Woodwalkerchats 2 T+J

348 34 35
                                    

Hallo hier ist der 2. Teil von den Chat's . Viel Spaß beim lesen.

Jeffrey: Holly, Shadow, Wing, Frankie könnten Ausschau halten, wir brauchen mehr Kämpfer also mehr als 3. ,Miro?

Tikanni: Ja, Holly kann in Menschengestalt gut kämpfen.

Jeffrey: Super, Wing würde gerne Brandon helfen.

Tikanni: Ja🥰

Jeffrey: 🤨

Jeffrey:  Achso, wie sieht es eigentlich mit dir und Carag aus?

Tikanni: Bis jetzt eigentlich ganz gut. Ich muss ihn nur was vorspielen. Er soll ja nicht ein Teil/ den Plan erfahren.

Jeffrey:  😂Er würde dich  nicht angegreifen, glaub mir 😂😂😂😂😂😂

Tikanni: Sicher?

Jeffrey:Ja oder er hat dir was vorgespielt. Mia hat eh nichts zu befürchten, sie ist seine Schwester und die liebt er über alles. Wie sie reagieren wird, weiß ich nicht. Einerseits mag sie Milling nicht doch sie würde es nicht übers Herz bringen ihm was anzutun.

Tikanni:Ja du hast Recht. Aber was wollen wir dagegen machen?

Jeffrey: Abwarten

Tikanni: Na super ich habe das Gefühl das er erst los legt wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin. Damit ich nichts mitkriegen.

Jeffrey: Du meinst dass er MIR Schaden möchte?         

Tikanni: Genau getroffen Jeff

Jeffrey: Why 😱

Tikanni: Wahrscheinlich hat er Angst , dass du seinen ach so tollen Ruf wegnimmst. Außerdem meint er du hast NUR Glück im Leben und er NICHT.

Jeffrey: What????!!😱 ich habe Charlotte VERLOREN. Bin für meine Eltern nur der ERSATZT. Trudy und Bo sind auch gestorben, Cliff hat das Rudel verlassen, das ist mehr als Pech. Und dann meint er ich habe nur GLÜCK?!

Tikanni: Glaub mir er weiß. Er weiß das mit Charlotte, Trudy und Bo. Doch man kann ihn nicht überreden.

Jeffrey: 😡

Tikanni: Wie war's mit Mia?

Jeffrey:Toll, das längt mich trotzdem NICHT ab.

Tikanni: Was machen wir nun?

Jeffrey: warten warten warten

                                                                                                                                                                                                                                 vor 3 Tagen

Tikanni:  Ich bin bald bei meiner Familie 🥳

Jeffrey:  Freut mich 😎

Tikanni: Du innerlich 😬

Jeffrey: 😳

Tikanni: Wusste ich es doch!

Jeffrey: Haha

Tikanni: 🤫🤫🤫 Ich muss dir was sagen . . .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja das war es erstmal mit den Tikanni+Jeffrey Chat, ich bin gemein ik, ich wollte mich dann auch nochmal bei euch meinen Followern bedanken. Wenn ihr z.B. einen Gruppenchat wollt schreibt es mir. Dann noch katzige Grüße von mir 😀

Ich habe noch eine Frage, seht ihr euren Geschwistern ähnlich(wenn ihr welche habt)

Ich habe noch eine Frage, seht ihr euren Geschwistern ähnlich(wenn ihr welche habt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Viel Zu Viele Gefahren - Eine Chatgeschichte ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt