Die Fahrschule meistern

10 0 0
                                    

Kennt ihr das auch?

Ihr seid in der Fahrschule, habt die Theorie hinter euch gebracht und düst mittlerweile durch die City im Benz der Fahrschule??!

Alles schön und gut, doch wie verhindert man es dauernd angehupt und lichtgehupt zu werden?

Hier ein paar Tipps für den Straßenverkehr!

1) Ihr habt sicherlich mal was vom Sozialdarwinismus gehört, sowas ähnliches herrscht auch auf den Straßen. Diejenigen, die am schnellsten fahren und somit am stärksten sind, können sich auch am besten durchsetzen! Dieses Prinzip wird auch "Survival of the Rennfahrer" gennant. Also, keinen Blick mehr der Bremse widmen! 😊

2) Gegen "Angehupt-werden" gibt es jetzt auch einen mega Tipp! Einfach das Kennzeichen merken und den Vogel anzeigen. Bei Dränglern, die auch gerne mal die Lichthupe verwenden, einfach absichtlich langsamer fahren. Dadurch merken sie, dass sie sich falsch verhalten haben und es hat im Allgemeinen eine sehr deeskalierende Wirkung!!!!!!!

3) *Vor* den Kurven beschleunigen! Und erst am Ende der Kurve abbremsen. Durch diesen Goldwerten Tipp zeigt ihr, dass ihr den Schwung aus der Kurve mitnimmt & ihr spart 1. Energie und 2. zeigt ihr was es mit dem Vorausschauenden Fahren auf sich hat! Denn je schneller ihr durch die Kurve kommt, desto schneller könnt ihr sehen, was nach der Kurve kommt und demnach kann man auch schneller reagieren!

4) Nervende Beifahrer an Raststätten absetzen. Der Beifahrer meckert die ganze Zeit am Fahrstil rum? Ihr habt dem und der die Vorfahrt genommen? Oder seid da und dort über rot gefahren?
Auf negative Leute sollte man verzichten! Keine Bad Vibes mehr in 2021. Einfach an der nächsten Raststätte absetzen, diese sind extra für solche Fälle da! Dort können sie auch ihre bösen Seelen bei Sanifair reinigen.

5) Jeder kennt's! Ein Polizeiauto schert mal wieder vor einem ein mit der Aufschrift "Bitte folgen" 🙄🤚
Ein genialer Tipp: beim Anhalten einfach den Motor laufen lassen und dann bei nächster Gelegenheit wieder losfahren, wenn das Polizeiauto den Motor abgestellt hat.
Das beweist nicht nur sehr viel Mut (sogenannte "Zivilcourage", wenn man vor Zivilisten mutig handelt) , sondern spart auch einiges an Geld eurerseits und Zeit auf beiden Seiten! Mit diesem fuchsigem Trick bleibt endlich wieder Geld für wichtigere Dinge im Leben, das neuste GTA Spiel oder so. Wichtig danach ist, das Kennzeichen zu ändern oder einfach abzukleben mit Stickern o. Ä. :)!

Ich weiß, ich weiß. Ein kurzes Kapitel, aber irgendwie fehlt mir die Motivation momentan. 😺 wen juckts? Liest ja eh keiner.☠️😂 und wenn doch, kanntet ihr schon das Prinzip des am besten angepassten Rennfahrer? Schreibt es mir!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lebenstipps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt