Es war ein Tag wie alle anderen .Auf einmal geschah was in der Schule ,als der ammockalarm ausbrach wir hatten alle Angst unser Lehrer verschloss die Tür.Wir haben noch zusätzlich Tische vor die Tür geschoben damit der Amockläufer nicht so schnell durch die Tür kam .Wir haben die Polizisten gehört .Unser Lehrer ging raus auf die Flur ,dann sahen wir aus dem Fenster ,wir sahen eine merkwürdige Gestalt .Sein gesichert war als hätte er es auf eine schleifmaschinen gehaltten ,sein Hemd voll mit Blut und einer seiner Augen hing raus . Alle dachten direkt an Zombies.
Nun waren wir als Klasse alleine die Schule war vollkommen infiziert bis auf unsere Klasse wir waren alle grade mal 12-13 Jahre alt und musste sehen wie wir überleben wir wussten das wen wir das gbeude verlassen das überal die infizierten wären wir mussten es riskieren um zu sein ob es noch überlebende gab.Wir gingen als Klasse in den Technickraum wir bewafnetten uns mit spitzen Gegenständen wie Schraubendreher oder sägen dann haben wir dreier Teams gebildet da wir in der Klasse mehr Jungs als Mädchen hatten musste in jedem Team ein Mädchen sein. Wir gingen runter in die Stadt ich war mit zwei Jungs in einem Team weil die Mädchen schon alle in einem Team waren wir ich Vladimir und Ahmet han gingen zu erst zum Bahnhof wo das Polizei rewier war wir sahen uns um dann gingen wir in die Polizeistation hinein.Wir sahn drei Handfeuerwaffen und eine große Waffe wir nahmen alles mit ,wir hatten drei Handfeuerwaffen mit jeweils drei Magazinen die voll waren das waren nicht viel deshalb mussten wir sparsam damit umgehen das große Gewehr hatte nur zwei magaziene .Wir haben uns besprochen wer welche Waffe kriegt Vladimir hat das Gewehr gekrigt ich un ahmethan haben uns die kleinen Handfeuerwaffen genommen da wir aber drei Handfeuerwaffen hatten haben wir eins als Ersatzteilwaffe verwendet .
Wir haben ein auto gebraucht mit dem wir fahren konnten allerdings warteten wir noch auf den Rest der Klasse aber es sind nur noch David Ali und Kubilay zurück gekommen wir erwähnt en nicht das wir die Waffen gefunden hatten .Wir gingen als Team in die Stadt und suchten ein passendes Auto .Wir fanden ein van den fuhren wir auf das Schulgelände da haben wir die Fenster mit Holz bedeckt damit man da nicht durch gucken konnte.dann fragte ich :„wie wäre es wenn wir in ein Waffenladen fahren."Alle fanden das für eine sehr gute Idee .Als wir dann angekommen waren sagte Vladimir auch schon :,,Ey Leute ich ahmethan und Furkan haben in der Polizeistation drei Waffen gefunden. "David fragt :,,was machen wir dan hier." Ahmethan antwortete:,,Ihr sollt euch auch Waffen zulegen damit wir besser geschützt sind."
Ich sagte:,,auserdem haben wir nicht viel Munition in den Waffen ."Sie sagten:,,Also gut aber bis jetzt haben wir noch kein infizierten gesehn ."ahmethan sagte:,,na und was wen wir gleich einem begegnen."
Wir verliessen den Waffenladen und stuegen in unsern Van auf der autobahn haben wir ein unfall gemacht und aufeinmal kam eine Herde infiezierter ahmethan sagte:,,na was habe ich gesagt." Wir kletterten auf das dach des Vans aber Ali hatte es leider nicht drauf geschaft aber wir musten weiter machen es war schwer für uns . Inzwischen haben wir die Zombieherde beseitigt . Als wir in Werdohl ankamen haben wir uns in der schule versteckt dabei dachten wir in der schule gäbe es keine zombies wir irten uns als wir in das gebeuder rein gingen erwarteten uns unsere infizierten lehrer und freunde kubilay und ahmet han waren das essen der Lehrer und Schüler ich und vladimir waren die lerzten überlebenden
FORTSETZUNG KOMMT
Lockbuch Furkan:
Wir schreiben das jahr 1997 und es ist eine infektion über die Welt ausgebrochen.Meine klasse und ich waren due letzten überlebenden allerdingst sind von der klasse nur noch Vladimir und ich amleben .Wir sind bewaffnet jetzt suchen wir die stadt nach überlebenden ab ,Ich bin Furkan Armutci und ich werde nicht sterben.Lockbuch vladimir
Ich finde es irgendwie cool das die zombieapokalypse ausgebrochen ist davon habe ich schon immer getreumt aber es ist gruselig es riecht überal nach todten menschen Ich bin Vladimir Lukovic und ich werde mich zu währ sätzen.
,,los los" schrie ich zu vili (vladimir) die zombies kommen wir müssen hier abhauen . (Eine halbe stunde später)
,,das war knap"sagte vili ich sagte ,,ey ist das nicht mia da hinten ",,kann nicht sein " sagte vili wir gingen also da hin und sahn mia und efro sie sagt ,, wir mussten mit ansehn wie die anderren verspeist wurden ",,ja wir auch " wir müssen uns ein sicheres plätzchen suchen "sagte vladimir .wir sind mit dem auto bis zum Flughafen dortmumd gefahren von da simd wir mit einem helikopter nach serbien geflogen jedoch sind wir unglücklich gelandet und haben efro verlohren aber das leben geht weiter
Wir sind in das haus von vladimirs großeltern gefahren ich war . Wir hatten uns das haus so eingeteilt das jeder ein eigenes zimmer hatte .
Inzwischen waren wir alle tod vor dem tod hatte mia ein kind von einem zombie beckommen und vladimir und ich sind gebissen worden.