Wir riskierten auf die Asiatische Seite von Türkei zu fahren damit wir mit jemandem zusammen sind . Als wir drei Tage später da waren sahen wir eine große Mauer die um drei Gebäude Umbaut wir gingen bis zu dem großen Tor , ein alter Mann öffnete das Tor ganz unerwartet und Vladimir hätte den Mann fast erschossen . Der Mann hat sich erschreckt und die wachen waren sofort da . Wir wurden herein gebittet , wir waren erstaunt sie hatten eine kleine Bevölkerung in diesen eingezäunten Bereich . Sie wollten uns unsere Waffen abnehmen da sagte Vladimir ,, Was wollt ihr mit unseren Waffen ?" Der alte Mann sagte ,, wir wollen nicht das sich jemand durch deine unkontrollierten Waffen Griffe verletz." ,,unkontrolliert sagen Sie da wo ich her komme nennen wir das Reflex "sagte Vladimir aufgebracht . ich sagte zu Vladimir ,, Bruder las gut sein der ist durch mit sein Leben " ,, Ja das stimmt " sagt Vladimir . Wir sagten dann erst mal das wir die wären die neulich angerufen hatten und fragten ob wir vielleicht ein paar Nächte hier übernachten konnten , der Mann sagte ,, wenn du dein Freund unterkontrolle kriegst dann könnt ihr in mein Gästezimmer bleiben" ,, ich zeige ihnen gleich wer sich unterkontrolle kriegen sollte " sagte Vladimir mit gezogener Waffe . Ich nahm ihn die Waffe weg und sagte ,, hast du dich wieder im Griff ",,ja " sagte Vladimir und bittete um Verzeihung der Mann sagte nichts er gab uns nur die Haus Schlüssel . Nachdem Vladimir den Mann fast sein Kopf weg geballert hätte fand ich es nett von ihm uns die Schlüssel zu geben aber es war verständlich das er nicht mit Vladimir im selben Haus schlafen wollte . Am nächsten Morgen haben wir uns das Gelände genauer angesehen . Es war erstaunlich sie hatten Gemüse angebaut Getreide ,Apfelbäume usw . Eine Frau kam zu uns und hat uns zum Essen eingeladen da wo Vladimir und ich anfangen wollten zu essen sprach die dreiköpfige Familie der Frau eingebät das Gott Ihnen auch in diesen Zeiten ausreichend Nahrung gab . die Frau fragte wie wir das kleine Gelände gefunden hätten ich sagte ,, wir haben ein Telefonbuch gefunden und riefen alle Nummern an aber es ging nur diese hier An das Telefon der Mann sagte wo sich das (Dorf ) befindet in wir sind hierher gefahren"
Die Frau sagt das es ein paar Kilometer südlich eine größere Siedlung wäre das hat uns interesirt also beschossen wir dahin zu fahren . Am nächsten Morgen fuhren wir los unterwegs haben wir eine Herde Zombies gesehn wir stiegen aus und haben alle Zombies abgeknallt die von vorne gekommen sind einer kam allerdings von hinten grade als er mich beisen wollte stich Vladimir ihn mit sein Messer ins Hals ich war sehr geschockt um 23:37 Uhr so kamen wir an der Siedlung an ich sagte zu Vladimir ,, Bro zieh nicht direkt die Waffe" er sagte genervt ,, Okey "
Bisschen später ein Mann an die Tür der Mann war so Mitte 30 . Er fragte was wir hier wollen sagten das wir ein Unterschlupf brauchten und ob wir vielleicht bei denen aufgenommen werden könnten der Mann gab uns eine Schlüssel für ein Haus . Am nächsten Tag mussten wir aber zeigen das wir keine kleinen Pisser sind die noch nie ein Zombie gesehn haben . Sie gaben uns die Aufgabe ein Zombie aus den Wald zu bringen wir taten es und wurden aufgenommen in deren Siedlung.FORTSETZUNG
FOLGT