They say we're too young now to amount to anything else

9 0 0
                                    


3 Wochen ist es jetzt schon her. Die Prognose, dass ich Leukämie habe. In diesen 3 Wochen habe ich genau 4 Dinge getan: Gegessen, wenn auch nur ein bisschen, geschlafen, geheult und nichts getan. Das alles in meinem Bett. Aufgestanden, bin ich nur, um aufs Klo zu gehen. An meinem Handy bin ich auch kaum. Lenny hat mir erzählt, dass mein Freund Milo oft da war und nach mir gefragt hat, jedoch habe ich nicht wirklich Lust mit jemandem zu reden. Mein Handy geht vor Lauter Nachrichten schon nicht mehr, vor allem wegen Milo und meiner besten Freundin Lilly. Beiden habe ich nichts erzählt.

In einer Woche ist wieder Schule. Ich will nicht hin. Ich werde reden müssen und bemitleidet werden. Doch dass will ich nicht. 

                                                                              ~~~~

"Aries, Schatz, stehst du bitte auf? Du musst in die Schule." Heute ist also der Tag, ich muss wieder in die Schule. Die letzte Woche habe ich auch nicht mehr gemacht als die Wochen davor, doch heute werde ich etwas tun müssen. Ich muss aufstehen und mich fertig machen, in die Schule gehen, aufpassen und so tun, als wäre nichts passiert. Für Lilly und Milo habe ich auch schon eine Ausrede parat.

Was soll ich anziehen? Ist ja nicht so, als ob die 11. Klasse etwas besonderes wäre. Ich will auf keinen Fall auffallen, deshalb zieh ich mir einfach eine normale Jeans und ein Tshirt an, welches mir etwas zu groß ist, und kämme mir meine blond-braunen Haare. Mehr mache ich nicht. Geschminkt habe ich mich auch noch nie, für wen auch? Ich habe einen Freund, und der nimmt mich hoffentlich so wie ich bin. "Aries, wo bleibst du denn? Wir müssen in 5 Minuten los und ich fände es eigentlich ganz toll, wenn du wenigstens etwas isst." Also dann, auf in meine persönliche Hölle. Nur weiß ich gerade nicht, wo sie beginnt. Bei meiner Mutter oder der Schule? 

"Bist du aufgeregt?" Nein, Mama, ich bin total entspannt. Ist ja nicht so, als würde ich gleich auf meine beste Freundin und meinen festen Freund treffen, denen ich seit Wochen kein Lebenszeichen mehr gegeben habe. Aber yeah, mir geht es gut. "Mir geht es gut." War also meine kurze, gelogene Antwort.  Wir sitzen mittlerweile seit 5 Minuten im Auto, und dass war das einzige was wir gesprochen haben. Dass wird jetzt wahrscheinlich noch die nächsten 10 Minuten so weitergehen, bis wir an der Schule sind. Unser sonst so tolles und offenes Verhältnis litt seit ca. 1 Monat. 

"Tschüss mein Schatz, ich hab dich lieb. Und schreib mir wenn etwas ist, okay?" Schnell stieg ich aus und knallte die Autotür zu, ohne ihr eine Antwort zu geben. Es war ein komisches Gefühl wieder an der Schule zu sein, als andere Person wie die, die sie vor den Sommerferien verlassen hat. Von weitem sah ich schon Lexi und Milo. Die beiden unterhielten sich wild gestikulierend und bei näherem hintreten hörte ich auch über was. "Ey  es regt mich einfach so auf, seit einem Monat hat sich Aries nicht mehr bei mir gemeldet. Wahrscheinlich ist sie mit irgendeinem anderen Typen abgehauen." Autsch. Dass Milo sowas von mir denkt tut weh. Ich liebe ihn eigentlich, würde aber auch sonst niemandem sowas antuen. "Hey, Milo, fahr mal runter. Sowas würde sie nie machen, du kennst sie doch." "Ja, aber wie erklärst du dir sonst dass sie sich nicht mehr meldet und auch nicht mehr anzutreffen ist?" "Ich weiß es nicht, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.." Tja Lexi, du kannst aufhören, zu hoffen, ich bin am Arsch. "Sie wird aber bestimmt heute kommen, den ersten Schultag hat sie noch nie geschwänzt. Bestimmt ist sie gleich da und wir können mit ihr... OMG Aries da bist du ja!" Und sie hat mich entdeckt. Auf dass ich es erklären kann ohne anzufangen zu heulen.

