Tatsächlich es war ein Klick aus England dabei. Fröhlich hobste ich auf und ab. Mein Video wurde überschüttet von guten Kommentaren.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich machte noch ein Follow me around Video und gab meine Fanhandynummer heraus.
Zwei Wochen später kam ein unerwarteter Anruf. Ich ging ran und eine männliche Stimme meldete sich und sagte das er meine Stimme toll findet und ob ich Lust hatte mich mit ihm treffen zu wollen. Ich war mir ein wenig unsicher aber dann dachte ich das könnte auch eine art Start für meine bisherig gescheiterte Karriere sein. Also willigte ich ein. Wir wollten uns also morgen um 15 Uhr hier in München treffen. Genauer gesagt am Stachus.
Pünktlich wartete ich. Und dann kam eine Person mit Kapuze auf dem Kopf und einer Sonnenbrille auf der Nase auf mich zu. Ich dachte mir nur HÄÄ?! Hauptsache ich trage im tiefsten Winter eine Sonnenbrille obwohl nirgendswo ein Sonnenstrahl am Himmel zu sehen war. Ich war total für dieses Wetter angezogen :
https://www.pinterest.com/pin/445082375648331230/
Eine Schwarze Leggins ein weißes Top meinen Lieblings Cardigan und natürlich meine Boots. Und meine Tasche,
Aber dieser Typ rennt in einem gestreiften Pulli rum... Moment dachte ich mir ein gestreifter Pulli und eine rote Hose, dass konnte doch nur einer sein. Mit offenem Mund stand ich da ich konnte es nicht fassen es war Louis Tomlinson. Ich war so überrascht ich brachte keinen Ton heraus. Und vorallem konnte ich nicht glauben das er meine Stimme toll fande.
Wir begrüßten uns und ich brachte ihn zu meinem Lieblingscafé. Als wir ankamen setzten wir uns in die gemütliche Sofaecke. Nachdem jeder etwas zu trinken bestellt hatte kamen wir endlich ins Gespräch.
Ich fragte nach ob die Gerüchte eigentlich stimmten die im Internet und im Fernsehen laufend gehalten werden. Er nickte und seine Mimik änderte sich sofort in eine traurige Mimik, er sagte nur das sie sich einfach auseinander gelebt hätten. Ich setzte mich neben ihn und tröste ihn. Ich versuchte vom Thema abzulenken und fragte Neugierig wieso um alles in der Welt er sich mit mir treffen wollte. Ein wenig immer noch traurig antwortete er mir das meine Stimme besonders sei und durch meine Positive Ausstrahlung echtes Zeug zum Star hätte. Verlegen liefen mir die Backen rot an und ich lächelte ihn an.
Louis schaute mich die ganze restliche Zeit noch an. Wir baten um die Rechnung und Louis zahlte. Ich sagte nur das es nicht nötig wäre aber er meinte nur es sei Selbstverständlich, dass man einem Mädchen das so hübsch ist das essen bezahlt. Wieder merkte ich das ich dabei Rot anlief.
Nun kam er. Der Abschied. Ich wollte nicht gehen ich hatte so viele Fragen aber er hatte noch einen Termin also umarmte ich ihn und gab ihm ganz schnell einen Kuss auf die Wange. Nun war er der jenige der Rot anlief aber er stellte sich vor mich und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Ich stieg in die nächste Bahn und seit dem her träume ich,
DU LIEST GERADE
Louis Tomlinson & Ich
FanfictionIch & Louis ?! Das hätte einfach keiner Gedacht... Ich die kleine Youtuberin & Louis Tomlinson der Mega Star der Boyband One Direction ob das gut gehen wird ...