🦋|866 Wörter
"Ich hab die Briefe geschrieben.""W-Was..h-hast du gesagt? Du warst es? A-Aber" stotterte ich und stand auf. Ich musste erstmal damit klarkommen das mein bester Freund mir gerade seine Gefühle gestanden hatte, deswegen drehte ich mich um und öffnete meine Balkontür. Ich atmete die frische Nacht Luft ein und stand nur 5min dort, doch diese 5min fühlten sich wie Stunden an.
Ich konnte einfach nicht glauben das es Jaehyeong war der mir diese Briefe geschrieben hat. Ich will ihn nicht verletzten...doch ich sehe ihn als kleinen Bruder. Das war schon immer so und wird sich auch wahrscheinlich nicht ändern. Aber was soll ich ihm denn jetzt sagen? Es hat keinen Sinn, ich muss ihm natürlich die Wahrheit sagen und damit werde ich ihn verletzen.. Als mich diese Erkenntnis wie ein Blitz traf, ging ich zurück und schloss die Tür. Ich drehte mich zu Jaehyeong um und wollte gerade anfangen zu reden, als ich sah wie er zusammengerollt auf meinem Bett lag und schlief. Ich lächelte etwas und deckte ihn zu, dann legte ich mich neben ihn. Doch ich konnte nicht einschlafen.
- weitere 2 Stunden später-
Ich war immer noch wach, ich konnte bis jetzt um ehrlich zu sein gar kein Auge zutun. Ich fragte mich immer wieder ob er es vielleicht nicht einmal so gemeint hatte. Also er ist ja immernoch betrunken. .vielleicht hat er einfach vor sich hin geredet?
Doch irgendwie hörte sich das auch nicht richtig an, immerhin sagen viele im betrunkenen Zustand die Wahrheit. Ach ich weiß es nicht. Ich stand auf und ging in die Küche da ich sowieso nicht mehr schlafen würde, ich öffnete wieder die Fenster und sah das es hell wurde. Es war ja auch schon fast 8 Uhr morgens. Ich holte mir was zu trinken und setzte mich an meinen Küchentisch. Ich saß ganze 20min einfach nur still dort bis ich irgendwann hörte wie jemand die Schlafzimmertür öffnete. "Oh, Guten Morgen Jaehyeong." sagte ich und versuchte nicht komisch zu wirken. "Guten Morgen, wieso bin ich überhaupt hier?" fragte er mich und ich verschluckte mich fast an meinem Wasser. Wusste er wirklich gar nichts mehr?
"Weißt du das nicht mehr? Du hast hier um 5 Uhr morgens geklingelt und warst komplett durchgeregnet." Ich kicherte leise. "Äh..und du hast.......egal" Ich entschied mich dafür ihn erstmal nicht darauf anzusprechen, ich wusste ja selbst nicht ob er das ernst meinte.
"Oh Gott, tut mir leid." entschuldigte er sich und schlag die Hände kurz vor dem Gesicht zusammen.
"Aber wie bist du hier überhaupt hergekommen? Du bist doch diese 5km nicht ernsthaft gegangen oder?"
"Doch, bin ich.." sagte er lachend "Ich hab vielleicht ein bisschen zu viel getrunken..."
"Das denke ich allerdings auch, ich muss echt mal ein ernstes Wörtchen mit Dojoon reden. Immerhin seid ihr beide noch nicht 18."
"Ups..." sagte er und lachte "Hast du zufällig Kopfschmerztabletten da?"
Ich holte ihm eine Kopfschmerztablette und Wasser, als er sie genommen hatte sagte er "Na gut, ich fahre dann mal nach Hause, danke das du dich gestern um mich gekümmert hast."
"Kein Problem Bro" sagte ich und umarmte ihn zum Abschied. (Aua, Jaehyeong wurde gebrozoned)
Als er die Treppe runter ging schloss ich die Tür und ging zu meinem Bett. Ich war echt kaputt und schlief fast sofort ein.
-4 Stunden später-
Ich wachte durch ein lautes Krachen auf das von draußen kam. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon fast 12 Uhr war. Also stand ich auf und ging zu meinem Fenster, draußen waren Bauarbeiter die gerade die Straße reparierten. Daher also dieses Geräusch, aha.
Da ich mich ja noch mit den anderen treffen wollte zog ich mich um und rief sie per FaceTime an um zu fragen wo wir hinfahren und ob ich sie abholen sollte. "Wollen wir vielleicht mal wieder ins Kino? Ich glaube momentan laufen ganz gute Filme." schlug Dojoon vor. "Ich würde eigentlich gerne mal wieder auf den Jahrmarkt, aber das Wetter heute ist ja sowieso nicht so toll. Also ja, Kino hört sich gut an." sagte nun Jaehyeong und schaute Hajoon und mich an "Und was wollt ihr heute machen?" Da wir beide fanden das es eine gute Idee war packte ich mein Portemonnaie und den Autoschlüssel ein und fuhr dann alleine zum Kino. Dojoon, Hajoon und Jaehyeong wohnten näher am Kino als ich, also nahmen sie den Bus. Es wäre für mich sowieso nur ein Umweg gewesen hätte ich sie abgeholt.
Während des Films merkte ich wie Jaehyeong mich öfter von der Seite anschaute. Ich fing wieder an über sein Geständnis nachzudenken....sollte ich mit ihm darüber reden? Ich muss das ja eigentlich tun...
----
"Soll ich euch nach Hause bringen?" fragte ich nach dem Film, doch sie lehnten wieder ab. Als sie gehen wollten hielt ich Jaehyeong leicht an seinem Arm fest. "Können wir kurz reden?"
Er schaute mich fragend an "Ja klar, schieß los."
"Ähm...oh Gott das ist schwieriger als ich dachte. Ähm also du hast etwas erzählt als du betrunken warst..." fing ich an und sah das sich seine Augen ziemlich geweitet hatten.
"Und was war das, was ich erzählt hab?" fragte er mich sichtlich nervös
"Du hast mir erzählt das du mich magst."
------
:)
DU LIEST GERADE
✧𝗟𝗼𝘃𝗲 𝗟𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿𝘀✧
FanfictionEine Story in der Kim Woosung Liebesbriefe von einer unbekannten Person bekommt, natürlich redet er mit seinen besten Freunden Dojoon, Hajoon und Jaehyeong darüber. Aber merkt er wirklich nicht wer ihm diese Briefe schreibt? _______ Wird nicht so la...