Wenn man mich fragt ob ich eine gute Geschichte erzählen kann, würde ich diese hier erzählen. Eine Geschichte über Sünden, Freundschaft, kameraden und liebe. Die Geschichte wie eine Gilde namens Crime Sorcièr mein Leben . . . unser Leben verändern konnte.
Vor vielen Jahren war ich ein Teil von Grimoire Heart einer der Gilden der Ballam Allianz. Ultear war wie eine große Schwester für mich, lieb aber auch streng.
Wir standen alle bei Meister Hades und vor uns erstreckte sich die Insel der Feen. Ultear ging noch mal raus und ich folgte ihr. ,,Ul? Erzählst du mir noch mal von dem Jungen im Paradies Turm?" fragte ich sie. ,,Shiori... na gut. Sein Name lautet Jellal, Jellal Fernández. Er wollte so sehr die wahre Freiheit das er wirklich glaubte Lord Zeref wäre zu ihm gekommen. Er ist eigentlich ein hübscher junger Mann. Aber seine Vergehen beim Rat richten ihn zu Tode." erzählte sie. ,,war er stark?" fragte ich und sah aufs Meer. „Ja, er beherrschte die Himmelskörper Magie. Es ist Himmels Magie." erklärte sie mir. „Lost Magic?" fragte ich wieder. „Nein, diese Magie ist leicht zu erlernen. Unsere Lost Magic dagegen nicht" meinte sie zum Schluss und als die Feen Insel beinahe ganz in Sichtweite kam gingen wir zurück zu den anderen.
Auf der Insel tauchte auf einmal ein Riese auf mit dem Gildenzeichen der Feen auf der Brust. ,,keine Sorge, das ist nur Makarov, Caprico bring alle runter auf die Insel" meinte Meister Hades. Caprico schaffte alle raus bis auf mich und sich selbst wir flogen, Caprico mit seinem Jetpack und ich wurde von Melody mit genommen meiner Exceed Partnerin. Nach meinem Beitritt bei Grimoire Heart fand ich eines Tages ihr Ei und kümmerte mich drum bis sie schlüpfte. Wir versprachen uns immer zusammen zubleiben seit dem war sie meine Partnerin. Wir folgten Caprico und landeten im Wald zu Fuß liefen wir in seine Richtung. „Caprico" nannte ich seinen Namen und lief aus dem Wald heraus ich stolperte und viel unmittelbar neben ihm zu boden. „Gehört sie auch zu Grimoir Heart?" fragte eine weibliche Stimme. Ich richtete mich auf und nahm Caprico's Hand der mir auf half. „Ist euch was passiert Fräulein Shiori?" fragte er mich. „ Nein alles okay das sind nur harmlose Kratzer Caprico" antwortete ich ihm und drehte mich zu den Feen.
„Sind das einige der Feen?" fragte ich. „Ja, Fräulein Shiori, wir müssen sie vernichten" erklärte er. „Ich hasse Gewalt aber wenn es für Meister Hades ist und für Lord Zerefs Welt so werde ich kämpfen" meinte ich entschlossen. ,,ein Kind?'' fragte die braun haarige. ,,ich bin 14 und bestimmt kein Kind mehr. Ich gehöre zu Grimoire Heart'' antwortete ich. Ich sah mir die Feen vor mir gut an, eine blonde Stellarmagierin, eine braunhaarige über die ich nichts sagen kann, ein eismagier und... ,,wie interessant ein Stellargeist'' meinte ich. Und sah den Jungen mit der Sonnen Brille an. ,,Stellargeist oder Gott wer wird einen Kampf gewinnen?'' fragte ich ihn.
Ich bereitete meinen ersten Angriff vor in meinen Händen sammelte sich weißes Licht welches ich zu sammeln führte und und auf die vier Magiers abfeuerte ,,Holy Ray''. Die Magier griffen an, doch Caprico machte ihre Angriffe zunichte. ,,wird Zeit die Feen ernst zu nehmen, findest du nicht auch Caprico?'' fragte ich ihn. ,,wenn ihr so weit seit Fräulein Shiori'' antwortete er. ,,was soll das dauernde Gerede von Fräulein....'' regte sich die braunhaarige auf. ,,sie wurde von der Anführerin der Sieben Gevattern aufgezogen, einige von uns respektieren sie sehr und haben große Erwartungen in sie. Fräulein Shiori Erlernte schon mit 9 ihre Magie'' meinte Caprico. Ich lächelte bloß, und atmete tief ein ,,Atem des Weißen Gottes'' Ich ließ meine Magie durch meinen Mund entweichen und kreierte einen Sturm aus weißer Magie. ,,was ist das für eine Absurd starke Magie für ein Kind!'' fragte die braunhaarige. ,,die lost Magie besteht nicht nur aus der Drachentöter Magie es gibt auch Magie die noch vergessener ist, wie meine Magie, Godslayer'' meinte ich zu ihr. ,,God . . . slayer . . .'' fragte die blonde.
,,Ja Godslayer, meine Magie kann einen gott töten. Aber da es keinen Gott gibt der sie mir beibringen konnte, lernte ich sie aus einem Buch. Ich habe eine gute Nase und höre sehr gut. Der einzige Unterschied zu den Drachenjägern ist das der Godslayer stärker ist. Das Wissen über Licht haben Menschen bestimmt nicht von den Drachen, das haben ihnen die Götter gelehrt. Ich kann Licht Magie oder weiße Magie essen, ein drachenjäger mit selbem Element wäre machtlos ich könnte seine Kräfte essen'' erklärte ich ihnen. ,, aber der Dragonslayer...'' ,,nein der drachenjäger kann mein Element nicht essen, Godslayer ist zu stark und kollidiert mit dem drachentöter Element und verletzt den Drachenjäger von innen'' unterbrach ich den eismagier. Ich kombinierte meine Magie mit der von Caprico den ganzen Kampf über. Caprico erzählte von der großen Welt der magie.
DU LIEST GERADE
Sins that bind us together
FanfictionSünden.... Ich wusste nie was das waren... Ul sagte immer alles was wir jetzt tun wird in Zeref's Welt vergeben sein. Daran glaubte ich.... bis wir auf die Feen trafen und ich einen Entschluss fasste....