Kapitel 11

10 1 0
                                    

Everly Pov

Wir waren mittlerweile am Restaurant angekommen. Ich saß im Auto mit Liam und Zayn. Die beiden haben sich so liebevoll um Lucia gekümmert, während Theo eigentlich die ganze Zeit geschlafen hat. Der Wagen hält und wir können aussteigen. Lucia läuft zwischen Zayn und Liam und nimmt jeweils die Hand von einem der Beiden und ich schiebe solange den Kinderwagen von Theo. Wir sind durch die Hintereingang gekommen, sodass uns keine Fans oder Paparazzi stören könnte. 

Liam: Die anderen haben geschrieben, dass sie gleich da sind 

Ich nicke und folge den beiden einfach. Drinnen, erwartet uns schon eine nette Bedienung und führt uns in einen abgetrennten Teil. Dort steht ein Großer Tisch und es gibt sogar eine kleine Spiele Ecke für die Kinder. Lucia entdeckt sie sofort. 

Lucia: Mami, Mami, darf it?

Ich: Klar mein Schatz

Sofort rennt sie drauf zu und stürzt sich auf die Bücher und Kuscheltiere, während die Jungs sich schonmal hinsetzten, ich tue es ihnen gleich. Theo habe ich hinter mich an der Wand geparkt, sodass wenn was sein sollte, ihn sofort nehmen könnte. Ich saß nun also mit Liam und Zayn am Tisch und warteten auf die anderen, in der Zeit unterhielten wird uns. 

Zayn: Wie alt bist du eigentlich? Du siehst so jung aus

Ich: Ich bin 21, Harry hat das gleiche gesagt 

Liam: Das heißt du hast Lucia mit 18 bekommen?

Ich: Ja genau, ich bin mit 17 schwanger geworden und dann habe ich sie mit 18 bekommen

Zayn: Darf ich fragen wieso?

Ich:Ja klar, aber ich habe auch schon zu Harry gesagt, dass ich euch das gerne allen zusammen sagen würde, damit ich es nicht 5 Mal erklären muss, sondern eben nur einmal und dann könnt ihr auch eure noch aufkommenden Fragen beantworten 

Zayn: ja das klingt gut, habt ihr schon einen "Termin" ausgemacht?

Ich musste leicht lachen, weil er unser Gespräch als Termin bezeichnete. 

Ich: Nein, aber wir haben an heute Abend gedacht, wenn die Kinder schlafen 

Liam: Das klingt gut

In diesem Moment geht die Tür auf und die anderen kommen rein. 

Louis: Was klingt gut? 

Liam: Eve wird uns heute Abend erzählen wieso sie erst 21 ist und schon zwei Kinder hat

Louis: Du bist erst 21? 

Ich: Ja bin ich!

Niall: Krass, ich wusste das du Jung aussiehst, aber ich dachte du bist in Lou's Alter, da du eben schon zwei Kinder hast, aber jetzt erklärt es wieso du nicht nur Jung aussiehst, sondern es auch bist 

Ich nicke wieder nur, und die anderen setzen sich auch hin. Neben mir steht ein Hochstuhl für Lucia, daneben komme ich, dann rechts neben mir Harry, neben ihm Louis, Dann Lou und Lux und gegenüber von uns sitzen Niall, Liam, Zayn und Paul. Tom, der Mann von Lou ist anscheinend nicht mitgekommen, er macht die Technik der Jungs und ist wahrscheinlich noch in der Halle

Harry Pov

Ich kann einfach nicht aufhören Everly von der Seite zu beobachten. Sie ist so hübsch und wie toll sie sich um Lucia und Theo kümmert. Klar kenne ich sie erst seit heute, aber sie hat etwas an sich, was mich zu ihr hin zieht. ich weiß es ist irrsinnig zu glauben, dass ich eine Chance habe, vorallem weil ihr Freund und der Vater der Kinder daheim auf sie wartet. Außerdem würde sie wahrscheinlich nichts von einem Star wollen und ihr wäre der Rampenlicht zu stressig. 

Der Abend verläuft noch ganz normal weiter, wir essen, lachen und reden über die bevorstehende Tour. Irgendwann verabschiedet sich Lou mit Lux, da Lux am quengeln ist. 

Everly: Ich würde mal sagen, wir können unser Gespräch in eueren Bus verlegen, dann kann ich meine Beiden Mäuse auch noch ins Bett bringen, Lucia fallen auch schon die Augen zu, der Tag war anstrengend für sie

Lucia: Mama, Lucia nit müde 

Sie sagt es mit einem Gähnen und sieht dabei so niedlich aus, weil ihr die Augen schon fast zufallen. Eve muss leicht lachen und nimmt sie auf den Arm, während sie zu Theo rüber geht, der schon eingeschlafen ist. Vorhin hat sie ihn einmal Wickeln und stillen müssen, aber sonst hatte er ganz seelenruhig geschlafen. Ihre Kinder sind ganz anders als Lux. Lux ist ziemlich aufgedreht und frecht, trotzdem mega lieb und süß, aber eben etwas anstrengender. Während Lucia hingegen recht schüchtern und zurückhaltend ist und Theo, der kann ja noch nicht wirklich was tun, da er so klein ist. 

Wir anderen stehen auch langsam auf und ziehen uns unsere Jacken an. Eve geht schonmal vor und schiebt Theo, während Lucia an ihrer Schulter eingeschlafen ist. Nach etwa 20 min waren wir auf einem Parkplatz etwas außerhalb von London angelangt, wo unsere Tourbusse stehen, damit sie nicht direkt vor der Halle sind, da dort so viele Fans hinkommen würden, dass wir sicherlich nicht schlafen könnten. 

Everly: Kann ich dann gleich einfach rüber kommen? Ich würde die Kleinen ins Bett bringen und mich aus dem unbequemen Kleid in etwas weniger schicken Kleidung werfen

Ich: Klar, klopfe dann einfach bei uns 

Sie nickt und verschwindet bei sich im Bus um dort Lucia und Theo ins Bett zu bringen. 


Everly Pov

Ich bringe also meine beiden Kinder ins Bett und schlüpfe in eine Graue Jogginghose und ein schwarzes Bauchfreies T-Shirt und werfe mir noch eine Dicke Große Strickjacke drüber, da es schon recht kalt ist. Außerdem schlüpfe ich in meine abgeranzten Vans, da die High Heels der Bequemlichkeit stören würden. Ich schnappe mir noch das Babyphone, schalte es an und nehme dann noch einen Schlüssel und mein Handy mit rüber. Ich versuche leise den Bus zu verlässen, um sowohl Tom, Lou und Lux nicht zu wecken und Lucia und Theo natürlich auch. 15 min später als das ich in den Bus gegangen bin, klopfe ich also an der Bustür der Jungs. Niall öffnet mir, er trägt auch eine Jogginghose und ein einfaches graues T-Shirt. Er lässt mich rein und ich sehe auch die anderen Jungs haben sich für Bequemere Sachen entschieden. Da sie schon in der Halle vor dem Essen geduscht hatten mussten sie dies auch nicht mehr tun. 

Ich setze mich also zu ihnen auf das Sofa. Dann kann es ja los gehen. 

Story of my Life - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt