*Zwei Tage später*
-Lou Pov-
Die letzten Zwei Tage ist nichts spannendes passiert. Paul war da und hat die Einweisung füt Eve gemacht und wollte meine Nichte und meinen Neffen beinahe nicht mehr losmachen. Er und Lucia haben die ganze Zeit quatsch gemacht. Sie ist so ein aufgewecktes verrücktes Mädchen. Wie ihre Mutter.
Lucia und Lux haben die letzten beiden Tagen die ganze Zeit zusammen gespielt und Lux hat ihr ganz stolz ihre Barbiesammlung präsentiert. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Klar Cousinen müssen zusammenhalten. Theo würde wahrscheinlich auch mit ihnen Spielen, aber der liegt gerade Seelenruhig neben mir in seiner Wippe, da Everly gerade duschen gegangen ist. Ich frage mich wann sie das letzte mal durchgeschlafen hat? Ich meine ich und Tom können uns abwechseln wenn Lux schreit mit dem Aufstehen, aber sie ist ganz alleine und zudem hat sie bis vor knapp 3 Tagen noch zwei Jobs gemanaged. Ich bin stolz auf sie, das sie sich nach der Trennung nicht runter kriegen lassen hat. Sie ist stark.
Ich werde die Jungs noch fragen, ob sie ab und zu auf die Kinder aufpassen können, damit sich Eve mal entspannen kann, ich weiß das sie niemals von alleine fragen würde, weshalb ich das kurzer Hand machen werde.
Theo fängt aufeinmal an zu weinen, also hebe ich den kleinen Mann aus seiner Wippe und streiche über seinen Rücken. Er ist noch so klein und zerbrechlich, aber die niedlichkeit in Person. Wirklich. Jeder der ihn sieht klebt an ihm, er zieht die Leute magisch an. Genau wie Lucia. Die beiden haben etwas ansich, was sie einfach niedlich macht. Haben sie wahrscheinlich von ihrer Mutter. Ich meine klar ist Lux auch niedlich und ich finde sie als ihre Mutter am aller niedlichsten, aber mein kleines Mädchen ist auch gerne ein Frechdachs und hat nur Unsinn im Kopf. Ich hoffe sie steckt Lucia nicht an damit. Apropos Lucia und Lux. Ich stehe mit Theo im Arm auf und laufe in das Kinderzimmer von Lux und sehe die beiden Friedlich malen, also gehe ich wieder ins Wohnzimmer. Plötzlich nehme ich einen unangenehmen Geruch vor mir war.
Ich: Na mein großer, was ist denn dir in die Windel gefahren
Theo fängt an zu glucksen und jetzt muss auch ich anfangen zu lachen. Ich schnappe mir die Wickeltasche von ihm und gehe zur Wickelkomode im Badezimmer hier unten, da Eve ja oben ist.
Ich: Wollen wir zwei die Stinkbombe also jetzt befreien?
Zur bestätigung erhalte ich wieder ein lachen und er schaut mich mit seinen großen Blauen Augen an. Zucker dieser Junge. Fertig gewickelt und Stinkfrei mache ich mich jetzt wieder auf den Weg ins Wohnzimmer, wo auch schon Eve wartet.
Eve: Na mein großer
Ich: Er ist fertig gewickelt
Eve: Danke dir Lou, du bist mir echt eine große Hilfe, ich weiß echt nicht wann ich das letzte mal so lange duschen konnte
Ich: Immer wieder gerne, du bist doch meine Schwester, Übrigens gehts in 30 Minuten los in die Arena. Heute wirst du mir noch nicht viel helfen können, da die erste Show meistens die Stressigste ist, aber du kannst die Klamotten für den Auftritt nachher raussuchen, ich habe nämlich keine Lust, das Louis in nem Bananenkostum auf die Bühne rennt oder Niall als XXL Buritto
Eve: So schlimm?
Ich: Jaaaa, ob dus glaubst oder nicht, das ist schonmal passiert, nur war Harry noch als Hotdog, Liam als Gurke und Zayn als über großer Spiegel verkleidet. DAS IST SCHLIMM.
Jetzt können wir beide uns nicht mehr halten vor lachen. Als wir uns beruhight haben gehe ich hoch und hole die beiden Mädels.
Ich: Na ihr beiden süßen, was habt ihr denn schönes gemalt?
Lux: Tut mal Mami, Lux und Luz haben temalt
Es ist so süß, das sie Lucias Namen noch nicht aussprechen kann, weshalb sie sie kurzerhand immer Luz nennt. Auch Lucia kommt jetzt zu mir
Lucia: Lux schön temald
Ich: Du aber auch süße
Lux: wir beide schön temalt
Ich: Kommt ihr beiden, wir wollen los fahren
Lux: Tu ontel Harry?
Ich: Ja zu Onkel Harry
Lux rennt sofort aus dem Zimmer. Sie liebt Harry und er liebt sie. Die beiden sind unzertrennlich.
Lucia: wer it intel hally?
Ich: Onkel Harry kommt mit uns mit auf Tour Lucia
Lucia: it Intel Hally nett?
Ich: Ja er ist sehr nett
Lucia: Dann lat uns tu Intel Hally fahren
Und schon springt sie meiner Tochter hinterher. Die beiden Wirbelwinde finde ich kurze Zeit später bei Eve im Wohnzimmer wieder, die Theo gerade anzieht, da es draußen etwas kühler geworden ist. Als wir die beiden Wirbelwinde auch endlich angezogen haben, machen wir uns auf den Weg in den Tourbus, wo Tom schon auf uns wartet. Außerdem war unser Fahrer Dave auch schon da. Wir steigen also alle ein und Eve geht mit uns mit in den Vorderen Bus bereich, wo eine kleine Sitzecke ist. Dort setzten wir uns alle hin. Wir brauchen ungefähr 45 Minuten bis zur Arena. Ich glaube Everly ist schon mächtig aufgeregt...
DU LIEST GERADE
Story of my Life - 1D FF
FanfictionHey Leute das ist mein neues Buch „Story of my Life" ich hoffe es gefällt euch. _____________________ Was passiert wenn eine Junge Mutter mit fünf verrückten Jungs auf Tour fährt? Wird das gut gehen? Wird sie sich verlieben? Können sie der jungen Mu...