Was tun bei Corona-Ferien-Langeweile?

40 1 3
                                    

Wegen der aktuellen Lage, könnte es bei manchen Menschen zur Langeweile kommen.

Diese Langeweile könnte vor allem für folgende Personen schwer zu ertragen sein:
-Rentner, die die Welt erkunden möchten
-Leute, die ihre Inliner plötzlich wiedergefunden haben
-regelmässige Bordellbesucher 

Also Leute, deren normaler Tagesablauf nicht aus von der Schule nach Hause kommen und danach die ganze Zeit am Handy sein und zwischendurch was essen, besteht.

Wie dem auch sei, hier kommen die besten Tipps gegen die Langeweile:

1. Viel Alkohol trinken
Es gibt viele, die denken, Klopapier würde gerade gegen diese Corona-Situation helfen. Aber Klopapier hilft nur die eigene Scheisse wegzumachen.
Was ist dann mit der restlichen Scheisse?
Also, anstatt Klopapier zu hamstern, ab jetzt am besten Wodka, Whisky und Partyklopfer hamstern.
So trinkt ihr euch nicht nur die ganze Corona-Situation erträglicher, sondern auch eure Familienmitglieder und euren Partner, mit denen ihr gemeinsam in der Quarantäne steckt.

2. Neue Sachen über eure Familie erfahren
Wusstet ihr schon, dass ihr einen Bruder oder eine Schwester habt?
Und wusstet ihr, wie alt eure Eltern schon sind?
Hier sind spannende Themen, wobei ihr euch wirklich kennenlernen könnt:
-Alter
-Hobbys
-Arbeit/Jobs
-Interessen
Viel Spaß!

3. Pornhub
Ein Kino, Restaurant oder einen Zoo zu besuchen ist sowas von 2019!
Pornhub kann man mit ein paar Klicks besuchen und man muss nichts bezahlen! Man hat keine lange Anreise und kommt relativ schnell (an).



So das war's erstmal <3 hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!!
Das nächste Kapitel ist schon in Bearbeitung 💋

Lebenstipps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt