Die Ex Liste von Louis Tomlinson ist nicht gerade sehr lange. Ich stellte den Fernseher lauter.
"Doch nun soll es aus sein zwischen Eleanor Calder und Mega Star Louis Tomlinson. Doch wie wahr ist das neuste Gerücht über den One Direction Hottie? Weitere Infos erfahren Sie auf promiflash.de. "
Sofort rannte ich an den Computer und startete ihn. Es dauerte für mich schon wieder viel zu lange. Nur noch das Passwort eingeben... Google Chrome öffnen und schon bin ich auf meiner Lieblingsseite Promiflash. Ich scrollte die Seiten herunter... "Justin Bieber doch nicht schwul", "Katy Perry startet neue Tour auch in Deutschland", " Olly Murs live in München, jetzt Tickets holen!"
AH!!! das ist es ja. Ein großer Titel umhüllte die ganze Seite: "Ist das das aus zwischen Louis Tomlinson und Eleanor Calder? Hintergründe und mehr HIER! "
Ganz gespannt laß ich den Text gute 3 mal durch, dann kam es der Schrei "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa OMG! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" meine Mutter stand in meinem Zimmer und fragte warum ich denn so wie eine verrückte herumschreie ich konnte ihr nicht antworten also beschließ sie wieder zu gehen. Aber es hat gestimmt was man im Fernseher gesagt hatte. Louis und El waren kein Paar mehr. Insgeheim freute ich mich natürlich aber das durfte ja keiner wissen.
Nachdem ich mich beruhigt hatte rief ich meine Freundin an. Als das erste Signal kam ging sie auch schon ran und ich brüllte ins telefon: " Du kannst dir nicht vorstellen was gerade bei 1D los ist..." ich hörte nur wie sie sagte "Was denn?" und schon sprudelte alles aus mir heraus: " LouisundEleanorsindnichtmehrzusammenundweißtduwoherichdasweißeskamimFernsehenundesstandaufpromiflash." Meine Freundin rief ins Telefon "und nun?" "nichts und nun weißt du was das bedeutet?" Ne sagte meine Freundin etwas genervt. "Es ist meine Chance" ich gehe nämlich in circa 3 Wochen auf das Konzert von Ihnen in München meiner Heimatstadt.
Aber nun erstmal zu mir:
Ich bin Macy bin 18 Jahre alt und mache derzeitig mein Abi auf dem Albert-Einstein Gymnasium direkt in München. Meine Hobbys sind Singen, Gitrarre spielen, Tanzen und natürlich Musik hören (meistens eh nur 1D). Ich bin ca. 1,75m groß und habe lange blonde haare. Seit dem sich 1D gegründet hat bin ich ein sehr großer Fan aber vor allem von Louis. Auf YouTube habe ich meinen eigenen Kanal viele meinen ich hätte eine wundervolle Stimme aber es ist bis jetzt keiner direkt auf mich aufmerksam geworden. Ich träume häufig Berühmt zu sein auch wenn es nur für einen Tag wäre.
Heute war es soweit ich habe das neue Lied von One Direction gecovert und gleich auf meinen Kanal hochgeladen.
Am Abend schaute ich noch einmal kurz hinein und dachte wow schon so viele Klicks und Kommentrare doch dann traute ich meinen Augen kaum...
DU LIEST GERADE
Louis Tomlinson & Ich
FanfictionIch & Louis ?! Das hätte einfach keiner Gedacht... Ich die kleine Youtuberin & Louis Tomlinson der Mega Star der Boyband One Direction ob das gut gehen wird ...