Aus der Sicht von Denki
Ich sitze wie fast jeden Tag weinend auf meiner Bettkante, eine Rasierklinge in der einen Hand und Blut auf der anderen. Meine Mutter ruft mir aus der Küche zu das sie jetzt arbeiten geht, ich schaue auf die Uhr es ist erst 01⁰⁰ Uhr in der früh. Ich gehe ins Bad und probiere die Blutungen auf meinem Unterarm zu stoppen, was auch ziemlich gut klappte doch durch den starken Blutverlust werde ich immer müder. Ich gehe in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett, dann werde ich Ohnmächtig.
*Bip * Bip *Bip ...
Oh shitt, ich habe verschlafen es ist 07⁵⁵ in 5 Minuten beginnt der Unterricht, ich packe mir eine Mulbinde ein und binde mir mit einer zweiten meine Brust ab, es ist viel enger als sonst da ich wenig Zeit habe es ordentlich zu machen, ich ziehe mir noch schnell einen Hoddy an und als ich mir die Schuhe anziehe bin ich schon so gut wie aus der Tür. Als ich 10 Minuten zu spät zur Schule komme sehe ich das shinsou auf mich wartet. Ich frage ihn ob ich heute bei ihn übernachten könne und entschuldige mich dafür das es so spontan ist. Er sagte " klar Denki aber wieso so spontan wenn ich fragen dürfte. " Ich antworte im mit erkläre ich dir am Abend bei dir. Dann gingen wir zusammen in den Unterricht.
*bei Shinsou Zuhause*
"Also Denki wieso sollst du so kurzfristig hier übernachten? " Auf diese Frage antwortete ich ihm zögernd: " Also ich hoffe ich bekomme es raus, Huch...also I-Ich bin T-T-Trans und meine Mutter will es nicht akzeptieren, ich fühle mich Zuhause schon lange nicht mehr wohl und ritze mich aus Verzweiflung fast jed__ *dann werde ich Ohnmächtig* Shinsou wusste nicht was los ist bis ich stammelte ich bekomme keine Luft meine Bru__, als er das hörte nahm er sofort eine mit Blut verschmierte Schere aus dem Nachtschrank, zog mir meinen Hoddy aus und schnitt die viel zu enge Mulbinde durch. Ich kam wieder zu mir und realisierte das ich gerade Oberkörper frei vor meinem crush liege, ich will schnell zu meinem Hoddy greifen doch Shinsou hielt mich davon ab und sagte "schau". Er zog seinen Hoddy aus und ich hatte freie Sicht auf eine mit Narben gespickte Brust. Es sah so aus als hätte er sich auf Armen und Brust geritzt.
Auf einmal ging die Tür auf. Es stand Present Mic in der Tür der peinlich berührt sagte: " wohohohow kiddo, warum seid ihr Oberkörper frei?" Shinsou und ich wurden ganz rot und als Present Mic endlich weg war küsste Shin mich zärtlich während wir aus der Küche hörten "Aizawa Babe ich glaube ich habe unser Kind gerade an seinem ersten mal gehindert." Wir wurden wieder richtig rot. Dann sagte shinsou zu mir was wolltest du vorher eigendlich noch zu mir sagen? Ich zögerte und antwortete dann I-Ich bin in dich verliebt!!! Shinsou lachte und sagte " Ich liebe dich auch Pika...schon seit dem Sportfest." Ich wurde ganz rot und sah warscheinlich schon aus wie eine Tomate. Ich Band mir meine Brust mit meiner 'ersatz' Mulbinde ab und Shinsou gab mir eines seiner T-Shirts welches ich anzog. Wir gingen in die Küche wo Aizawa und Present Mic schon auf uns warten. Aizawa sagte ruhig und gelassen was war das gerade eben? Shinsou sah mich an und sagte verlegen ich glaube ich bin gerade mit Denki zusammengekommen. Shinsou sah mich an und sein Blick sah so aus als würde er mich fragen: ja, oder? Ich nickte ihn an und lächelte vor Freude. Aizawa und Mic lächelten und sagten OK ihr könnt wieder ins Zimmer gehen aber bitte sperrt die Tür zu, OK? Wir wurden rot. Wir schauten uns eine Weile an und als wir dachten das wir nun alleine in der Küche waren küssten wir uns. Doch Aizawa und Mic waren noch da doch wir bemerkten sie erst als sie sich reusperten. Wir wurde schon wieder Knall rot, entschuldigten uns und gingen in shinsous zimmer. Als wir in seinem Zimmer waren küsste er mich und sagte zu mir wie fändest du es wenn wir zusammen in die Dorms ziehen würden? Dann wärst du weg von deiner Mutter und wir hätten mehr Zeit für uns. Ich nickte und sagte leise:" ja das wäre super aber ich weiß nicht ob meine Mutter das erlauben würde." Shinsou überlegte und sagte dann entschlossen, OK wie wäre das, wir gehen in die Stadt und kaufen dir nen Binder, Mulpinden, Tape und noch ein paar andere Sachen, dann bringen wir es hier her und fahren dann zu deiner Mutter um sie zu fragen? Ich freute mich sehr und stimmte zu. Ich war zuversichtlich, dass es meine Mutter erlauben wird.
*3h später*
Als wir aus der Stadt wieder kamen zog ich sofort meinen neuen Binder an und war ganz überrascht wie bequem er war. Als Shinsou wieder ins Zimmer kam sagte er ernst: " Pika könntest du wenn wir zu deiner Mutter fahren bitte den Binder ausziehen und etwas weiblicheres anziehen? Ich weiß mein Pikachu mag das nicht aber wir nähmen auch wechselzeug mit. " Ich war nicht begeistert doch ich wusste das unsere Chance das meine Mutter einwilligte so steigen würde. Sie würde sich nämlich freuen das ihr kleines 'Mädchen' sich endlich Mal angemessen kleidete und noch dazu auch einen Freund hat. Ich hoffe das sie Shinsou mag obwohl mir ihre Meinung eigendlich scheiß egal ist. Aber btw (by the way) nur so fürs Protokoll ich bin ein JUNGE!!! Mit den Worten Denki wir fahren riss mich Shin aus meinen Gedanken. Als ich aus seinem Zimmer kam sagte er Wooooow du siehst gut aus...a-aber versteh mich nicht falsch Denjire aber verliebt hab ich mich in Denki. Ich lachte und sagte verlegen zum Glück weil ohne Haargel und Binder fühle ich mich nicht wohl und das Makeup ist auch doof. Mein Depresso Espresso sagte dann beruhigend ach Pika cool down nach dem Gespräch mit ihr machen wir dich ganz schnell wieder zu Denki, OK? Mir floss eine Träne über die Wange und ich nickte traurig.
Shin flüsterte mir zu nicht traurig sein Baé, dann küsste er mich lang und zärtlich.__________________________
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Konstruktive Kritik immer gerne.
Wie schon davor gesagt der Anfang ist sehr stark von der shinkami Story von Kenmassmallfeet inspiriert aber jetzt geht es nur noch mit meinen Ideen weiter. Lest bitte alle auch die Story von Kenmassmallfeet die ist super gut geschrieben. Kann ich echt nur empfehlen.
Hoffe ihr hattet alle nen guten Tag.
灰