Wir untersuchten jede Ecke und jeden Raum,aber keine Spur von Tanjiro oder Inosuke.
Zerbarus: Dieses Haus ist echt riesig!
Mori: Das Problem ist,das die Demonen es so groß gemacht haben, von außen ist es nur ein 2 Stöckiges Gebäude,aber durch ihre Fähigkeiten haben sie es weitläufig gemacht.
Zerbarus: Diese elendigen Demonen*schlägt wild herum mit den Flügeln*
Nach dem etwas Zeit wieder verging,fanden wir eine heiße Spur.
Wir könnten Bluttropfen von einem Demon finden,die in eine Richtung führen.Mori: Vielleicht führt uns diese Spur direkt zu Tanjiro und Inosuke*lächelt leicht*
Zenitsu:*wacht langsam auf*Was ist passiert?
Mori:*lächelt*Ah,wird auch mal Zeit das du wach wirst!
Als er dann richtig wach wurde, erschrak er plötzlich und zappelte herum.
Zenitsu:W-w-wie so trägst du mich?
Mori:Na du hast geschlafen und in der Zeit haben wir uns auf den Weg gemacht die anderen zu suchen*kniet sich hin und lässt ihn vorsichtig runter*
Zenitsu:*geht von ihr runter und guckt nervös*D-danke für's tragen!
Mori:Nicht der Redewert *lächelt*
Plötzlich ertönen die Stimmen von Tanjiro und Inosuke,aber auch von einem Demon.
Zerbarus:*kräht*DEMON,DEMON!!!
Mori:Okay*nimmt ihr Schwert*es wird ernst...folgt mir!
Wir rannten gemeinsam in die Richtung wo die Stimmen herkommen und betraten den Raum.
Ich legte eine Feuerkuppel über die Menschen als Schutz.Mori:Verlasst nicht diese Kuppel,sie dient euch zum Schutz*schaut zum Mädchen und lächelt*sei mutig und beschütze sie,wie vorhin
Kleines Mädchen:*lächelt stolz*Ja, werde ich tun!
Mori:*schaut zu Zenitsu*Bereit?
Zenitsu:*zittert vor Angst*N-Nein!
Mori:Mach es wie vorhin, wieder mit einem Schlag!
Zenitsu:*guckt verwirrt*Ich kann sowas nicht!
Mori:*schüttelt den Kopf*Ow man...dann werde ich mal den Schützling spielen, Zerberus geh du raus, bevor dir etwas passiert
Zerberus: Gut, passt auf euch auf
Mori: Machen wir
Zerberus verließ das Haus und Ich lief zu Inosuke und Tanjiro um ihnen zu helfen, nur als ich gerade einen Angriff machen wollte, klopfte der Demon auf die Trommel auf seiner linken Schulter und der Raum drehte sich.
Die Drehung ließ uns mit voller Wucht auf den Boden fallen, nur ich rappelte mich schnell wieder auf.Mori: Tanjiro, Inosuke, geht's auch gut?
Tanjiro:*stellt sich wieder hin*Geht schon, keine Sorge!
Inosuke: Langsam reicht mir dieses ganze hin und her drehen.
???: Dieser Geruch, ich kenne ihn...du bist dieses Demonenmädchen was sich unserem Meister widersetzt.
Mori: Ja, und das mache ich aus einem Grund*nimmt seinen Demonengeruch war*weil ich möchte nicht einer von euch abscheulichen Wesen sein, Kyogai.
Kyogai: Ich werde eure Köpfe als Trophäe für meinen Meister mitbringen und dann werde ich wieder einer von den Upper Moon Demonen werden.
Mori: Tut mir leid, aber du wirst gleich deinen Kopf von einem Upper Moon Demon geköpft bekommen.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer ~Das Demonen Mädchen~
FanfictionIhre Familie wurden durch Demonen abgeschlachtet und sie haben sie zu einer von ihnen gemacht,aber sie wollte nicht einer von ihnen sein,sie wollte den Menschen zur Seite stehen. Sie nahm deshalb an der Prüfung für Demon Slayer Teil und absolvierte...