⚠️LEMON⚠️ Yuri Ayato x fem. reader germ~ Ur my sexpartner~

255 0 0
                                    

Dieser One-Shot ist auf wunsch einer Leserin.

⚠️⚠️⚠️⚠️Lemon! Lesen auf eigene Gefahr. Ich übernehme nichts. Wenn jemand davon verstörrt wird ist es mir egal. Ich habe gewarnt!⚠️⚠️⚠️⚠️
-

Ich suchte nach dem Fotografie Club. Sehr toll, kaum war ich dort in dieser schule wurde ich rausgeschmissen da ich meine Mitschüler mit meiner Art belästigt habe. Als ich an diese Schule kam wurde mir gesagt das ich in einen Club gehen muss. Da die anderen mich nicht so interessiert haben ging ich zu diesem. Dort angekommen mache ich die Tür auf ohne zu klopfen. Mit dem Blick in den Raum, sahen mich alle entgeistert an.

*** ******:
,,Warum ist ein Mädchen hier?"

Ich blicke die Jungs in den Raum an. Mit einem Grinsen ging ich dann rein.

****** *****:
,,Willkommen! Ich bin Keiichi Akemi. Sag mal Interessiert du dich für Männer oder Frauen?"

Frägt er mich Grinsend.

Yoichi Y/N:
,,Beide. Was ist das für ein Club? Jetzt nach fotos sieht es nicht so aus."

Keiichi Akemi:
,,Yarichin bitch Club."

Sagt er lächelnd. Ich fange an zu Grinsen. (Ihr seid Fckgirl btw :3)

Yoichi Y/N:
,,Also, habt ihr Sex hier?"

Frage ich den Präsindent. Er nickt. Ich grinse. Dann schaue ich auf die anderen Jungs.

Yoichi Y/N:
,,Ich muss sagen, ich bin schon eifersüchtig kein Junge zu sein. Wenn ich mir nur vorstelle was ich mit eich anstellen könnte, werde ich feucht."

Sage ich lächelnd und werde rot von dem Anturn. (JESUS THE CHARKTER IS HORNY AF) Jemand umfasst mich. Ich seh Rosa haarsträhnen. Dieser streift langsam meine Körper entlang.
Was mich kurz zusammen schrecken lässt. Als ich mich etwas entfernt habe sehe ich in einer Sonnenbrille, was mich komisch kucken lässt.

Keeichi Akemi:
,,Ich denke wir sollten uns alle Ihr vorstellen da sie nun ein Mitglied von uns ist. Achja Y/N, fass nichts an meins ist."

Sagt er den Letzten satz in einer Gruseligen fassung. Sieht aber dann Lächelnd zu den anderen mit der erwartung das die sich alle Vorstellen.

Ich wache auf von einem Schoß wo ich wohl eingeschlafen bin. Bin wohl eingeschlafen, was für ein Toller Sherlock ich bin~. Denke ich mir bis eine Person mich dann runter drückt. Ich spürre dann eine Erregung? Ich blicke hoch und sehe in die Sonnenbrille. Bemerke nach einer weile auch das wir alleine sind. Wieso blieb er hier? Ich positere mich vor Ihn. Mache meine Haare zum Zopf (Kommt auf die länge natürlich an bei deinen Haaren ;) ) öffne anschließen seine Hose und zog seunen Erregtes Teil aus der Boxershort. Als ich in den Kopf seiner Brächtigkeit in den Mund nehme fängt er schon an zu stöhnen. Ich lecke öfter dran bis ich das ganze stück in mein Mund nehme. Ich seh Ihn an aber konnte sein gesicht nicht erblicken, sein Kopf liegt in seinem Nacken. Er kommt dann irgendwann. Ich schlucke alles runter. Ich stieg auf Ihn, er blick mich an und half mir bei dem Ganzen er fing mich vorzubereiten ich wollte nicht länger mehr auf die Probe gestellt werden so drückte ich Ihn gegen den sessel setze mich drauf und stoße seine Ganze länge in mich was mich aufstöhnen ließt. Einbisschen wartete ich da ich nicht gedacht hätte das er so groß war. Als ich vielleicht mich drangewöhnt habe fing ich an Ihn zu reiten was uns beide stöhnen ließ. Er kam in mir. (JUST IN CASE! Du hast was mit der Gebärmutter weswegen du keine Kinder bekommst. Es hatte dich so frustiert das du anfingst die Frust mit sex auszugleichen. Dein Ex bemerkte es und machte schluss. Nun bis du das fckgirl aus allen schulen.)
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und er holt mein Handy aus meinen BH. Und grinst dann. Er hat bemerkt das ich uns filme. Er tippt dann irgendwas drauf und wechselt die Position so das ich unter Ihm liege. Und fing an dann reinzurammen. Ich fing an zu stöhnen nahm meine Hände und befriedigt mich dabei selber. Bis ich Ihn anblicke. Wollte auch Ich das er was spürt. Ich stoppte Ihn positsiere mich so das er mein Hintern im Gesicht hat. Ich nahm ein Vibrator aus meiner Tasche. Feuchte es an und stecke es Ihm in den Hintern.

