Als ich mich irgendwann dazu auf rafte in richtung Tür zu laufen und der Person zu sagen das es nervt und es hoffentlich wichtig sei flog ich dabei allerdings so ungeschickt wie ich bin über meine Schuhe . Wieder aufgestanden schwand auch die letzten paar Prozent Motivationen die Tür zu öffnen was mich jedoch nicht davon abhält . Ich drücke den Summer der die Tür öffnet und setze mir kurz eine Mütze auf um meinen fettigen Haaransatz zu verbergen und verbrauche eine gefühlte halbe Dose Deo .
Oben angekommen klopft die Person an die Tür . Leicht genervt und ohne Energie öffne ich diese . Als ich dann auf einmal Patrick in der Tür stehen sehe wird alles schwarz . Das letzte was ich höre ist ein lautes "Manujel!"Paluten
MANUEL!
Aus Reflex fange ich ihn auf und hebe ihn hoch. Scheiße Was mach ich jetzt !?
Vorsichtig suche ich kurz ein Sofa oder sein Bett um ihn doch hin zulegen und denke nach . Erstmal die Beine hoch und ...und dann versuchen ihn anzusprechen ! Ich nehme ein Kissen vom Sofa auf das ich ihn legte und verlagere seine Beine nach oben .Hey Manu ... Manu wach auf ! Hey kleiner !
Kurz darauf gibt er ein leichtes brummen von sich ,welches mich aufatmen lässt .
Manu hörst du mich ? Manuel hey komm mach die Augen auf ...
Er hebt seine Hand und fasst sich an Kopf weshalb ich ins Bad gehe welches ich auf der suche nach dem Sofa gefunden habe um ein kaltes Tuch zu holen . Wieder bei ihm angekommen kneift er seine Augen zu und will sich auf setzten.
Bleib liegen . Nicht erschrecken ,ich hab dir ein kaltes Tuch gemacht .
Vorsichtig lege ich ihm das Tuch auf die Stirn und legte eine Decke über ihn ,da er zimlich warm war und dennoch zitterte . Warscheinlich hat er Fieber, aber das sollte erstmal reichen. Als ich ihn anlächel und in die Augen sehe kann ich kleine Tränen erkennen ,welche an der Seiten seiner runter Rollen.
Was machst du hier? Und warum bist du so lieb zu mir?
Ich bin hier weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe und du dich nicht meldest .scheinbar hab ja ein gutes gefühl . Du hast Fieber und siehst ziemlich blass aus .
Ich bin nicht krank. Alles gut es ist nur ich brauch Zeit und vielleicht ist es besser wenn die meisten mich in ruhe lassen .
Ich lass dich nicht ruhe ! Du bist krank und ich bin hier ,also muss ich auf dich aufpassen !
Er lächelte mich an und fragt wie lang ich denn bleiben würde . Kurz überlege ich...
Also ich hab Sachen für paar Tage eingepackt ,aber ich bleibe nur so lange du möchtest solange du gesund genug bist und dich regelmäßig meldest.
Er nickt und fragt mich ob ich kurz sein ladekabel und Handy holen könnte was in der Küche liegt .
Hast du die nächten Tage Termine?
Ich schüttel den Kopf .
Kannst du vielleicht etwas länger bleiben ? Ich weiß nicht vielleicht 2 Wochen? Aufnehmen kannst du hier machen und deine Wäsche können wir hier ja auch mit waschen .
Obwohl ich kurz überlegen muss stimme ich ein und schließe sein Handy an die Steckdose neben ihm . Nachdem ich dies tat bat ich ihm den anderem Bescheid zu sagen und frage ob er noch was bräuchte, da ich kurz einkaufen gehen will. Er verneinte .
Kurze Zeit später bin ich im Laden um die Ecke und kaufte ein paar Sachen. Wieder bei ihm angekommen lege ich die Sachen auf die Ablage und sehe Manu mit der Decke eingekuschelt eine Nachricht tippen.Soll ich dir Tee machen ?
Er nickt leicht und steht auf . Zusammen gehen wir in die Küche und während er sich setzt frage ich wo alles denn stände.
Fertig mit dem Tee und fertig damit parallel etwas Gemüse zu schneiden . Bekomme ich eine Nachricht im Gruppen chat. Es ist Die Nachricht von Manuel.Hey Leute
Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe ,aber mir geht es gerade nicht besonders. Die nächsten Tage werde ich mich auch nicht groß melden, aber wenn was wichtiges sein sollte meldet euch bitte . Tut mir wirklich leid .Zombey : alles gut, schön das du dich kurz gemeldet hast . Sind für dich da!
Dadochen: melde dich wenn was sein sollte
Die beiden sind echt Gold wert .Ob sie auch hier her gekommen wären wenn sie die Nachricht nicht bekommen hätten ?
DU LIEST GERADE
Kann das wahr sein ?
FanfictionManuel hat ein Problem oder besser gesagt ein sehr großes ! Als einer seiner besten Freunde auch noch vor der Haustür steht macht es das nicht besser ...