"Ehhmm, hey Leute." Das war ja ein sehr toller Anfang.. "Hallo." kommt es resigniert von Milo zurück, während Lexi schon auf mich zu gesprungen kommt und mich umarmt. "Wo warst du bitte und wieso hast du dich nicht gemeldet??" "Das würde ich auch gerne wissen ." Damit war zu rechnen, dass Milo nicht sehr glücklich ist. "Naja, ich war beim Arzt und.." Verdammt Aries, reiß dich jetzt zusammen und erklär es ihnen! "...danach ist meine Tante überraschend vorbei gekommen und hat mich mit auf einen Wellnesstrip genommen." Scheiße, wieso kann ich nicht einfach die Wahrheit sagen? "Aha, und dass erklärt wieso uns deine Eltern angelogen haben und wieso du null erreichbar warst?" Es zerreißt mir das Herz, dass Milo so mit mir spricht, aber ich hab es wohl nicht anders verdient... "Meine Eltern wollten mir einfach eine Auszeit gönnen weil in letzter Zeit so viel Stress war und auch noch einer in der Familie an Leukämie erkrankt ist" zumindest ein Teil stimmt..."und in dem Wellnesszentrum waren Handys verboten." 

DONG 

Damit klingelt es und ich geh in meine Klasse, ohne eine Antwort von den beiden.

2 Stunden später erblicke ich die beiden wieder in der Cafeteria. Aus der Ferne beobachte ich die beiden: Milo mit seinen 1, 75m neben meiner 1, 68 m großen Freundin. Milo hat blondes Haar, welche perfekt zu seine Teddybär braunen Augen passen. Lexi hat auch blondes Haar, jedoch graue Augen. So wie sie da gerade zusammensitzen und lachen fällt mir erst auf, wie gut die beiden eigentlich zusammenpassen. Würde man es nicht besser wissen, könnte man sogar glauben, die beiden wären ein Paar, jedoch würden sie mir das niemals antun, hoffe ich zumindest. Langsam laufe ich zu ihnen an den Tisch und setzte mich gegenüber von den beiden. Ihr lachen verstummt als sie mich erblicken, was aber schnell wieder aufgesetzt wurde. Ihr Gespräch ging weiter, jedoch beteiligte ich mich nicht wirklich und hing meinen Gedanken nach.


Als endlich die erlösende Schulglöcke ertönte, springe ich schnell von meinem Stuhl auf und will in meinen nächsten Raum gehen, als Milo mir hinterherrannte und mich aufhielt. "Hey, Aries, wir müssen reden. Jetzt. So geht das nicht weiter." Perplex blieb ich stehen und schaute ihn an. Was will er mit mir bereden? "Wir haben jetzt wieder Unterricht, Milo, ich kann jetzt nicht." "Aries, bleib bitte hier, wir müssen jetzt reden." Dabei betont er das JETZT. Unsicher gehe ich in eine Ecke der Cafeteria, wo niemand mehr ist, da fast alle schon zu ihren Räumen gegangen sind. "Hör zu, so geht das nicht weiter. Was ist los mit dir? Die ganzen Sommerferien lang höre ich nichts von dir und jetzt bist du wie ausgewechselt. Sag mir einfach was los ist! Wir sind zu jung um unser Leben zu ruinieren in dem wir uns alles kaputt machen weil wir nicht reden!" Damit hat er recht. Doch ich kann nicht darüber reden. 



Yayyy, ich hab es auch mal wieder geschafft was zu posten😅 tut mir leid, ich hoffe ich komm in nächster Zeit öfter dazu...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

She looks so perfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt