Paluten
Ich war gerade im Gespräch mit maudado und zombey als mir immer schlechter wurde . Es war einfach nicht das selbe ohne Glp . Die Angst das ihm was passiert sein könnte nach dem Vorfall ließ mir keine Ruhe und irgendwie schlug es gewaltig auf mein Magen.
Jungs glaubt ihr er verkriecht sich nur oder ...?
Fragte ich besorgt und hörte nur ein Schweigen. Nach einer gewissen Zeit fragte ich Maudado wie er reagieren würde wenn ihm das selbe wieder fahren wäre und hoffte das wenigstens jetzg eine Antwort kam .
Weißt ich nicht genau . Bereit dafür bin ich nicht ,aber dann wäre das so denke ich ma... (stille) ...tut mir leid die Käbel vom micro sind raus gefallen . Was ich sagen wollte ist ich fände es nicht gut, aber dann wäre es so und ich würde versuchen einfach weiter zu machen .
Wieso kann Manu das nicht auch einfach ? Kann er sich nicht wenigstens kurz melden ...?
Ich spürte ein sehr unangenehmes Gefühl und wenn ich schon ans melden dachte drehte sich mein Magen.
Ich komm gleich wieder
Sprach ich schnell und rannte zum Waschbecken. Da ich nicht viel gegessen hatte gab es zwar nicht viel das raus kam ,doch ekelhaft war es dennoch .
Langsam beruhigte sich mein Magen und ich putzte mir die Zähne. Mir ging es garnichg gut ohne ihn ...
Warum kann ich nicht einfach einen Anruf oder eine Nachricht von ihm bekommen in der er schreibt das es ihm gut geht?Wieder zurück am PC seufzte ich leise und meinte zu den Jungs das ich mich schlafen legen will .
Mach das ruh dich etwas aus ich mach heute auch nicht mehr viel .
Damit verabschiedete sich zombey und auch maudado ging vom Ts .
Vielleicht Freud er sich ja über seine Lieblings snaks ? Mit der Post wäre es in 2 Tagen da und dann weiß er wenigstens das ich an ihn denke .
Auf einmal kam mir ein Gedanke! Was ist wenn nicht die Post es bringt sondern ich?! In Windeseile suchte ich seine Adresse, packte meinen Koffer und rannte zum Schrank wo all meine Süßigkeiten waren . Alles in eine Tüte geschmissen und im Internet das nächst beste Zug Ticket gekauft. Schnell war ich fertig für die Abreise und zack saß ich gemütlich im Zug.WAS DAVOR PASSIERTE
Glp
Wie sonst auch machte ich mir gerade was zu Trinken als plötzlich mein Handy nicht mehr still stand .Ist was passiert oder warum schreiben mir alle ? Ein Blick auf mein Handy warf allerdings nur nochmehr Fragen auf . Mir wurden tausende von Bildern geschickt. Ich öfnete eines ,da es scheinbar nach dem selben aussah wie die anderen und traute meinen Augen nicht. Da war ich ! ICH AM FENSTER VON MEINEM BRUDER! Wie ist das möglich? Daneben ein Bild mit seinem klingelschield . Panisch öffnete ich weitere Bilder und auch dort immer das selbe Bild! Den Anruf von Dado und den Anderen zwei drückte ich nebenbei ohne es groß zu realisieren weg . Ob das echt war ist? Wer hat die Bilder von mir gemacht!? Langsam stieg immer mehr Panik auf . Mein Handy ließ ich versehentlich dabei fallen weshalb ein dicker riss entstand ,doch das war mir gerade vollkommen egal .
(Zeitsprung von 2 Tagen)
Ich liege Wie die letzten Tage auch im Bett und um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal was ich die letzten Tage gemacht habe außer wach gelegen .
Anrufe habe ich ignoriert solange bis der Akku aufgegeben hat und um ihn anzuschließen fehlte mir ehrlich gesagt die Kraft. Zu viele Gedanken die mich von allem ablenkten und auch der Fakt das auch so etwas meine Gedanken auf Trapp hielt half nicht wirklich.
Gegen 19 Uhr ca . Klingelt es mal wieder ,doch wie auch die letzten Tage bleib ich liegen und hoffe das die Person schnell denkt das keiner da sei . Womit ich nicht rechnete ist das es seit 5 minuten nicht aufhört zu klingeln !_______________________________
DU LIEST GERADE
Kann das wahr sein ?
FanfictionManuel hat ein Problem oder besser gesagt ein sehr großes ! Als einer seiner besten Freunde auch noch vor der Haustür steht macht es das nicht besser ...