Derry 1988-neuanfang

13 0 0
                                    

Du und deine Annabel warteten auf deine Schwester Rebekah da sie als Neuanfang wieder in die Schule ging. Als ihr vor der Schule wartet saht ihr eine Gruppe jungs an dem Mülleimer reden. Du hörtest ihnen zu aber sie laberten nur langweiliges Zeugs (kleiner reminder sie sind alle in dieser Story 15-16🦗🦟🦗🦟🦗🦟)
Dann kamen eine weiter ältere jungsgruppe auf sie zu ich und Annabel dachten es wären ihre Freunde bis sie 2 der jungs schupsten dann hat ein Junge der stottert ihn gesagt das er scheisse ist dann kam er auf sie zu, ich hab dann ein Messer was in meiner Jacke war geworfen so das es zwischen die beiden ging.Beide Gruppen schauten mich und Annabel an,dann kam Rebekah und wir sind Gegangen.Ich habe den Jungen der stottert zugelächelt😃.
Ein paar Stunden später kam die halb Schwester von Annabel eine Syrien Pia.
Wir 3 gingen dann zu einem Shop wo wir in einer Gasse sahen wie da wieder ein Junge von der Gruppe und noch ein Junge vermutlich stark verletz saßen dennoch gingen wir in den Shop.Dort sahen wir die anderen von der Gruppe,"Was macht ihr hier?" fragte Pia.
„Geht euch nix an" sagte ein Junge „einen Jungen hat es ziemlich erwischt" sagte ein kleiner Junge „w-w-wir wollen ihm helfen h-h-haben aber nicht genug Geld" sagte der stotternde junge „ok ich weiß etwas,komm Schwester." sagte Pia und ging zu den Verkäufer mit Annabel. „Ihr könnt gehen." sagte sie „hallo aber noch bezahlen!" erwiderte der Verkäufer „nein!" sagte Annabel mit einen lachen. Die jungs gingen dann wollte der Verkäufer gerade schreien als Pia seine Gedanken manipulierte und hat Menschen genommen die schon lange lange Tod sind. Und y/n hat ihn nach 3 Blutkonserven gefragt und in Becher getan.
Die 3 gingen raus wo der Junge der stottert wartete und wollte ihn das Geld geben wo y/n dann die Becher zeigte und sagte „wir sind quitt" dann sah sie das da jemand schmerzen hatte und sagte „was ist los?" ein Junge mit Brille sagte „ ihn hast ziemlich erwischt." darauf fragte Annabel „wie heißt ihr eigentlich?" Alle nacheinander "b-b-bill,richie,Eddie,Stanley,Ben, und wie heißt ihr?" Fragte bill "Ich bin y/n,ich Annabel und ich bin ihre Halbschwester Pia.
„W-w-wollt ihr morgen mit zum s-s-See!" fragte bill. „Ja klar" sagte Pia.

I'm a monster! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt