Die ninjas landeten mit dem Schiff auf der weiten Wiese und machten sich bereit für ein Training außerhalb des Schiffes
"Was ist das? Es sieht aus wie ein Kristall! "
Zane bemerkte das Kai, Jay und Lloyd eine art Kristall bei sich trugen.
"Wir wissen selber noch nicht was es genau ist, das einzige was wir wissen ist das sie elementar bezogen sind. Fasse sie besser nicht an, an dem vom Kai wirst du dich Verbrennen."
Beantwortete Cole.
'Verstehe, also kann nur der jeweilige elementar Meister sie anfassen.'
überdachte Zane.
" Du redest woll nicht so gerne oder? "
Cole sah das Zane nachdachte obwohl er keinerlei Gesichtsausdrücke machte.
" Komm doch mit und guck uns zu aber ich kann dir sagen das es nicht so spannend sein wird"
Zane nickte und folgte Cole über die Wiese zu den anderen. Zum ersten Mal berührte Zane Gras und direkt vertiefte er dieses Gefühl an seine nackten Füßen und vergaß Cole zu folgen. Cole bemerktw das er stehen geblieben war und seine Füße anstarte.
'Vielleicht ist es im zu kalt'
"Willst du Schuhe haben?"
Cole wusste ja nicht das es nicht die Kälte ist die in beschäftigt.
"Es ist schon in Ordnung, ich habe nur noch nie Gras berührt und die Erde darunter füllt sich auch schön an."
Es war als würde ein Kleinkind das erste Mal draußen sein.Nach etwas bestaunen des Grases gingen sie weiter zu den dreien die schon in einen Kreis saßen und sich auf etwas konzentrieren.
"Was passiert jetzt?"
"Wir versuchen Kontakt zu den Kristallen aufzunehmen, in jedem dieser Kristalle lebt ein Besitzer mit denen wir reden können, sie haben nur nicht immer Lust zu kommunizieren und etwas nützliches bekommen wir auch nicht zu hören."
Beantwortete Lloyd, er wurde von Kai unterbrochen als er noch was hinzufügen wollte
" Meiner hat noch nicht mal Lust in Kontakt zu treten und ich versuche es schon seit 2 Monaten"
Kai sah sehr wütend aus aber beruhigte sich schnell wider, da es mit Wut sicherlich nicht besser funktionieren würde.
"wir sind schon ca 1 Jahr ein Team und vor 2 Monaten haben wir diesen Kristall gefunden, Meister Wu meinte das man damit neue Fähigkeiten erhält." erzählte Cole
"Wer ist Meister Wu?"
"Ach stimmt ja, kennst du ja noch nicht, er ist unser sensei und hat Lloyd ausgebildet, er reist zwar nicht mit uns aber wenn wir Hilfe brauchen können wir ihn jederzeit besuchen gehen."
Zane guckte wider zu den anderen und kurze Zeit später wider zu Cole um ihn anzustupsen.
" Hast du keinen? "
" Nein ich habe meinen noch nicht, wir sind erst auf der suche nach allen. "
" und wie könnt ihr die berühren die eure Elementen nicht endsprechen, es wird doch mehr Elemente geben als die eure"
"ja das stimmt es gibt noch viel mehr und wir haben ein Mittel sie zu berühren, auch wenn es nur für kurze zeit ist. Es gibt ein Metall mit dem wir es kurze Zeit anfassen können, dieses Metall konnte mit Stoff vernäht werden und daraus Endstand dann ein Handschuh, dann wird es in eine Box gepackt die den Kräften stärker endgegen setzten kann. "" habt ihr Feinde? "
" Wie kommst du jetzt darauf? "
" Wenn ihr doch so starke Gegenstände besitzt, gibt es doch auch Leute die versuchen sich diese für sich zu gewinnen"
Ja schon aber sie könnten sie nicht nutzen. Außerdem hatten wir auch schon vor den Kristallen Feinde, die meisten sind im Gefängnis. Unser bisher nervigste Gegner ist ein Typ der fersucht droiden herzustellen aber immer leuft was schief, das schwierige ist ihn zu finden er scheint eine geheime Basis oder so zu haben "
" ich hab was! "
Rief Lloyd aus dem nichts und erschreckte damit alle
" schuldigung "
Darauf hin erzählte er das er heraus gefunden hat wo sich ein weiterer Kristall befindet. Sie beschlossen ihn direkt zu holen und so begaben sie sich aufs Schiff und flohen zum Aufenthalts Ort des Kristalles.
Die ninjas zogen sich warm an und standen bisher noch auf dem Schiff und überblicken das Schnee Gebiet.
Als Lloyd an zane vorbei ging wollte er nicht das er erfriert weswegen er ihn gebeten hat rein zu gehen oder sich was warmes anzuziehen aber Zane tat davon nichts
"ich habe kein Problem mit so einer Kälte"
'aber es sind doch minus grade'
Dachte er sich und ließ ihn trotzdem wissen das er warme Klamotten bekommen würde.
DU LIEST GERADE
Magische Kristalle
AdventureDer junge ninja Lloyd wurde damit aufgetragen elementar Meister zu finden. Auf seinen neuen Abenteuer als anführer finden sie einen mishandelten jungen und nehmen ihn vorüber gehend bei sich auf. Bis sie wider einmal ein magischen Kristall finden, a...