Kapitel 4: Ein Monat später

18 3 0
                                    

Jetzt ist es schon einen Monat her seit Soarin auf die CHS gewechselt ist und er mit Rainbow zzusammen ist, Soarin ist jetzt der Co-Capitän der Fußballmanschaft ist also Dash's Stellvertreter. 

Jetzt sind die Mane 7 im Sugar Cupcake Coner (SCC)

Nicht eine von ihnen würde JEMALS zugeben eifersüchtig  zu sein dass Rainbow einen Freund hat (vorallem weil sie die erste von  ihnen ist)

Rainbow:" Wisst ihr was Soarin mir erzählt ?"

Fluttershy:" Nein, was denn?"

Dash:" Er hat mir erzählt dass seine Freunde von der CP auf unnnsere Schule wechseln, und eine ist irgendwie wie Pinkie......"

AJ:" Ohhh nein nicht noch ein verrücktes Partytier, alle haben gelacht.

Nach ca. 5 Minuten verlasssen die Freundinnnen das Cafe, Rainbow wartet auf Soarin und die anderen warten auch um ihr Gesellschaft zu leisten, bis jemand einen Arm um Rainbow  legt  und es ist nicht Soarin sondern....

.

.

.

Zephyr Breeze. Fluttershy's kleiner (nerviger -_-) Bruder, besonders Rainbow kann ihn nicht leiden. Zephyr drückt weiter an sich und sagt:" Heeeeyyyy Raaaiiinboww Daaash aber dann"....

.

.

.

.

"Hey! lass meine Freundin in Ruhe klar!!!" sagt Soarin während er  Rainbow aus Zephyr's griff zieht und neben sich zieht (doppel gemoppelt (Sorry XD))

Zephyr:" Okay,okay beruhige dich.... ich geh ja schon"

Soarin:"Will ich hoffen!" sagt er wütend

Rainbow:" Danke Soar" sagt sie bevor sie ihn auf die Wange küsst und er sich beruhigt.

"Oh...Hi Jungs" sagt Dash als sie drei Jungs 1-2 Meter hinter Soarin bemerkt. Es sind Soarins's Freunde  von CP:

Caramel, Cheese Sandwich und Thunderlane.

Pinkie:"Momentmal ich kenne dich doch " sagt sie während sie zu Cheese geht

Cheese:" Jaaaaaaaaa wir haben doch........"

PP&CS:"EINE SUPER DUPER PARTY VERANSTALTET!!!"

AJ:" Ja ich hatte recht (was auch sonst) noch ein Partytier" meint Applejack während sie mit den Augen rollt und sie mit den anderen in Lachen ausbricht.

(286 Wörter) sorry wenn es ein bisschen kurz ist

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Soarindash Equestria Girls Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt