West

5 1 0
                                    

<<Sag mal, weiß Blaze eigentlich, dass ein random Agent aus der Ecke sich als Therapeut hält und seiner Tochter helfen möchte?>> fragte ich meinen Fahrer der mich zu West fuhr.
<<Sir, ja, eigentlich sucht er auch einen Seelenarzt für seine Tochter, Sie gehen rein und stellen sich vor, geben Sie Ihren Studim in seine Hände und danach gewinnen Sie ihr Vertrauen->>
<<Ja ich weiß schon was danach passiert>> entgegnete ich.

                    •••

Ich hörte leichte Schritte von High Heels? Das Geräusch hörte auf und somit wurde die Tür aufgerissen, so verdammt stark, dass eine braune Strähne von meinen Haaren auf meine Stirn landete.
Ich fuhr durch meine Haare und schaute der Hausfrau in die Augen, sie starrte mich nur an.
<<Hallo, Wer sind sie?>> fragte sie.
<<Hi, André..André Black, Bin für Karma West hier. Seelenarzt und so, wissen sie?>>
<<Ouh ja, kommen sie herein>> meinte sie und streckte ihre Arme nach vorn.
Jetzt hörte ich wieder Schritte von genau 3 Personen.
Mir, der Hausfrau und einem Mann.
Blaze.
<<Hey, Hey, Hey, wer bist denn du?>>
Rief er hinter mir mir einer ziemlich tiefen Stimme, meine war nicht anders, wenn ich ehrlich sein musste.
Ich drehte mich um, sobald ich seinen stechenden Blick auf meinem Rücken spürte und seine Worte hörte.
<<Mr. West, das ist André Black, er ist für ihre Tochter Mrs. Karma West gekommen, als Therapeut.>> sagte die Hausfrau bevor ich es tat.
<<Ach ja?>> entgegnete Blaze.
<<Ja Sir>> sagte ich.
Seine Blicke aus seinen blauen Augen wurden so tief wie seine Stimme, sodass ich mir für einen Moment genauso blaue Augen wünschte.
Sie waren braun, wie meine Haare.
<<So dann, ins Büro bitte>> meinte er und überholte mich mit seinen Schritten, wie lang waren wir schon am Laufen? Diese Villa war echt groß, hätte kurz gedacht ich geh mir ihm Wandern. <<Ach, rufen Sie Karma ins Büro>> schrie er zur Hausfrau, ob sie ihn noch hört?
Er blieb stehen und öffnete eine Türe, warscheinlich die, die zum Büro führte.
Ich blickte auf sein Büro, ziemlich groß und schön, perfekt.

Mein Blick fuhr sofort zur Aussicht die man von vorne bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Blick fuhr sofort zur Aussicht die man von vorne bekam.
Dann aber auf seinen Schrank, wo sich die Messer befindeten, mit dem er seine Frau ermordet hatte.
Ich schaute mir seinen Tisch an und vor mir saß ein Mädchen, die warscheinlich vor uns schon da war.
Karma. Da war ich mir sicher.
Blaze nahm sich Platz und ich musste mir Platz neben Karma nehmen und somit auf das zweite Stuhl sitzen.
Blaze saß vor uns und tippte mit seinen Fingern auf das Tisch.
Ich schaute kurz nach Karma, sie erwiderte meinen Blick.
Ihre Augen waren sehr anziehend, braun aber ein anderes braun was ich noch nie gesehen hatte. Ziemlich hell man könnte sagen, dass sie gelb waren.
Ihre Haare pechschwarz wie bei einem Raben.
Ziemlich schön und lang, echt gut gepflegt.
<<Karma?>> gab Blaze von sich.
Karma sagte nichts. Also versuchte ich sie zu begrüßen und entgegnete ihr meine Hand um ihre zu schütteln, was bei mir eigentlich einfach nur ein NEIN war. Ich mochte es nicht. Wer weiß, vielleicht wäscht sie ihre Haare und pflegt sie, aber nach der Toilette nicht? Ja, meine Gedanken waren schon wieder irgendwo im Nirgendwo.
<<Hey, ich bin André, du bist Karma stimmt's?>>
Sie antwortete nicht. Pfff Was dachte denn die wer die ist? Gott? Was eine Bitch. Junge nimm doch kurz meine Hand und schüttel' sie waren meine einzigen Gedanken.
<<Sorry Mr.Black aber sie redet seit einer langen Zeit nicht mehr bzw. seit dem sie zu diesen einen Arzt in Kontakt stand.>> meinte Blaze.
<<Ach, Kein Problem>> sagte ich und lächelte ein wenig.
Sein Handy klingelte.
Er nahm sein Handy vom Tisch und reagierte sofort als er den Namen sah.
<<Ja James?>> Ahso der Bodyguard bekannt als Spion.
<<Ich komme sofort>> flüsterte Blaze und blickte kurz auf mich zu.
Das war ein Plan von James und den anderen ich wusste es, sie wollten, dass ich mich erstmal mit Karma alleine unterhalte und ihr Vertrauen gewinne, wenn ich ihr Vertrauen habe, habe ich auch das Vertrauen ihres Vaters.
<<Mr. Black, Karma wird sie kurz in ihrem Zimmer aufhalten, ich werde gleich kommen, ja?>> sagte Blaze.
<<Karma!>> brüllte er, als Karma ihre Augen verdrehte, was denkt denn die wieder, mein Plan ist seinen Vater umzubringen da kann sie ja gleich mit.
Karma stand auf ich auch, sie lief vor mir in ihr Zimmer.

my sun in winter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt