- aus der Sicht von Denki -
Dann zog auch ich ihm seinen Hoody aus. Ich krallte mich in seinen Rücken während er mir durchs Haar strich.
Dann schliefen wir kuschelnd ein.*Am nächsten Morgen*
Als ich meine Augen öffnete machte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit, ich war einfach überglücklich neben ihm zu liegen, meinem Seelenverwandten. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen wieder. Als ich nach einer Weile etwas rascheln hörte öffnete ich meine Augen, Shin starte mich lächelnd an und fragte verlegen: "Ich hab dich nicht aufgeweckt,...oder?" Ich flüsterte verschlafen: "nein nein k-keine sorge" als er mir durchs Haar strich. Nach einer Weile setzte ich mich auf, rieb mir meine Augen und gab Hitoshi einen zärtlichen Kuss welchen dieser erwiderte. Er drückte mich an sich und sagte mit kratziger Stimme leise: "Frühstück ist fertig". Ich lächelte dann gingen wir in die Küche und Sätzen uns an den Tisch.
Als wir aufgegessen hatten fragte Shinsou mit einem besorgten Blick auf seinem Gesicht: "gefällt dir der Joker wirklich oder sagst du das nur mir zu liebe?" Ich griff mir an den Hals an welchem ich den breiten Leder Jocker spürte, dann lächelte ich und sagte beruhigend: "ich würde dich niemals anlügen, ich liebe ihn "*eine Weile später*
Als wir endlich angezogen waren nahm Shin meine Hand zog mich an sich gab mir einen Kuss und sagte: "komm wir brauchen noch Essen, lass uns Einkaufen gehen!" Ich nickte lächelnd, da ich jeden Moment mit meiner großen Liebe genoss.
-Fortsetzung folgt-
Es tut mir leid das dieses Kapitel nur so kurz war aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen <3
灰