Fotos von der Umgebung, dieses Handy haben sie speziell von der polizei bekommen um Beweise zu fotografieren. Je länger der Junge dort stand und die leichen und ihren Gestank beobachtete wurde ihm immer übler und er ging schnell in einen neuen Bereich, hoffentlich ohne Leichen.Bei den jungen im blauen Anzug sah es anders aus, er kam einen sauberen, weißen Ort an, mit vielen Gängen und Türen. Ein Blick in einen der Räume verriet den jungen was das für ein Ort war. Auf den Tischen standen ferschiedenen Gläser und schleuche die mit anderen Gegenstände verbunden waren, es waren Labor Räume. In jeden Raum stand in der Ecke ein PC mit neuster Technologie, der blaue setze sich auf einen Stuhl und versuchte Informationen zu finden. Für den moment war es noch ruhig aber das blieb nicht lange.
Unser starker Freund fand eine Art Luxus hotel, Zimmer wie man sie nur aus Villen oder Märchen kennt, unberührt von irgendwelche Verwüstungen.
'hier wird mit Sicherheit nichts sein aber gucken Schade ja nicht'
Dachte er sich und durchsuchte die Räume bis er zu den einen Raum gelangte. Er war nicht anders als die anderen Räume, ein großes Bett, Schränke, Tisch mit Stuhl und eine weitere Tür fürs Badezimmer. Die Schränke zu durchsuchen war jetzt zu nervig, bei den anderen war ja auch nichts aber vielleicht hätte er doch die Schränke überprüfen Solln.
Als er grade wider aus dem Zimmer gehen wollte hörte er ein leises gereusch.
"Cole! Eine große Gruppe kommt auf dich zu, versteck dich schnell! "
Sagte das Mädchen übers Headset hektisch.
Cole reagierte schnell und rennte schnell auf die andere Seite des Zimmer und öffnete den hintersten Schrank. Kurze Zeit erschreckte er sich da er einen jungen sitzend im Schrank vorfand, als jedoch die Geräusche der eintretenden Türen von neben an hörte kletterte er in den Schrank und schloss in zu. Der junge zog seine Beine vor Angst näher zu sich und cole ging in die hocke, jetzt hörten sie beide das die Tür ihres Raumes eingetreten wurde, worauf hin auch noch Schüsse zu hören waren, einige trafen in den Schrank ein wo sie drin saßen und glücklicherweise wurde niemand getroffen.
Nachdem die Tür wider zu ging öffnete cole seine, ganz langsam. Ein Blick nach draußen und niemand war zu sehen, nur ein zerstörtes Zimmer.
"Na komm, gib mir deine Hand"
Sagte er zum jungen der immer noch im Schrank saß und ihm seine Hand ausstreckte,doch der er reagierte nicht und sog sich eher immer mehr zusammen. Cole guckte sich den jungen etwas genauer an und merkte das er nicht einer von der Sorte war die hier was zu sagen hatten. Er hatte blonde Haare die hoch gingen, seine Klamotten waren ein einfaches weiß, ein T-Shirt und eine kurze Hose, Schuhe hatte er nicht aber Narben am ganzen Körper, einige sahen sogar noch frisch aus.
Er respektiere das er Angst hatte aber ihn hier zurück zu lassen konnte er auch nicht, also nahm er ihn unter den Beinen und hinter den Rücken hoch und trug ihn raus. Da er wusste das es nicht so einfach wird kontaktirte er die anderen.
"Jungs ich habe hier ein Jungen gefunden, ich breuchte eure Hilfe und Nya informier mich über die Truppen die hier rum laufen, ich will nicht auf einen von denen stoßen"
Das Mädchen antwortete und half ihm ohne Probleme aus dem bunker zu kommen. Nya hatte auch schon eine Platte runter gelassen, wo cole mit dem jungen, der sich wegen des Regens sein Gesicht zu cole drehte und auch noch seine Hände vors Gesicht nahm,drauf ging und sofort ging es auch schon nach oben. Oben angekommen rennte der schwarze Treppen hoch zum Kontroll Raum wo Nya wartete. Den jungen ließ er sachte in einer Ecke runter und gab ihm eine Decke.
DU LIEST GERADE
Magische Kristalle
AdventureDer junge ninja Lloyd wurde damit aufgetragen elementar Meister zu finden. Auf seinen neuen Abenteuer als anführer finden sie einen mishandelten jungen und nehmen ihn vorüber gehend bei sich auf. Bis sie wider einmal ein magischen Kristall finden, a...