Mittlerweile ist es ein halbes Jahr her das ich von Acnologia von der Tenrou Insel gefegt wurde. Ich bin im Meer untergegangen da ich nicht schwimmen kann. Ich wurde wie durch ein Wunder an den Strand eines Fischerdorfs gespült und lebe seit dem hier. Ich habe von meiner Partnerin Melody so wie von Meredy und Ultear nichts mehr gehört. Vor der Hütte, die außerhalb des Dorfes liegt, waren mehrere Stimmen zu hören. Ich stand von meinem Bett auf und ging raus um nach zu sehen. Draußen stand die Dorfälteste mit Ultear und Meredy. ,,Ul Meredy.....'' ich stürmte Ultear in den Arm. Sie erzählten was sie die letzten sechs Monate gemacht hatten und auch vom Untergang der Tenrou Insel. Wir verabschiedeten uns von den Dorfbewohnern und brachen auf. ,,Ul was ist unser Ziel?'' Fragte ich sie. ,,das Gefängnis, um ein Leben zu retten'' meinte Ul. Wir waren lange unterwegs, Wochen... nein Monate in dieser Zeit fanden wir sogar Melody wieder ich war so glücklich sie wieder zu haben. Wir haben das Jahr x785 ich bin mittlerweile 15. wir standen unmittelbar bar vor dem gefängnis. Ultear machte einen Weg nach drinnen frei, ich ging voran ,,wir wollen Jellal Fernandèz, sonst wird es hässlich'' meinte ich. Die Wachen umstellten Jellal. ,,Wie lustig'' meinte ich und holte Luft. ,,Atem des Weißen Gottes'' damit stieß ich eine Menge Magie aus meinem Mund aus und wehte einen Teil der Wachen weg. Nun lief ich auf die restlichen Wachen zu ,,Tanz des Weißen Gottes'' Ich drehte mich vor den Wachen das ich ihnen den Rücken zu Wand, während sie in einem Wirbel aus weißer Magie durch den Raum geschleudert wurden. ,,Shiori, beeil dich'' rief Ultear. Ich griff an die Kette von Jellals Handschellen und zog ihn mit. Draußen öffnete Ul diese, Jellal sah unsere kleine Gruppe an und dann zu Ultear,, Kinder?'' fragte er. ,,fähige Magier trotz ihres Alters und dem kindlichem Aussehen'' meinte Ul und wir flüchteten mit Jellal im Schlepptau so weit weg wie möglich. Im nächst besten Dorf besorgten wir uns Mäntel und der ein oder andere neue Kleidung wie Jellal und ich.
Die Umhänge zogen wir drüber,und reisten unerkannt weiter. Die erste Zeit verbrachten wir damit Jellal wieder fit zu bekommen. Seine Magie hat nachgelassen, wir führten 2 vs 2 kämpfe. Aber wir trainierten auch so. Es waren nun zwei Monate und wir saßen gemeinsam am Feuer.... als mir eine Idee kam... ,,wieso gründen wir nicht unsere eigene Gilde, keine Offizielle und keine Dunkle Gilde... eine Inoffizielle Gilde, die weder gut noch böse ist'' schmiss ich die Frage in den Raum. Ul und Meredy sahen mich mit Größen Augen an. ,,die Idee ist genial'' meinte Meredy. Ultear war auch dafür ,,aber wie sollen wir die Gilde nennen?'' fragte Meredy. ,,hmm.. irgendwas das klar macht das wir Sünder sind... hmm ....Sinner nein... Kriminelle..... Crime....'' redete ich vor mich hin... ,,Crime Sorcièr?'' fragte Ultear. ,,der klingt super aber was bedeutet Crime Sorcièr?'' fragte ich sie. ,,es heißt Sünde der Hexe'' antwortete Jellal. ,,der Name steht dann sollten Jellal-san und Meredy über das Zeichen bestimmen, so ist die Gründung fair aufgeteilt'' meinte ich. Jellal und meredy diskutierten eine Weile und zeigten uns zum Schluss ihr Ergebnis.
,,das Zeichen passt, dann sind wir ab heute die Inoffizielle Gilde Crime Sorcièr, wir brauchen ein Ziel...'' meinte ich. Ultear platzierte unsere Gilden Zeichen wo wir sie wollten, meines ist mittig des linken Oberarmes und weiß, mein Zeichen von Grimoire Heart war auf meinem Rücken und schwarz. ,,unser Ziel ist die vernichtung von Zeref und der dunklen Gilden.'' meinte Jellal. ,,das klingt gut, die dunklen Gilden der ballam Allianz sind leicht zu vernichten, wir besiegen höher liegende Gilden, die darunterlegenden Glieder werden abspringen und bei einer Reformierung vom magischem Rat ein gesperrt'' meinte ich zustimmend zu Jellals Plan.
DU LIEST GERADE
Sins that bind us together
FanfictionSünden.... Ich wusste nie was das waren... Ul sagte immer alles was wir jetzt tun wird in Zeref's Welt vergeben sein. Daran glaubte ich.... bis wir auf die Feen trafen und ich einen Entschluss fasste....