Du bist es

51 2 3
                                    

Als wir draußen ankamen, waren es schon dunkel, wir schickten die Familie sicher nach Hause und sorgten erstmal dafür, das jeder Tote beerdigt wurde und sprachen ein paar letzte Gebetsworte für sie.

Mori: Geht schonmal etwas vor, ich möchte noch kurz etwas erledigen*kniet sich hin*

Tanjiro: Sollen wir nicht lieber bei dir bleiben falls was ist?

Mori:*schaut zu ihm auf und lächelt*Ich bin ein Demon, so leicht passiert mir nichts.

Tanjiro:*lächelt*Okay, kommt Jungs!

Sie gingen etwas weiter, nur Zenitsu beschloss bei mir zu bleiben und stellte sich neben mich.
Ich legt zwei Finger auf meine Lippen und dann auf die Grabpunkte.
Dann wuchsen auf jedem Grab eine Azaleenblume in ihrer vollen Pracht.

Zenitsu: Ich hätte niemals gedacht das es auch Demonen gibt, die so ein Herz für die Menschen haben.

Mori:*richtet sich auf und schaut zu ihm mit großen Augen*

Zenitsu:*guckt erschrocken* Tut mir leid, das soll nicht beleidigend gemeint sein.

Mori:*lacht leicht*Ist schon okay, ich weiß ja wie du es meinst, nur leider gibt es von meiner Art viel zu wenige...komm lass uns zurück gehen*geht vor*

Zenitsu:*folgt ihr*

Wir beide gingen zu den Anderen und machten uns auf den Weg, zurück zu unserem Quartier.
Nach einem längeren Fußmarsch kamen wir im Lager an und erstatteten dem Meister Bericht.

Kagaya:*lächelt*Ah, ihr seit wohlbehalten wieder zurück, wie ist es gelaufen?

Mori: Wir haben die Demonen beseitigt, sowie eine Familie in Sicherheit bringen können...*guckt ernst*nur leider gab es 4 Tote.

Kagaya:*legt seine Hand auf ihren Kopf*Sie sind trotzdem sehr dankbar, dafür das ihr sie gerächt habt.

Tanjiro: Nur leider konnten wir nicht herausfinden, wer die Demonen waren, die mit uns zu Anfang kommuniziert hatten.

Mori: Einen konnte Zenitsu und ich gemeinsam erledigen, nur der weibliche Demon ist uns nicht bekannt.

Kagaya: Wir werden es im Auge behalten, weil wenn sie sich noch nicht gezeigt hat, scheint sie vorerst ihre Identität zu verstecken und somit auf den richtigen Zeitpunkt zu warten...aber geht euch erstmal ausruhen, ihr hattet einen harten Tag hinter euch.

Wir verbeugten uns zum Abschied und gingen nach draußen.
Draußen genossen wir gemeinsam den Sternenhimmel und sprachen auch ein wenig miteinander.

Tanjiro:*stellt seine Box ab und klopft an*

Mori: Ist sie da drin?

Tanjiro: Ja, sie wird wahrscheinlich gleich rauskommen!

Zenitsu:*versteckt sich hinter Mori*

Dann öffnete sich auch schon die Tür der Box und ein kleines Mädchen, mit Bambus am Mund kam zum Vorschein.

Nezuko:*reibt sich die Augen und schaut zu Mori und dann zu ihrem Bruder*Mhm?

Tanjiro: Nezuko, das ist Mori, sie ist auch ein Demon und sie hilft uns*lächelt*

Nezuko:*schaut zu ihr und krabbelt auf sie zu*Mh!

Mori:*lächelt und streichelt ihren Kopf*Deine Schwester ist echt niedlich?

Tanjiro: Ja, das ist sie wirklich!

Nezuko:*freut sich und schmiegt sich an sie*

Zenitsu: Beschütz mich Mori!

Mori: Stell dich nicht so an Zenitsu!

Inosuke: Die Demonen rotten sich zusammen!

Tanjiro: Inosuke lass die Sprüche!

Mori: Deine Schwester hat auch das Demonenblut von Muzan bekommen, nicht wahr?

