Kapitel 3

5 0 0
                                    

Gleich am nächsten Tag verabredeten wir uns wieder. Eine Gefühlte Ewigkeit stand ich vor meinem Kleiderschrank und hier ist mein Entschluss:

https://www.pinterest.com/pin/126382333266922370/ 

Wir hatten uns in der Disco verabredet. Fröhlich kam ich an diesem Abend angeschlendert. Louis wartete bereits auf mich. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Er sah ziemlich glücklich aus. Aus diesem Grund fragte ich ihn warum er so grinste. Er antwortete das es in meiner Gegenwart nicht anders ginge. Ich lächelte und spürte sofort das ich wie üblich total rot anlief. 

Wir setzten uns an die Theke. Ich bestellte mir einen Vodka Tonic und Louis einen Gin Tonic. Als unsere Getränke kamen tranken wir sie auf Ex aus und Louis nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne. In diesem Moment kam "Torn" mein Absoluter Lieblings Song. 

Ich schlang die Arme um seinen Nacken und kam einen Schritt näher. Er legte seine Hände auf meine Hüften und wir fingen an langsam auf das Lied zu tanzen. Leider war das schöne Lied viel zu schnell zu Ende als es Angefangen hat und wir lösten uns wieder aus der Tanzposition. 

Mir war ein wenig schwindelig und so fragte ich Louis ob er mit mir an die Frische Luft gehen kann. Natürlich sagte er ja und hat auch gefragt ob er mich nach Hause bringen soll wenn es mir nicht so gut geht. Aber das lehnte ich dankend ab nichts und niemand kann mir den wundervollen abend mir Louis Tomlinson an meiner Seite kaputt machen. 

Wir gingen auf die Terasse. Die frische Luft tat mir tatsächlich gut und ich fühlte mich gleich viel besser. Louis kam etwas näher und sagte das er froh sei mit mir hier zu sein. Und das er es nicht bereuhe das es mit Eleanor aus ist. Ich hörte es an seinem Unterton das er noch ziemlich traurig war. Dann lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er strahlte wieder.

Dann nahm er meine Hand

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Louis Tomlinson & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt