Wir beginnen mal ganz am Anfang.
Du deine Brüder und Schwestern leben in Jahre 987 mit den Eltern zusammen,deine mum ist eine ur-Hexe und wollte euch das ewige Leben geben weil sie mit den Gedanken das ihr sterbt nicht klar kam.sie wollte euch alle in ur-Vampire machen so das ihr auf ewig zusammen seit. Es lief auch alles gut bis auf das du und dein Bruder nicht nur ein vampier wurdet,sie hat einen Fehler begangen und dieser Fehler war größer als gedacht.
Dieser Fehler konnte nur ausgelöst werden wenn ihr jemand umbringt. Eines Tages wolltest du und dein Bruder Holz holen als ihr auf Menschen traft die dabei waren ein unschuldiges Mädchen zu töten.
Du und dein Bruder mussten schon früh anfangen mit euren Vater Schwert Kämpfe zu veranstalten also nahmt ihr einen spitzen Stock und rammten diesen in die Mitte des Herzens.
Das Mädchen bedankte sich und sagte ihren Namen."Ich bin Annabel,und ihr?" sagte sie mit ein wenig Angst „Ich bin y/n mikaelson und das ist mein Halb Bruder Klaus mikaelson." Sagtest du mit Blut an den Händen .Du fragtest ob sie mit kommen will und sie sagte immer noch mit ein wenig Angst ja,mitten auf dem Heimweg brachst du und dein Bruder zusammen das Mädchen (Annabel) ebenfalls euer Vater und Bruder (Elijah) hörten dies und kamen so schnell wie sie konnten als euer Vater das sah rief er eure Mutter als sie da war sah sie nur eure gelben Schmerzgefühlten Augen. Sie sagte ihr wärt ein Monster eurer Bruder sah eure Mutter ängstlich an. Eure Schwester (Rebekah) kam alles zuhause mit als euer Vater und eure Mutter euch an den banger hängen wollten. Euer Vater rief sie dazu auf ihm zu helfen doch sie sagte nein „Ich lass nicht zu das du meinen Geschwistern und deren Freunden länger weh tust!" Euer Vater war geschockt,dennoch binden sie euch los. Ihr fragtet Annabel wieso sie zum Werwolf wurde. Sie sagte „Meine mum wollte mir das ewige Leben schenken,ich bin ein Werwolf weil sie es so wollte,als die Nachbarn erfahren haben was sie tat haben sie sie getötet und wollten es mit mir auch tun aber durch y/n uns Klaus wurde ich gerettet!" Es vergingen 500 Jahre Annabel und y/n haben viele Menschen umgebracht genauso wie y/n Geschwister.
1958
Ihr wart mit Annabel und euren Eltern auf „blutsuche" bis eure mum verschwand und ein Mann von hinten deinen Vater köpfte. Du hast den Mann gebissen und seine Freunde angeschrien und so mit umgebracht.
Du bist zusammengebrochen und hast geweint,Annabel kam und hat dich umarmt und in den Moment hat's du deine Gefühle ausgeschalten,sie war geschockt aber hat sie auch ausgeschalten zur Unterstützung (ihr habt sie 1978 wieder angeschalten).
Es war nun 1988, du und deine beste Freundin und deine Geschwister waren in ein neues Haus gezogen.... —> die Werwolf Augen
DU LIEST GERADE
I'm a monster!
ParanormalDu bist ein 1000+ Jahre alter Tribrid der seine Eltern verloren hat und in die Stadt Derry ein erneuten Neuanfang sucht, es dauert nicht lange bis die „losers" sich mit dir anfreunden. Du versuchst dein Geheimnis zu verbergen weil du weißt das Wenn...