Yoichi Y/N:
,,Ich will sehen wie viel du aushälst~"

Sage ich, ich fanda schaden das er nicht viel sprach. Aber dieser Sex hier, machte mir übelsten spaß. Nach dem Gedanken Steckte ich es Ihm in den Hintern er legte seinen Kopf auf meiner Schulter und ich schalte es an. Ee fing an zu Singen. Was mich komisch schauen ließ. Er drückte mich dann wieder zurück so das der Vibrator schalter aus meiner Hand Fällt. Er nahm dann zwei von seinen und stecke es mir je in eine Öffnung. Machte diese beiden auch an. Ich blicke drauf. Er grinst.

Yuri Ayato:
,,Nicht rausnehmen~. Erst nach schule."

Sagt er kurz gefasst.

Yoichi Y/N:
,,Bei mir, ich warte dort. Und nimm es nicht raus sonst ist es unfair."

Sage ich mit einem pleasure gesicht. Er nickt. Ich über gab ihm meine Adresse wie auch Nummer. Als er aufstand hiel ich auf und hang Ihm etwas um Penis. So eine Art ring. Was vibrieren tut. Ich grinse Ihn an. Er verstand. Wir gingen dann getrennte weg.

Es klingelt bei mir, ich stand auf und wurde gegen die Tür gedrückt. Er sah ziemlich fertig aus. Habe ich vielleicht etwas übertrieben? Hätte ich lieber nicht ganze zeit immer stärker machen sollen?

Yuri Ayato:
,,Du verdammtes biest."

Sagt er charmant gleich zeitig auch echt unterwerfig. Ich blicke Ihn mit dem blick. "Ich habe gar nichts gemacht, garnicht. Ich habe es nur höher gestellt." Er wartete nicht lange zog mir den Vibrator und schob sein eigenen rein. Es kamen wieder diese Fröhlichr Geräusche aus seinen Mund. Was mich nur nich mehr Anturn tut.

Ich kann mich gar micht erinnern wie oft, wo und welche Positionen wir gemacht haben. Aber es war so geil.

Yoichi Y/N:
,,Lass uns Sexpartner sein."

Sage ich grinsend, er grinst mich auch an und steigt wieder über mir und stieß wieder zu was mich schon zum schreien brachte weil ich das nicht erwartet habe. Er flüstert mir was ins Ohr was mich grinsen ließ mir auch etwas röte hinterlässt.

Yoichi Y/N:
,,Probier es-."

Sage ich anfordern was er dann akzeptierte.

Hier lag ich nun, kann mich kein stück bewegen und Yuri kam auf mich zu und legt sich neben mich.

--
Mein ERSTER Lemon! Bitte seid nicht so hart zu mir, ich cringe mich selber davon ab ;-;. Ich hoffe der Leserin gefällt es. Ich bin etwas enttäuscht von mir selber das es so kurz ist, aber idk, ich hoffe andere werden besser :3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 16, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Anime x Reader (Oc) One-Shots (Female, Male, Non-biary) German, English Where stories live. Discover now