Fall der West

10 3 0
                                    

Ich spürte das Vibrieren in meiner Chinohose und wusste sofort was es war, ein Zeichen für einen neuen Fall, es war mein Ersatzhandy, was wir für unser Team benutzten.
<<Black, sofort Zimmer 314 des Hochgebäudes>> brüllte Dalton, sodass ich beinahe taub wurde und sofort mit <<Ja Sir>> antwortete.
Ich war schon in der Hochgebäude, größtes Gebäude von den 3 die wir für unser Team benutzen.
Ich bog zur linken Seite ab und ran von da geradeaus, um den Aufzug zu gelangen. Ich tippte so schnell es ging und drückte auf den Knopf mit der 𝟑 drauf.
Ich war jetzt auch schon oben als die Schachttüren sich zur Seite schiebten.
𝟑𝟏𝟎 𝟑𝟏𝟏 𝟑𝟏𝟐 𝟑𝟏𝟑 𝟑𝟏𝟒 ich war da.
Ich zog meine VIP Karte aus meinem Portmonee und drückte sie auf den Scanner der seitlich rechts der dicken Metalltür eingebaut war, bis ein grünes Licht erschien und in roter Farbe der Name 𝐴𝑛𝑑𝑟é 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 zu sehen war.
Die Tür ging auf und ich sah die Hunderten von Computern im Zimmer, 314 war auch der Raum für die Berichter und Hacker.
Dalton stand direkt vor der Tür, was mir für die ersten Sekunden Angst machte.
<<Black, geh gleich zur einen der Kabinen und zieh dich sofort um, zieh  einen Shirt mit einer Jeans Hose an, den Anzug brauchst du nicht.
Erinnerst du dich noch an den Fall von Rosana West? Die Frau von Blaze West. Ich habe heute etwas herausgefunden, komm mit.>>
Ich musste nicht antworten, er wusste, dass ich mich an den Fall der West erinnerte.
Somit lief Dalton um die Ecke zu den anderen Computern die uns Ryder geleistet hatte. Jetzt waren die kleinsten Computer in Sicht aber dafür ein riesiges und digitales Whiteboard, folgende Bilder von Rosana West's Leiche waren zu sehen, aber diese Bilder hatten wir noch nie gesehen, zumindest nicht ich.
Sie hatte einen ziemlich großen Blutfleck und das an der Brust, was ihren weißen Hemd halb rot füllte.
<<Was zum?>> flüsterte ich Dalton zu, der mich mit ernsten Blicken ansah.
<<Hey, schau die dieses Bild mit guten Augen an>> Er zeigte mit der Hand auf eine Ecke neben ihrem Jeep.
Es war ein Messer, rot.
<<Sie starb nicht an einem Autounfall, Sie wurde ermordet, du kennst doch den Spion James, eine Schicht unter dir, ist der Bodyguard von Blaze und gestern Abend hat er genau diese Messer im Zimmer von Blaze gefunden>>
<<Wo genau?>> fragte ich.
<<Im Büro von Blaze West, linke Wandschrank, kaum sehbar, hat einen Code: 23443, ist ziemlich versteckt hinter einem Schrank den man kaum sehen kann.>>
<<Ach ja?>> antwortete ich.
<<Sollte dich nicht interessieren, such dir irgendeine Kabine aus, geh rein und sag den Menschen dort deinen Namen, die wissen was sie dir zum Anziehen geben, komm danach ins große Büro, wir treffen uns mit den anderen und besprechen den Plan.>>
<<Okay, Sir>> gab ich von mir und ging zur Tür.

my sun in winter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt