Manu
Nachdem ich die Nachricht geschrieben hatte und alle anderen beantwortet hatte sagte ich palle bescheid ,dass ich kurz duschen gehe . Ich hab zwar immer noch nicht viel Motivation, doch seid dem Patrick hier ist geht es mir schon viel besser . Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich mir das Lächeln nicht verkneifen . Zwar bin ich mir nicht bewusst wie ,aber er löste etwas in mir aus ,da jedesmal wenn ich an gemeinsame Gespräche mit ihm denke ein positives Gefühl in mir auf kommt und auch nicht so schnell wieder gehen will .
In der Dusche überlege ich ob er vielleicht als erstes mein ich nenne es mal Geheimnis wissen sollte ,wenn jetzt eh schon so viel von mir preis gegeben wurde . Mir ist klar das ich das zwar nicht mit der Tür im Haus sagen werde ,sondern schon auf einen Augenblick warten werde ,aber mir ist auch bewusst ,dass egal wie ich es sagen werde er hinter mir stehen wird und dieses Wissen beruhigt mich .Ob er vielleicht auch...?
Ach quatsch warum denk ich darüber nach ? Ich sollte mich gerade echt auf was anderes konzentrieren!Fertig mit Frisch machen gehe ich wieder ins Wohnzimmer und schaue kurz auf mein Handy. Wieder das selbe wie die letzten Tage. Patrick kommt mit dem Essen ins Zimmer und wir starten einen Film.
Auch wenn wir oft darüber reden, dass er nicht kochen kann hat er heute zimlich gut gekocht . So gut, dass ich sogar noch einen Teller wollte. Gemüsesuppe mit Eierstich .Ich frage mich immer noch warum er das alles tut . In der Zeit wo er hier ist könnte er so viel machen ,aber er bleibt bei mir ...
In meinem Gedanken verloren bekomme ich nichts vom Film mit ,weshalb er mich in einer der Werbepausen anstupst .Ist alles okay bei dir ?
Verwirrt schaue ich ihn an und realisire erst kurz darauf das Palle mit mir spricht .
Ja alles gut ,aber glaubst du das die Menschen mich jemals in ruhe lassen ? Also klar sie wissen wer ich bin ,aber ich meine wenn ich wieder raus gehe . Glaubst du sie werden aufhören mich anzusprechen ?
Er zuckte nur leicht mit den Schultern während er mich unwissend anschaute.
Sicht paluten
Ich sah Manus Unsicherheit . Wenn ich ihm doch bloß helfen könnte ... vorsichtig zog ich ihn fest in meine Arme und hoffte das es wenigstens etwas helfen könnte .
Egal was passiert ich bin für ihn da und das bleibt auch so ! Niemand kann daran was ändern außer er selbst obwohl ich warscheinlich auch dann weiter hinter ihn stehen würde .
Der Film zog sich dem Ende zu und da wir beide noch nicht müde waren dachten wir uns eine runde zu zocken .
Es schien ihn echt abzulenken und irgendwie sah er glücklich aus . Ein paar Mal spüre ich seinen Blick auf mir weshalb ich ihn sobald der nächste kleine Blick zu mir huscht erwiedere . Gesagt getan ! Sein Blick liegt wieder auf mir und ein Lächeln zieht sich über mein Gesicht.Manu wenn ich dir die nächste zeit irgendwie helfen kann sag mir bescheid okay?
Er nickt glücklich und obwohl er sich wieder auf das Spiel konzentriert ist mein Kopf immer noch bei ihm . Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob es daran liegt das er gerade so hilflos wirkt oder an seiner nähe ,aber irgendwie ist ein komisches gefühl in mir .
DU LIEST GERADE
Kann das wahr sein ?
FanfictionManuel hat ein Problem oder besser gesagt ein sehr großes ! Als einer seiner besten Freunde auch noch vor der Haustür steht macht es das nicht besser ...