Tanjiro: Ja richtig, sie war auch bei dem Angriff meiner Familie die einzigste die noch lebte und ich bin daher auf der Suche nach einem Heilmittel, um sie wieder in einen Menschen zu verwandeln...wie sieht's eigentlich mit dir aus, willst du nicht auch wieder ein Mensch werden?

Mori:*lächelt leicht*Ich möchte kein Heilmittel, weil auch so sehe ich mich trotzdem immernoch als Mensch, natürlich besitze ich die Fähigkeiten eines Demon, aber ich setze sie ein um den Menschen zu helfen und nicht gegen sie.

Zenitsu: Was ist eigentlich mit deiner Familie?

Mori: Ich hatte eine Familie...sie starben aber alle bei dem Angriff von Muzan, das einzigste was ich noch von meiner Familie habe ist der Kappe meiner Mutter und das Schwert meines Vaters.

Zenitsu: Tut mir leid, das wusste ich nicht*guckt mitfühlend*

Mori: Schon okay, das konntest du ja nicht wissen!

Wir unterhielten uns eine Weile und mit der Zeit fand Inosuke gefallen an dem Gespräch.
Dann mitten in unserem Gespräch tauchte einer der Hashira auf, den ich bislang noch nicht kannte.

Rengoku:*lächelt*Was macht ihr den hier draußen?

Tanjiro:*lächelt*Ah, du bist es Rengoku, wir unterhalten uns gerade mit Mori, sie ist eine neue Schwertkämpferin.

Als ich zu dem jungen Mann auf sah und er mich ebenfalls ansah, wechselte sein glücklicher Blick zu einem erschrocken Gesichtsausdruck.

Rengoku: Du?!

Tanjiro schaut im Wechsel zu Rengoku und mir, genau wie die Zenitsu, Inosuke und Nezuko.

Mori: Kennen wir uns?

Rengoku:*lacht leicht nervös*Ja...nur wahrscheinlich erkennst du mich nicht wieder, immerhin ist es schon 15 Jahre her.

Mori: Ich verstehe nicht, ich habe dich noch nie zuvor gesehen*guckt misstrauisch*

Rengoku: Naja, wie soll ich es sagen...ich bin dein Bruder!

Wir alle schauten ihn schlagartig erschrocken an und ich musste meine Gedanken, sowie Worte erstmal sammeln.
Er kann nicht mein Bruder sein, immerhin sind alle bei dem Überfall von Muzan vor meinen Augen gestorben, ich habe es miterlebt...oder hab ich etwas nicht wahrhaben wollen?
Ich starrte ihn mehrere Minuten an, während die Anderen mich erschrocken ansahen und es herrschte eine unangenehme Stille.

Mori: Nein...das kann nicht sein, sie sind alle von Muzan getötet wurden, du kannst nicht mein Bruder sein*steht auf*

Rengoku: Du kennst leider nicht die ganze Geschichte...sie waren nicht deine leiblichen Eltern.

Mori: WAS?!?!

Tanjiro: Wenn es nicht ihre leiblichen Eltern waren, wieso habt ihr sie, ihnen dann überlassen?

Rengoku: Damit Muzan sie nicht bekommt, weil er will ihre Stärke!

Inosuke: So stark scheint sie gar nicht

Tanjiro:*stupst Inosuke am Arm an*Inosuke!

Inosuke: Was den?

Rengoku: Sie beherrscht vier verschiedene Atemtechniken und das will sich Muzan zu nutzen machen.

Mori: Ist euch echt gut gelungen*bekommt ihre Demonenaugen*den er hat mich nämlich schon zu einer von ihnen gemacht, aber um dich zu beruhigen, ich gehorche ihm nicht*geht wütend davon*

Rengoku: WARTE MORI!!!

Tanjiro: VIELLEICHT LÄSST SICH DAS KLÄREN!!!

Ich ignorierte ihre Worte und ging davon.
In mir brodelte nur die Wut und ich musste sie erstmal loswerden, bevor ich noch etwas falsches tue.
Dafür ging auf den Trainingsplatz und ließ meine Wut an den Dami's raus.











Fortsetzung folgt...

 Demon Slayer ~Das Demonen Mädchen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt