Hallo ihr Lieben
♡ich habe viele tolle ff gelesen und mir gedacht,dass ich selber auch mal eine schreiben könnte
Ich hoffe sie gefällt euch:)
So und das ist jetzt das erste Kapitel
-----------------------Jades Sicht-------------------------
Die Sonnenstrahlen vielen warm auf mein Gesicht.Der Sand unter mir war warm und weich.Ich lies in durch meine Finger gleiten. Es fühlte sich toll an.Eine Meeresbriese erreichte mein Körper und lies meine Haare wehen.Ich rovh das Salzige Meerwasser vor mir.Mein gesamter Körper war total entspannt.Ich hörte wie jemand neben mir tief einartmete.Ich drehte mich langsam in die Richtung und erblickte Anne.Ihre blonden Haare wehten wie meine Im Wind.Sie hatte ein weißes Kleid an was ihr einfach super stand.Meine Freundin sag einfach zauberhaft aus.Sie musste gerade an etwas schönes gedacht haben denn sie lächelte leicht.Ich konnte mir vorstellen ,dass dieses lächeln schon edlichen Jungen den Kopf verdreht hatte.Apropo Jungen mir viel gerade ein Junge auf der nicht weit von uns entfernt saß.Er schien genauso wie wir die Sonne zu genießen. Ich musste sagen er sah echt gut aus mit seinen blonden Haaren und den gut gebauten Körper.Er musste wohl bemerkt haben ,dass ich ihn beobachtet habe denn er drehte seinen Kopf hoch in meine Richtung und lächelte mich an.Ich versang fast in seinen strahlend blauen Augen. Zum Glück konnte ich mich wieder fangen und lächelte zurück er richtete sein Blick nun wieder auf das Meer und fing an auf seiner Gitarre zu spielen die die ganze Zeit über in seinen Armen gelegen hatte.Er spielte eine Melodie die ich noch nicht kannte.Sie war so sanft und beruhigend.
Das war das erste Kapitel.❤
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Summerfeeling über mitteln
Ich würde mich riesig über ein netten Kommentar freuen ☺ und wär euch echt dankbar wenn ihr ein vote da lassen würded.
lots of love~J
DU LIEST GERADE
the one in my dreams
Science FictionJade will mit ihrer besten Freundin nach Mallorca fliegen doch ihr Vater findet es angebrachter nach Irland zu fahren und ihren großen Bruder in Irland zu Besuchen dort macht Jadenette bekanntschaft.