Kapitel 4

31 2 1
                                    

Als wir uns in der Siedlung umguckten viel uns ein merkwürdiger Typ auf . Wir verfolgten ihn und haben gesehen wie er eine Riesen Herde Zombies durch das Hintertor rein lies . Ich sagte zu Vladimir ,, los Renn du und sag allen das sie in die Häuser sollen solange halte ich die Zombies unterkontrolle "Vladimir rannte so schnell es ging . Alle sind in die Häuser gegangen verschlossen die Türen , einige Männer sind geblieben und haben geholfen die Zombies zu töten wir knallten sie alle ab . Plötzlich Schreie hörten wir rannten in das Haus und sahn eine Frau dessen Mann von einem infizierten gebissen wurde alles voll mit Blut ich habe den Zombie ein headshot gegeben . Am nächsten Tag gingen Vladimir und ich zum Dorfältesten der gleichzeitig auch der Bürgermeister war und sagten das wir wissen wie die Zombies reingekommen sind Thorsten (dorfältester) fragte neugierig ,, wie den ?" Ich sagte ,, ein Mann hat sie durch das Hintertor reingelassen" Thorsten sagte ,, den müssen wir auf der Stelle finden wer weis was er noch im Schilde fürt "
Wir haben uns umgeguckt und haben den Mann der das gemacht hat gefunden .
Er war der bruder des (häubtlings) er wyrde verbannt aus der siedlung.

alein mit zombiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt