Kapitel 7

91 8 2
                                    

,,Hey Mia,wach auf!'' flüsterte Hermine mir zu und strich mir leicht über die Wange.

,,Hey.'' murmelte ich. ,,Wie geht es dir?,ich habe gestern nochmal nach dir geschaut aber du hast den ganzen Tag geschlafen.'' —,,Ich...ich habe von meiner Mom geträumt.'' flüsterte ich und setzte mich auf.

,,Wie ist sie eigentlich so?,also weiß sie von uns?''—,,Sie ist der loyalste und netteste Mensch den ich kenne, meine Eltern sind zwar Muggel aber sie haben mir die Briefe von Dumbledore verheimlicht.'' verriet ich etwas geknickt.

,,Vielleicht wollten sie dich einfach nur beschützen?'' —,,Ja wahrscheinlich, meine Mom hat mir gestern auch irgendwas erzählt, dass ich nichts machen soll ohne richtig darüber nachzudenken !''

,,Tja,das tust du leider zu oft.'' lachte Hermine und bekam einen leichten Schlag gegen die Schulter von mir.

,,Können wir gehen?, ich habe Hunger!'' —,,Ja Madame Pomfrey hat eben schon nach dir geguckt und meinte du bist wieder fit?''

Hermine hatte mir eine Jogginghose und ein Crop Top mitgebracht, schnell zog ich es an und wir gingen in die große Halle.

Wir gingen schnell und schupsten den ein oder anderen kleinen Schüler weg um an ihnen vorbei zu kommen,dass diese Zwerge auch immer im Weg stehen mussten!

Wir standen vor dem großen Tor, ich zögerte noch kurz als ich Malfoy sah ging aber dann doch entschlossen weiter um mich neben Fred zu setzten.

,,Ladies'' —,,Na Freddie!'' stichelte ich ihn.

,,Ulala, was läuft denn da,ist der Freddie etwa verliebt?'' rief George von weitem,denn er saß etwas weiter weg hatte uns aber trotzdem fest im Auge.

,,Wie geht es dir?'' fragte Harry mich anschließend —,,Soweit gut und dir?'' flüsterte ich damit es nicht alle mit bekamen.

,,Scheiße, Er hat Cedric umgebracht vor meinen Augen und ich konnte ihm nicht helfen!'' - ich ging auf seine Seite,setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter- ,,Harry dich trifft keine Schuld, Du konntest ihn nicht retten!'' - ,,Doch,ich hätte es versuchen müssen aber es waren zu viele Mia.'' flüsterte er so leise, dass ich es kaum hörte.

,,Hör auf dir die Schuld zu geben,es ist schon schlimm genug!'' flüsterte ich und ging auf meinen Platz zurück, Harry tut mir so leid er hat seine Eltern verloren und jetzt noch einen seiner besten Freunde, alle durch Voldemort.

Ich könnte mir nicht mal vorstellen wie schlimm es für mich wäre wenn ich meine Eltern verlieren würde, auch wenn wir nicht so gut auseinander gegangen sind liebe ich sie!

Wir aßen und unterhielten uns über alles mögliche, bis mir auf einmal so schlecht wurde das ich auf die Mädchentoilette rennen musste.

Ich riss die Tür auf .... Und sah Malfoy und Lea komplett entblößt.

Omfg

Ich konnte nicht weiter hinschauen und lief auf eine der Kabinen, mir war so schlecht dass direkt alles heraus kam.

Als ich fertig war,setzte ich mich auf den Klodeckel und strich mir durch die Haare,was sollte ich jetzt machen?

Wie peinlich, ich habe die beim rummachen erwischt und die haben mich kotzen gehört eins schlimmer als das andere!
Das die aber auch so blöd seien müsse und keinen Schutzzauber über die Tür legen,ich dachte der ach so gute Malfoy weiß immer alles.

,,Mia,alles gut?'' fragte Draco mit einer besorgten Stimme.
Pff das kann er sich sonst wo hin stecken,warum sorgt der sich jetzt um mich ? Damit ich keinem erzähle dass er mit einer Gryffindore geschlafen hat? Hätte er wohl gerne!

,,Verpiss dich!'' gab ich nur zurück.

Die Tür schlug lautstark zu und die Luft war wieder rein. Also ging ich zum Waschbecken, wusch mir mein Gesicht und machte mir einen neuen Zopf.

Die Halle verstummte und alle sahen mich an.

Fuck was hat Malfoy gesagt ?

Schnell ging ich wieder zu meinem Platz,neben Fred und meine Freunde guckten mich genauso komisch an.

,,Was ist denn?'' fragte ich in die Runde.

,,Malfoys Satz lautete: HAHAHAHA,das Schlammblut musste sich übergeben, hat wohl zu viele Drogen genommen!'' sagte Ginny und bekam deswegen einen Schlag in die Seite von Hermine.

,,Er hat was?,das ist doch nicht sein scheiß ernst oder?'' Meine Freunde nickten nur.

Das bekommt er wieder! Zu meinem Glück ist Snape gerade aus der Halle gegangen, was heißt kein Lehrer ist mehr da!

,,Malfoy hat Lea,eine Gryffindore gefickt!'' rief ich so laut und provokant das es jeder hören konnte.

Meine Freunde guckten mich verblüfft an so wie alle Schüler,die hier waren. Lustiger weise konnte ich selbst Malfoys wütenden Blick auf mir spüren, obwohl ich mit dem Rücken in seine Richtung saß.

,,Stimmt das?''fragte Hermine mich angewidert - ,,Jap hab sie eben auf dem Klo erwischt.''lachte ich nervös.

,,Achtung MIA!'' sagte Harry lautstark doch es war schon zu spät, Er zog mich am Arm aus der Großen Halle. Alle Augen waren auf uns gerichtet,doch das war mir total egal Hauptsache Er hatte seine gerechte Strafe bekommen.

Er ließ mich runter und stieß mich gegen eine kalte steinige Wand und kam so nah das nur noch ein Blatt Papier zwischen unsere Körper passte. Da er mindestens zwei Köpfe größer war, schielte ich nur über seine Schulter damit ich ihm nicht in sein Gesicht gucken musste.

Doch dann nahm er mein Kinn in die Hand und zog es unsanft nach oben,sodass ich in seine grauen kühlen Augen schauen musste.

Ich kenne ihn zwar nicht besonders aber irgendwas hat dieser Kerl, in seinen Augen ist Trauer und Angst zu sehen.

,,Warum hast du das gemacht!?'' zischte er —,,Was hast du denn gemacht hm?''

Ich werde mich vor Malfoy jetzt nicht verstecken,nur weil ich vielleicht ein paar Gefühle für ihn entwickelt habe... Fuck..

,,Antworte mir gefälligst!'' — ,,Antworte MIR gefälligst!'' gab ich ihm zurück und stieß in mit aller Kraft weg.

Sonst könnte ich mich gleich wahrscheinlich nicht mehr kontrollieren und das dürfte auf keinen Fall passieren!

,,Es war nur Rache Malfoy und jetzt verpiss dich!''

Ich wollte gerade gehen,doch er hielt mich wieder am Arm fest. Er zog mich mit so einem Ruck zu ihm,dass ich mit meinem Kopf gegen seine Brust fiel.

Fuck... ist der durchtrainiert ... kein Wunder das ich keine Chance gegen den hab!

,,Bleib gefälligst stehen, wenn ich mit dir rede!'' schrie er — ,,Dann rede auch und stell mir keine komischen Fragen!''

,,Ich hab dich vor Blaise gerettet, warum sagst du jetzt sowas!'' — ,,Hast du es schon vergessen, DU hast eben durch die ganze Halle geschrien das ich gekotzt habe und angeblich Drogen nehme.''

Er schaute mir tief in die Augen,wie als wenn er mich löchern würde.

,,Mehr hast du also nicht zu sagen?!'' sagte ich und ging.

,,Nein Mia warte.''

——————————————————————

Heyyy

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen,lasst es mich gerne wissen <3

𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐭𝐡𝗼𝐮𝐭 𝐲𝗼𝐮||Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt