Neulinge

51 1 0
                                    

Ich bin seit 3 Tagen hier und muss mir jeden Tag dasselbe anhören, Nachts rufen sie irgentwas in meine Zelle und ich konnte nicht eine Nacht durchschlafen. Ich habe immernoch sehr viel angst aber ich schlage mich gut durch.
Es ist Hofgang und ein Bus kommt angefahren. Viele Männer kommen raus. ‚Neulinge' flüsterte Sucre in mein Ohr ich zuckte hektisch zusammen, er lacht mich aus. ‚Alter ich habe mich echt erschrocken!' Aber ich musste auch lachen. Er zeigte mir viele Leute und hat mir alles erzählt was ich über die meisten wissen musste zum Beispiel das T-Bag viele Kinder vergewaltigt und umgebracht hatte.
Beim nächsten Hofgang wollte ich wieder zu Sucre gehen aber ging neben einen anderen Mann. Sucre hat ihm alles gezeigt und beide standen sehr lange am Zaun bei Lincoln burrows. Lincoln hat den Bruder der Vizepräsidentin getötet und ist zum Tode verurteilt. ‚warum stehen sie da solange' fragte ich mich. Beim nächsten Hofgang kamen Sucre und der Neue auf mich zu. ‚Das ist y/n' sagte Sucre zum neuen. Ich lächelte leicht ‚Hallo, ich bin Michael Scofield' sagte der Neue. Ich nickte freundlich und er fragte warum ich hier sei. Ich sagte ‚ ich wollte nur meine Langeweile vertreiben' er hat gemerkt dass ich ihm nicht traute und hat es verstanden und nur gelächelt und hat sich im Hof weiterhin umgesehen. Am nächsten Tag sah ich wie Sucre seine Zelle wechselt, als ich ihn gefragt habe wieso sagte er das Michael hier ausbrechen möchte weil Lincoln sein Bruder ist und nichts schuldig ist. Ich fragte warum er nicht mit ausbrechen möchte und er sagte das er dieses Risiko nicht eingehen möchte weil er in 16 Monaten eh rausbekommen würde. Ich hör dieses Angebot bestimmt angenommen ich bin ja sowieso schon Lebenslänglich hier.

Prison Break- Alles Lügen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt