~~Jade~~
Ich versank förmlich in der Musik. Sie nahm mich einfach mit. Plötzlich wurde die Musik von einem piep unterbrochen. piep,schonwieder,piep.Das piepen wurde immer lauter.Ich wollte mich umdrehen um zu gucken wo das Geräusch herkam,da löste sich der Strand vor meinen Augen auf und ich fand mich in meinem Bett wieder.Die nervige Alarmanlage drohte jetzt schon fast zu explodieren. Ich hammerte wie wild auf ihr herum bis sie auf den Boden fiel. Na toll!jetzt würde ich auch nicht mehr schlafen können. Genervt warf ich meine Bettdecke zurück und stand auf. Als ich die Schalosien hoch zog,strahlte die Sonne mir ins Gesicht und in meinem Zimmer entstand eine angenehme Atmosphäre.
Ich musste an meinen Traum denken. Ich hatte in letzter Zeit oft so geträumt was warscheinlich daran lag das Anne und ich Urlaub auf Mallorca machen wollen. Wir träumen schon seit wir klein sind davon und jetzt ist es so weit in schon einer Woche soll es los gehen. Ich freu mich schon mega drauf! Das einzige Problem war nur das ich meine Eltern noch von unserem Urlaub überreden muss,und dass ist nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen!
"Jade aufstehen du musst zur Schule!"riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken. "Ja ist gut rief ich in den Flur zurück.Dann ging ich zu meinen Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.Ich entschied mich für eine Jeans,ein weißes Top und mein rotes Karohemd.Als ich alles hatte rannte ich zum Bad in der Hoffnung vor meiner Schwester da zu sein und mir das warten vor dem Bad,da meine Schwester immer ewig brauchte,zu ersparen.Ich hazte Glück! Ich war tatsächlich die erste.Ich trat ins leere Bad ein und vereitelte die Tür.
Die Tropfen prasselten auf meine Haut wie ein warmer Sommerregen und ich könnze ewig so verweilen wüsste ich nicht, dass ich zur Schule musste.Also ging ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um.Als ich trocken war zog ich mich an und föhnte mir die Haare.Dann schminkte ich mich leicht und bund meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen.
Als ich in die Küche kam hatte meine Mutter schon das Frühstück gemacht. "guten Morgen Schatz " begrüßte sie mich mit einem strahlendem Lächeln. "Guten Morgen mum"erwiderte ich ihr und setzte mich an den Tisch. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kakao. Hmmm einfach lecker! Ich machze mir ein Nutellabrot wie jeden Morgen. Fa kamen auch schon meine Schwestern in die Küche ind wiefen ihre Tonnos in die Ecke. "Morgen" "Guten Morgen ""Guzen Morgen meine Süßen"
Die beiden setzten sich zu mir an den Tisch."Morgen Leute" begrüßte ich sie."Morgen" sagten sie im Chor."Und steht heute was Besonderes an?"fragte Sophie."Ich treffe mich heute mit Anne aber sonst...nöö!Und bei euch?"Och hatte mei Nutella brot aufgegessen und machte mich wieder am Kakao zuschaffen."Och muss mit Jana ein Refetat vorbereiten".Ich wollte sie fragen wofür dich ehe ich den Mund öffnen konnte um etwas zu erwiedern hatte meine Mutter schon das Wort erhriffen."So genug geredet ihr müsstjetzt los sinst kommt ihr noch zu spät zur Schule!"
DU LIEST GERADE
the one in my dreams
Science-FictionJade will mit ihrer besten Freundin nach Mallorca fliegen doch ihr Vater findet es angebrachter nach Irland zu fahren und ihren großen Bruder in Irland zu Besuchen dort macht Jadenette bekanntschaft.