𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚊 𝙶𝚊𝚖𝚎

14 3 0
                                    

Eine Stadt in Florida, um genau zu sein in Miami, leben zwei Teenager die unterschiedlicher nicht sein Könnten.

Hope Evans gehört zur high Society, ihre Familie hat viel Geld, ist angesehen und ist auf allen Veranstaltungen der Stadt Miami eingeladen.

Hope benimmt sich immer Ordentlich und hat gute Manieren, macht kein Unsinn und ist ganz okay in der Schule.

Adrián Ramirez gehört nicht zu high Society, er lebt alleine mit seinem Vater in einer kleinen Wohnung. Sein ältere Bruder, ist wegen Drogenhandels, im Gefängnis.

Seine Familie ist nicht bekannt, wird nicht auf die Schickimicki Feiern eingeladen. Er lebt am Existenzminimum.

doch trotz allem ist es ihm egal. Er hat seine klicke, die mit ihm jeden scheiß macht.
Drogen nehmen, alte Frauen das Portmonee klauen und Schule Schwänzen.

Doch obwohl er schwänzt ist er gut in der Schule und schreibt immer, recht gute Noten.

Beide gehen auf die Golden North West high School, eine private, sehr angesehne Schule.

Hope ist dort weil ihr Vater es ihr bezahlt.

Adrián ist dort, weil er ein Stipendium bekommen hat.

𝗞𝗹𝗮𝗽𝗽𝗲𝗻𝘁𝗲𝘅𝘁:

Der Bass vibriert durch die Wende, ich höre viele Stimmen um mich herum, kann mich aber nur auf eine konzentriert.

Die Stimme, die von meinem gegenüber kommt, die Stimme die mich beruhigt, gleichzeitig aber auch beunruhigt.

»Hope heißt Hoffnung, weißt du für was es bedeutet Hoffnung zu haben?«
Er streichelt mir über die Wange, ich bin so von seinem Geruch eingenommen das ich nur ein flüstern herausbekomme.

»Hoffnung haben bedeutet, ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Hoffnung ist die Erwartung, dass alles gut gehen wird. Das gibt Halt und Sicherheit«

Er nickt mit seinem Kopf und Streichelt weiterhin meine Wange.

»Das bist du aber nicht, du bist einfach nur eine verwöhntes kleines Mädchen. Was alles von ihrem Daddy in den Arsch geschoben bekommt«

Ich falle, und wie ich falle.
Ich falle aus allen Wolken.

»Was-«
Er nimmt seine Hand weg und dreht sich um.

»Hope, das alles ist für mich nur ein Spiel. Du bist nur ein Spiel. Mehr nicht«

 Mehr nicht«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Just a Game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt