Heute ist es so weit.
Tom und ich gehen heute aus. Ich weiß nicht wohin wir gehen noch was wir machen werden. Ich war schon gans früh wach und machte mir unnötig Sorgen. Y/bff/n versuchte mich zu beruhigen was einigermaßen klabte.
Tom wollte mich in einer Stunde abholen und ich fing an mich fertig zu machen (stellt dir vor du schafst das in der zeit). Ich ging Duschen, schminke mich passent zum Kleid was ich nach dem Duschen anzog, (Bild oben)
und suchte mir noch passende Schuhe raus. Als ich fertig war klopfte es auch schon an der Tür. Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und öffnete dan die Tür. Tom stand mit einem Blumenstrauß in der Hand und offenen Mund vor mir ich musste lächeln weil es ziemlich komisch aus sah wie er da stand. "Tut mir leid. Du siehst gut aus." sagte er und ich musste noch mehr lächeln. "Danke, du auch" sagte ich. "ehhh... die sind für dich" sagte er und hielt mir die Blumen hin. Ich nahm sie freundlich an und bat ihn kurz rein damit ich die Blumen in eine Vase stellen kann. "Ihr habt es schön hir" sagte er während er sich umschaute. "Danke" sagte ich. "Können wir gleich gehen?" fragte Tom. "Hast du es eilig oder was?" fragte ich. "So zu sagen je mehr wir trödeln um so weniger Zeit haben wir alleine" Ich musste wieder lächeln. "Dann wollen wir den Herren nicht länger aufhalten" sagte ich spielerisch. Wir gingen raus und stiegen in sein Auto. "Ich hoffe du hast nicht zu großen Hunger?!" sagte Tom. "Nicht wirklich, wieso?" fragte ich. "Wirst du schon sehen." Sagte er und fragte ob ich etwas Musik hören will. Ich antwortete mit ja und er schaltete das Radio ein. Es lief einer meiner lieblings Lieder und ich schaffte es gerade so nicht mit zu singen. Tom parkte und wir stiegen aus. Wir waren am Park wo wir uns »kennengelernt« haben. Ich schaute zu Tom und er lächelte nur. Wir gingen und unterhielten uns. Die Sonne war fast davor unterzugehen. Wir kamen am London eye an und ich schaute ihn mit großen Augen an als wir uns anstellten. Er schaute zu mir und lächelte. Wir stiegen in einen wagong und waren die einzigen drinnen. Wir fuhren langsam nach oben. Als wir oben angekommen waren war der Himmel schon leicht rosa. "Und gefällt es dir?" fragte Tom und sah mich erwartungsvoll an. "Es ist wunderschön" sagte ich und schaute in seine wunderschönen Augen. Plötzlich bewegte sich der wagong und ich sah wieder aus dem Fenster.
Als wir unten angekommen waren sagte Tom "Wir müssen leider im dunklem essen" "Ist das schlimm?" fragte ich. "Weiß nicht" sagte er un zukte mit den Schultern. Wir stiegen ins Auto und fuhren irgendwo hin. Ich konnte nicht so gut sehen da die Sonne untergegangen war.
Wir hielten an und stiegen aus. Die Sterne glitzerten und der Mond leuchtete an Wolken freiem Himmel. Tom zündete eine Kerze an und stellte sie in eine Laterne. (Ich hoffe du weist was ich meine) Er holte noch einen Korb und wir gingen los. "Wo sind wir Tom?" fragte ich. Es war etwas gruselig da ich nichts sehen konnte und es überall raschelte. "Wir sind gleich da" sagte er mit einer beruhigenden Stimme. Wir gingen einen kleinen »Berg« runter und dann hörte ich ein leichtes rauschen von Wasser. Wir waren an einem See der so schön im Mondschein schimmert. "wow" "und gefällt es dir?" fragte Tom. "Es ist atemberaubend." sagte ich und konnte meine Augen nicht davon lassen. Wir setzten uns auf eine Decke die Tom mitgebracht hatte. "Willst du was essen?" fragte er. "Ja gerne" sagte ich mit einem Lächeln. Ich bin so glücklich das ich es nicht in Worte fassen kann. Wir saßen da und schauten in die Sterne. Dann kam eine Sternschnuppe und ich zeigte mit dem Finger in die Sterne und fragte aufgeregt "Hast du die gesehen?" "Ja hab ich, hast du dir was gewünscht?" fragte Tom und sah mich an. "Nein noch nicht" "ich würde mir wünschen das dieser Abend nie zuende geht" sagte er. "Gut dann wünsche ich mir das jetzt" sagte ich. "Hey, das war mein Wunsch"sagte er spielerisch beleidigt. "wir können ihn uns auch teilen oder?" "ausnahmsweise" sagte er und wir beide lachten.________________________________
Dieses Kapitel ist etwas länger aber hoffe das sie euch trotzdem gefällt.
Sorry das es erst so spät kommt hatte heute viel vor.
Vortsetzung kommt am WochenendeLG
DU LIEST GERADE
I love you🤍 //Tom Holland//FF
FanficDu hast schon immer von Tom Holland geschwärmt aber hättest nie gedacht das du ihn persönlich triffst. "Und y/n was habt ihr da oben gemacht?", mit einem Blick den ich nicht beschreiben kann. "Oh man, du bist ja schlimmer als y/bff/n!!!" rief ich...