Mary Pow"Geht es dir auch wirklich gut?" Er musterte mich besorgt." James, es ist alles in Ordnung." wiederholte ich. Wir gingen langsam einen Flur entlang. "Mary... ich-" doch weiter kam er nicht, denn ein Schuss zerbrach die Stille. Wir fuhren herum und sahen einen Piraten mit Rasterlocken und einem kleinen Bart mit zwei Zöpfen, der am Ende des Ganges stand, der auf einen "Balkon" führte. James zögerte nicht lange, und schoss mit gezücktem Schwert an mir vorbei. Der Pirat stand von Wachen umringt an der Mauer und schimpfte vor sich hin. James stolzierte auf ihn zu und beäugte ihn mit hochgezogenen Brauen. "Jack Sparrow, richtig?" "CAPT'N Jack Sparrow wenn ich bitten darf." meinte der. Ich lief bis an die Tür, um besser sehen zu können. Jetzt fing James an Jacks Sachen anzuschauen und er lachte ständig hämisch auf. "... ein Degen,- man könnte meinen er wäre aus Holz." Jack schaute ziemlich beleidigt, wärend ihm Handschellen angezogen wurden. "Ihr habt Morgen einen Termin beim Hänker, Mister Sparrow. Abführen!" befahl er. Langsam ging ich auf die Gruppe zu. Ich hatte noch nie einen echten Piraten gesehen. James hielt mich fest." Und was ist mit seinem Schiff?" Fragte ich interessiert. James lachte spöttisch." Er hat nichtmal eins, Mary." "Aber ich wollte mir gerade eins kapern." Warf Sparrow ein. Dieser Dummkopf! Langsam trat ich einen Schritt von James weg in Richtung des Piraten, um mich an die Mauer zu lehnen. Was ich nicht hätte tun sollen. Denn Sparrow nutzte die Chance und warf mir seine Kette um den Hals, woran er mich fest hielt." Marissa!" entfuhr es James. "So und jetzt alle schön die Waffen fallen lassen, oder wollt ihr das der Kleinen was passiert?" Er grinste James zu, der sehr blass geworden war." Also, Süße, jetzt leg mir mal meine Sachen an." Grinsend machte er eine Handbewegung in Richtung seines Hutes und dem anderen Krempel. Ich kochte vor Zorn und legte im seinen Gürtel an, und setzte ihm anschließend seinen Hut auf. Er hatte mich so nah zu sich gezogen, dass ich seinen wiederlichen Atem riechen konnte. Er lächelte. " Danke, Äm... Marissa, Richtig?" "Richtig ist Miss Swann!" Zischte ich und biss mir wütend auf die Lippe. "Na dann. Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr CAPT'N Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet." Rief er und schupste mich in die Menge. James zog mich in seine Arme. " Ach und Commodore? Ihr solltet gut auf eure Meeresperle aufpassen." Und damit schwang er sich an einem Seil in die Luft und verschwand.
___________________________________
So Leute, ich hoffe das Kapi hat euch gefallen.
Achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung;)
Kuss,
SpdreamworldÜberarbeitet
DU LIEST GERADE
𝐴𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 on your 𝑆𝑖𝑑𝑒
Fanfiction❗𝑊𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑚𝑎𝑛𝑔𝑒𝑙𝑛𝑑𝑒𝑟 𝐹𝑎𝑛𝑡𝑎𝑠𝑖𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝐿𝑢𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑜𝑝𝑝𝑡❗ Marissa; die Meeresperle des Hauses Swann. Eine richtige Dame, die Piraten und alles was damit zu tun hat verachtet. Doch plötzlich erlebt sie ein Abenteuer nach dem...