In der Zentrale

25 5 4
                                    

Ich fühlte mich wie Regen im Sommer, definitiv im falschen Zeitpunkt, doch sie brauchten mich, um aus der hellen Heiße rauszukommen, aber habe ich nicht eine Sonne im Winter nötig, die mich aus der dunklen Kälte rausholt?
Ja, die wäre nötig.
Somit waren auch meine Gedanken irgendwo im Nirgendwo, genauso wie mein Körper.
Ich war eigentlich auf dem Weg in das große Büro, war jedoch vor der Glastür des Notausganges, klar würde ich von da jetzt abhauen wollen, aber ich hab kein normales Leben, keinen normalen Beruf oder was auch immer das war, jedoch bekam ich mehr Geld als mein Vater, der ein Mafia ist. Er denkt ich wär' ein Drogendealer, was nh' Ironie, ein Drogendealer in einem Anzug.
Mein Vater wollte natürlich auch, dass ich eine kleine Version von ihm wäre, war jedoch nicht möglich.
Ich hatte auch was mit Waffen und anderen von solchen Mafia Sachen zutun, jedoch gehörte mein Vater zu eins unserer Gegner ohne es zu wissen.
War er nicht der, der letztens das Auto eines verdammten Polizisten angezündet und die ganzen Waffen von ihnen geklaut hat? Er könnte auch einfach mich fragen, ich habe mehr als er denkt 𝑧𝑖𝑒𝑚𝑙𝑖𝑐ℎ viele. Jedoch fragt er mich für Drogen, die ich nicht habe.
Mein Vater heißt Duman, er weiß nicht, dass ich ein geheimer Agent bin, er kennt mich noch nicht mal so richtig. 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 darf von meinen Missionen erfahren wirklich 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑.
Außer die, die auch mit mir die Aufträge machen, die, die mit mir Trainieren, die, die mir Neuigkeiten geben, die, die wie ich sind.
Da gibt es jedoch genau 5 davon, klar gehören noch andere dazu, aber wir 6 sind die wichtigsten, das Alter ist sowas wie nichts.
Unnötig.
Wir benutzen keine Fake Namen, Menschen wissen nicht mal, dass wir, Die Agenten oder das Team, nicht existieren.
Ryder ist unser Boss, er plant alles, wie wir vorgehen, was wir machen und wie wir unseren Opfer umbringen. Er ist etwas älter als ich, rund um die 41
Natalie ist unsere bekannteste Hackerin, verdammt würde ich ihr mein Handy geben könnte sie all meine Passwörter herausfinden, und sich in meine Kamera hacken, sodass sie mich jederzeit beobachten könnte, sie ist jedenfalls 23, haben gestern noch einen Stück von ihrem Geburtstagskuchen bekommen mit einer riesigen 23 drauf, liegt warscheinlich irgendwo in der großen Küche, in der Nähe vom großen Büro.
Dalton ist unser sogenannter Berichter, er erzählt uns alle Fälle.
Rae, ist genauso wie ich eine Spionin.
Wir machen alles was wir können, letztens wurde sie komplett verkleidet in einen Obdachlosen, um den Fall mit dem Mann aus Frankreich abzuschaffen. Das ging mich jedoch nichts an, sie hat es auch alleine geschafft und wir wussten alle, dass sie es schaffen würde, so stark wie sie auch ist, ungefähr 34 ist sie.
Dann gibt es noch Rae, die jüngste von uns allen, genauso eine Spionin, sie arbeitet meistens an den Fällen von Jugendlichen, natürlich nicht immer, aber meistens.

my sun in winter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt